Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

12.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.634 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

BL
27.10.2023
Reibungsloser Ablauf. Wurden obwohl wir erst das Gelände nicht gefunden haben schnellstens zum Flughafen gefahren. So konnten wir pünktlich einchecken. Haben Probleme beim Rückflug gehabt und sind mit Sondergenehmigung erst um 23.50 gelandet. Haben dann bei Parklos angerufen und Fahrer war exakt nach 10 Minuten am Abflug Terminal . Alles perfekt...nur zu empfehlen. Gerne immer wieder.👍
09.06.2023
1. Zahlung erst im Parkhaus. 2. Sehr schneller Hintransport zum Flughafen. ( ca. 5 -8 Minuten ) 3. Bei Ankunft stand der Bus schon da und hat neue Fluggäste ausgeladen. Wir konnten sofort ohne Anruf zusteigen und waren ebenso schnell wieder im Parkhaus. 4. Autobahn Anfahrt und Abfahrt waren sehr schnell und gut zu bewältigen. 5. Nächste Reise werde ich da wieder reservieren.
Hatte alles super geklappt. Wir waren zu früh da aber das war kein Problem. Ich konnte sofort das Auto parken, das Gepäck wurde umgeladen und schon ging es zum Flughafen. Bei der Rückkehr reichte ein Anruf und wir wurden sofort abgeholt und zu unserem Auto zurück gebracht. Alles freundlich und ohne Probleme. Beim nächsten Flug werden wir sicher wieder diese Dienste in Anspruch nehmen.
23.07.2023

Perfekt

Vor der Türe angehalten und Schlüssel abgegeben. Innerhalb von 10 Minuten bis zum Check In am Flughafen gebracht worden. Nach Rückankunft am Flughafen habe ich angerufen und innerhalb 15 stand ein Shuttlebus da der mich abgeholt hat. Bei Ankunft stand mein Auto bereits in Fahrtrichtung wieder am Eingang. Nur die Koffer umgeladen und ich konnte sofort losfahren. Gerne jederzeit wieder 😀
EZ
Egon Z.
Karlsruhe
25.11.2023

Top Service

Sehr geehrte Damen und Herrn Wir waren eine Woche auf den Kapverden und waren mit dem Parkosservice sehr zufrieden. Freundliches Personal das einem den Koffer trotzt Regen bei der Ankunft bis zum Auto trug. Einen Tipp hätte ich noch für Ihr Personal. Tragen Sie vielleicht ein Cap oder eine Jacke mit dem Firmensymbol und sie sind sofort erkennbar. Mit freundlichen Grüssen Zoller
22.10.2023
Gute Information, nette Kommunikation! Es war das erste Mal so seinen Urlaub zu beginnen. Aber es hat alles von Anfang an gut geklappt. Die Beschreibung über den Ablauf und alles weitere war direkt überschaubar. Gerne würde ich diesen Dienst wieder in Anspruch nehmen. Leider kann ich mir nur maximal einen Urlaub im Jahr leisten. Darum vielleicht im kommenden Jahr auf ein Neues.....
02.09.2023
Es ist etwas unglücklich gelöst mit der Einfahrt /gleichzeitige Anmeldung. Vielleicht habe ich es auch übersehen, falls nicht, wäre ein Hinweis nicht schlecht, wie das Prozedere der Anmeldung bei Ihnen funktioniert. Ansonsten hat alles reibungslos geklappt. Shuttle Service war sehr nett. Unser Rückflug hatte Verspätung aber auch das hat geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen

Dieser Service

Diesen Service haben wir jetzt zum zweiten mal in Anspruch genommen. Wie das erste mal super Service die Transfer vom Parkplatz zum Flughafen hat super funktioniert. Die Rückkehr war genauso, kurze Wartezeit von 10 Minuten. Also viel besser und komfortabler kann man nicht parken. Kann man nur empfehlen einfach mal ausprobieren, wir werden es immer wieder so tun.Top macht weiter so.
OS
Olaf S.
Iserlohn
07.01.2024
Alles hat sehr gut geklappt, sowohl die Fahrzeugabgabe, wie auch die Rückgabe des selben. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Einzig, benötigen die Fahrer noch etwas Schulung, was moderne Fahrzeuge anbelangt, diese auch bedienen zu können. Der Fahrer hatte mich noch einmal zurück gerufen, weil er das Fahrzeug nicht starten konnte. Ein simpler VW Arteon (Passat-Basis).
08.06.2023
Alles ist super gelaufen. Der Preis passt, der Service funktioniert ohne Probleme. Freundlich professionell zuvorkommend und beratend - alles im Paket mit drin!! TOP Was könnte man evtl. verbessern: Die auf der Wegbeschreibung angegebenen Koordinaten führen zu P1 NICHT ZU P2. Das wäre schnell geändert und würde bei Neukunden bestimmt etwas an Verwirrung und Stress wegnehmen
31.10.2023
Da wir in Berlin wohnen parken wir bei unseren Flugreisen immer im selben Parkhaus und sind immer sehr zufrieden damit, auch der Transfer vom Parkhaus zum BER funktioniert einwandfrei. Klar könnten wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren,ist uns aber zu umständlich und unzulässig. Solange das Preis / Leistungsverhältnis stimmt ist u nd bleibt das Parkhaus unsere 1. Wahl
PC
Patrick C.
Leverkusen
18.09.2023
schnelle und einfache Abwicklung - keine Probleme - gerne wieder! Nur eine Anregung auf den Shuttle Bussen sollte auch Parkos stehen, da am Tor 10 sehr viele verschiedene Parkhausanbieter Ihre Kunden einsammeln. Auf unserem Shuttle stand ein anderer Name und ich habe erst in letzter Sekunde gemerkt, dass die Adresse auf der Tür übereinstimmt. Ansonsten aber ein super Service
EL
Edgar L.
Ötigheim
Alles hat wunderbar geklappt. Beim eintreffen auf dem Flughafen watete der Mitarbeiter schon. Schlüsselübergabe erfolgte reibungslos. Bei der Rückkehr war auch alles bestens. Anruf bei der Landung, dass wir gelandet sind, dann noch einmal einen Anruf nach der Koffer Rücknahme. Gingen dann zum Treffpunkt, warteten ca. 10 Min. und übernahmen dann unser Auto. Alles super.......

Sehr guter Service

Wir hatten 2 Wochen gebucht. Überdacht. Alles hat reibungslos geklappt, Mitarbeiter freundlich, Wartezeit von <5 min. Perfekter Service, gut erreichbar ( nur die Qualität der Verbindung/Lautstärke beim anrufen war sehr leise, schwer zu verstehen...wg der Lautstärke/Qualität der Verbindung ) Tut dem Service aber keinen Abbruch. Top! Wir würden es genau so wieder machen.
WW
Wolfgang W.
Gernsbach
09.06.2023
Wir hatten etwas Verspätung. Der Fahrer hat uns angerufen und gefragt. Wie lange wir noch brauchen, weil er eine dringende Fahrt hatte. Wir hatten noch genügend Zeit. Die Einweisung war super. Ein guter Parkplatz im Parkhaus haben wir auch bekommen.Flugzeiten wurden verglichen und dann ging es zum Flughafen. Beim Ein- und Ausladen war der Fahrer sehr behilflich. Top Service
Super hat alles gut geklappt bei Hive Park. - Buchung bei Parkos einfach mit guter Übersicht der Möglichkeiten. - Bei Ankunft bei Hive Park wartete schon ein Mitarbeiter und hat mir einen Parkplatz im Parkhaus zugewiesen. Danach direkte Fahrt zum Flughafen in 5-8 Minuten - Bei Rückfahrt musste ich 15 Minuten warten, aber kein Problem. Sehr nette Fahrer bei Hive Park.

Klare Weiterempfehlung

Kontakt war schnell , freundlich und kompetent. Der Parkplatz ist etwas schwierig zu finden. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit bei den Koffern. der Transfer zum Flughafen war schnell. Bei der Abholung mussten wir etwas warten, da das Auto schon voll war. Falls unser Flug irgendwann nochmal von Frankfurt gehen sollte, werden wir wieder über Parkos buchen.
21.11.2023
Klasse Service, sehr nette Menschen, habe sogar ein kostenloses Upgrade auf Tiefgarage bekommen, weil man sich Sorgen um die Batterie gemacht hat. Problemlose Kontaktaufnahme...telefonisch jederzeit erreichbar, toller Service mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber jetzt weiss ich, dass ich es in Frankfurt nie mehr anders machen werde!
17.11.2023

Wir waren durch Stau spät dran… Aber

Wir waren aufgrund eines Unfalls auf der A2 unsicher ob wir pünktlich ankommen würden.. Es wurde uns wirklich unkompliziert und top geholfen sogar die Koffer wurden zum Gate gebracht!!! Auf dem Rückweg war der Fahrer schon da! Dann haben wir das Fahrzeug noch reinigen lassen und freuen uns über die Rückfahrt mit einem toll gereinigten Fahrzeug 5 Sterne Deluxe Danke
Sehr pünktlich und zuvorkommend. Bei der Hinfahrt habe ich die falsche Zweigung genommen und stand statt bei der Ankunft bei der Abholung - kurzer Anruf kein Problem- Auto wurde dort geholt. Beider Abholung auch sehr pünktliche Uberführung - deshalb gebe ich alle Sterne ( trotz auf der Fahrerseite schmutzige Fußnatte) Alle Protagonisten sehr höflich und professionell!