Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

12.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.632 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

12.06.2023
Kein Personal in der Nähe. Keine Überwachungskamera. Viele Leute parkt außer erlaubte Bereich und blockiert dem Weg
Wir mussten über eine Stunde auf das Auto warten. Die Kommunikation war sehr schlecht. Wir mussten 7 mal anrufen.
22.10.2023
Wie beim letzten Mal im September, mussten wir fast eine Stunde (zudem in der Kälte) auf den Rücktransfer warten.
19.10.2023
geht so...Bei Hinbringen alles ok, aber beim abholen mehr als 30 min gewartet und nur sehr spärliche Kommunikation
11.09.2023
Schlechte Park Zustände!! Alles viel zu eng, es wurde gesagt unser Auto wird nicht umgeparkt, wurde es trotzdem!
KC
Karin C.
Ravensburg
17.10.2023

Unfreundlich und langwierig

Nach unserer Ankunft mussten wir eine Stunde auf den Fahrer warten, der dann auch noch ziemlich unfreundlich war.
17.07.2023

Zufrieden wäre gelogen.

Es war zuerst schwer zu finden und alles wir zurückkommen, hatte das Auto einige mehr Kilometer auf der Anzeige.
15.11.2023

Parken

Parkplatzzufahrt sehr eng, Shuttle unpünktlich - fast eine Stunde gewartet, obwohl 30 Minuten-Turnus angegeben.
16.10.2023
Sie befahren nicht den Terminal 2. so war das ein grosser Stress mit den Koffern von Terminal 2 zum Terminal 1
RV
Rolf V.
Haigerloch
17.09.2023

Lange Wartezeit

Abgabe Fahrzeug lief super, 50 Wartezeit am vereinbarten Treffpunkt um das Fahrzeug zu bekommen ist zu lange.
03.06.2023
Zu lange Wartezeit bei der Abholung. Ca. 90 Minuten, da eine 2 Tour, aus Platzmangel gefahren werden musste.
30.10.2023
Pünktlich am verabredeten Ort sein! Wir haben 20 Minuten gewartet und fast unseren Flug verpasst!!!!
24.10.2023
Arroganter und unhöflicher Empfang durch den Chauffeur weil wir mit Verspätung angekommen seien.
01.06.2023

Fahrzeug hatte 9km höhere Laufleistung

Mein Fahrzeug hatte zw.der Fahrzeugabgabe und Fahrzeugannahme einen erhöhten Km Stand von 9km!!
19.09.2023
Bei der Abholung mussten wir über eine Stunde warten. Zu viele Gäste für ein einziges Fahrzeug.
22.10.2023

Zu lange Wartezeit bei der Abholung

Hat alles im Grunde gut geklappt. 40 Minuten Wartezeit bei der Abholung waren einfach zu lang.
17.09.2023
Es dauert zu lange von Anruf bis das Auto gebracht wird(15 min.) Und beim Abholen 30 min.!!!

Viel zu lange Wartezeit

Nach dem Rückflug mussten wir eine Stunde auf unser Auto warten, definitiv viel zu lange
17.10.2023
Es gab keinen Shuttle und keine Parkplatznummern. Beim Anreisetag war der Fahrstuhl kaputt
01.10.2023
Das auto wurde nicht auf einem überdachten parkplatz gestellt. Ich habe aber dafür gezahlt