Parkos- Logo - Bewertungen

ParkosBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
Parkos ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Parkos können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
Parkos ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Parkos

27.08.2022
Es ist super organisiert. Man erhält vorher eine Info und wenn man diese durchliest klappt alles perfekt. 15 Minuten vor Ankunft anrufen und der Fahrer kann gar zeitgleich mit uns an. Der Treffpunkt im Parkhaus ist nochmal extra ausgeschildert und damit auch leicht zu finden. Vom Parkplatz (wegen der Nummer) auf dem das Auto geparkt steht macht man ein Foto, so findet man nach 14 Tagen Urlaub auch das gleich wieder. Auf der Fahrt zum Flughafen erhält man nochmal Infos, z. B. Abholung und wann man an besten anruft - hat auch wieder sehr gut gepasst. Maximale Wartezeit 5 Minuten! Also wirklich gut organisiert. Im Parkhaus selbst sind die Stellplätze groß genug für große, breite Autos! (Außer vielleicht ein Hummer ;) ) Man hat freie Parkplatzwahl - das ist der einzige Kritikpunkt, kann aber auch nicht umgesetzt werden.... Es gibt keinen abgegrenzten Bereich wo dann nur von Parkos bzw. bei uns Flyaway die Autos parken. Wäre bei Schäden am Auto leichter nachzuvollziehen bzw. wenn die Stellnummern der Firma bekannt sind eine Hemmschwelle! War bei uns aber zum Glück nix! Also, super Ablauf bei Hin- und Rücktransport, sehr netter Fahrer und Fahrerin! Wir parken gerne wieder...

28.07.2022
Ich hatte mich für 9 Uhr angemeldet und war um 9:02 am Parkplatz. Dort hing ein Zettel "bin in 10 Minuten wieder da". Daraus wurden dann 30 Minuten. In der Zwischenzeit kamen auch andere Kunden an. Dabei war eine 5 Köpfige Familie inkl. Gepäck natürlich. Es war nicht genug Platz für alle Gäste und das Gepäck. Daher wurde die Familie mit dem eignen Wagen weg gebracht. Ich musste noch warten, bis die vom Flughafen abgeholten Kunden ihre Wagen haben. Bis ich dann unterwegs war, war meine Stunde an Puffer-Zeit bereits aufgebraucht, so dass ich bei dem aktuellen Chaos sehr unter Zeitdruck geraten bin. Die Autos werden an der Straße einfach abgestellt. Keine Sicherung oder ähnliches. Beim Rückweg haben wir die Zeiten alle korrekt angegeben. Der Fahrer kam schnell und wir waren schnell im Auto, mussten dann aber eine halbe Stunde am Flughafen warten, bis andere Kunden mit eingestiegen sind. Als der Wagen dann voll war und wir los fahren konnten, klopft es am Fenster und weitere Gäste stehen dort, die auch mit wollten. Da der Wagen voll war, konnten sie nicht mehr einsteigen. Es wurde dann noch gesagt, dass es die letzte Fahrt wäre und er gleich nicht mehr fahren dürfe. Nach einem Telefonat mit dem Chef, wurde dem Kunden die Schuld gegeben, er habe sich nicht gemeldet oder ähnliches. Er sollte dann ein Taxi nehmen, was von dem Parkdienst bezahlt würde. Wie es ausging, kann ich nicht sagen. Die Fahrtzeit von 12 Minuten kann ich nicht bestätigen. Es dauerte eher 20 bis 25 Minuten. Je nachdem wie der Fahrer gefahren ist. Alles in allem würde ich dort nie wieder ein Auto abgeben.

Bewertungen für Parkos

von H. S.
tja, was soll man hier schreiben. Es passte einfach alles. wir sind hinten nach Neu Isenburg gefahren und am Platz angemeldet. Es lief alles sehr zügig ab. Direkt die Koffer in die Pendel-Transporter umgeladen, dann PKW auf dem angezeigten Stellplatz geparkt und schon gings los in Richtung Flughafen. Nach Ende der 1-wöchigen Urlaubsreise der gleiche problemlose Ablauf. Nach Erhalt der Koffer sollten wir uns tel. wieder für die Abholung melden. Nach 15 Minuten stand wieder der Pendelbus für uns bereit. Noch ein Wort zum Personal bzw. der Umgang mit den Kunden. Auch hier waren wir sehr zufrieden. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Das nächste Parken sicherlich wieder bei PARKOS.
Wir wurden bei einem gebuchten Transfer in Neuss, "Stern ParkTaxi", Dyckhofstraße "sitzen gelassen". Es war niemand vor Ort und nicht telefonisch erreichbar. Nach einer halben Stunde warten, haben wir "Parking Star" , in Rattingen, Berliner Straße 115, gebucht und sind in die Richtung gefahren. Leider haben wir übersehen, dass man 20 Minuten vor Abfahrt den Fahrer anrufen soll. Dort angekommen, haben wir angerufen und der Fahrer kam nach wenigen Minuten. Hier können wir nur sagen, es lief alles super. Sehr freundlicher Fahrer, super Preis und das Abholen hat auch super funktioniert. In Zukunft buchen wir nur noch dem zuverlässigen Transfer "Parking Star" aus Ratingen.
Wir hatten Valet-Parking gebucht und sowohl die Übergabe beim Hinflug als auch die Übergabe bei Rückkehr lief wie beschrieben ab. Genauso stelle ich mir diese Art des Parkens vor. Super fand ich auch, dass die Mitarbeiter sowohl am Telefon als auch vor Ort super Deutsch sprachen, das hat man auch nicht bei allen Anbietern (ist uns auch schon passiert). Ah, der Mitarbeiter hat noch bei Ankunft am Abflugtag Fotos rund um das Auto gemacht. Dies finde ich sehr gut, ist eine Sicherheit für beide Seiten. Beim nächsten Mal gerne wieder. Vielen Dank für diesen guten Service!
Ankunft am Parkplatz um 2:30 mir wurde schon mit einer Taschenlampe zugewunken, problemlos geparkt. Den Autoschlüssel habe ich behalten! Es befanden sich bereits 2 Personen im Shuttle und wir fuhren direkt ab zum Flughafen Köln/Bonn. Die Fahrt betrug 15 min (angegeben waren 11min) völlig ok. Am Flughafen wurde das Gepäck ausgeladen und gesagt das er uns hier (Busfernbahnhof Steig 2a am Hähnchenwagen) wieder abholt.. Das war nach Anruf bei der Ankunft auch so.. Immer wieder gerne mit PARKOS (Hatte Parkos auch schon in Düsseldorf im März)
21.11.2022
Transparentes und klare Absprachen und verbindliche Vereinbarungen kennzeichneten unsere Erfahrung mit Parkos! Wie vereinbart wurde das Fahrzeug zu den jeweiligen Terminen übergeben. Als eine unvorhergesehene Sondersituation meinerseits auftrat, wirkte Parkos unkompliziert an einer gemeinsamen Lösung mit. Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit- ich kann das Unternehmen wärmstens weiterempfehlen und würde in Zukunft diese Dienstleistung ohne weiteres wieder in Anspruch nehmen! Vielen Dank an das Team Parkos!
10.11.2022
Meinen PKW konnte ich wenige Minuten nach der kurz vorher telefonisch vereinbarten Zeit vor dem Abflugterminal an einen Mitarbeiter von Parkos übergeben. Nach dem Rückflug bin ich vom Gepäckband erst zu den Parkplätzen vor dem selben Terminal gegangen und habe dann bei Parkos angerufen. In weniger als 15 Minuten erhielt ich mein Fahrzeug zurück und konnte sofort losfahren. Mit der vom Parkos-Mitarbeiter ausgehändigten Parkkarte konnte ich das Flughafengelände ohne Zahlung einer Parkgebühr verlassen.
09.11.2022
Der Valet-Service war sehr angenehm und lief problemlos ab. Selbst als wir unseren Flug verpasst haben, hat ein kurzes Gespräch über WhatsApp gereicht, um zu verabreden, dass das Auto erst am nächsten Tag von mir abgeholt werden kann. Ab jetzt werde ich immer den Valet-Service benutzen. Es ist günstiger als selber parken oder Taxi. Es ist auch viel weniger stressig, da man das Auto am Terminal abliefert und auch wieder am Terminal in Empfang nimmt. Super Service!
18.11.2022
Es war sehr angenehm, den Wagen am Terminal abgeben und später wieder im Empfang nehmen zu können. Das spart viel Zeit und Mühe im Vergleich zu auswärts parken und Shuttleservice. Die Absprachen waren unkompliziert und flexibel über Handy möglich, die Erreichbarkeit war sehr gut. Das Zeitfenster für die Übergabe ist knapp bemessen, aber der eingeschränkten Parkmöglichkeit am Terminal geschuldet. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist okay. Ich werde es wieder tun.
15.11.2022
von G. B.
Wir parkten vom 29.10. - 06.11.22 am Flughafen Hamburg. Sowohl die Übergabe am 29.10. als auch die Übernahme am 06.11.22 hat hervorragend geklappt. Total unkompliziert. Mit dem Auto zum Terminal wie beschrieben (bekommt man alles vorher per Mail), Schlüssel abgeben und beruhigt in den Urlaub starten. Am Ende des Urlaubs kurz anrufen, am Terminal ein paar Minuten warten, Autoschlüssel entgegennehmen und nach Hause fahren. Perfekt. Dankeschön!
16.11.2022
Die Bewertung bezog sich auf die Buchungsbearbeitung: Das Buchen bzw. die Reservierung war sehr gut und zügig mit einer sofortigen Bearbeitung und Zusendung der Reservierungsdetails mit allen wichtigen Hinweisen! Auch das Preisleistungsverhältnis war sehr gut! einem guten Preis! Auch der kosenfreie Absichung ist gewährleistet!! Die nun anstehende Abwicklung vor Ort am Flughafen kann ich noch nicht bewerten! Also 5* für o.g. Vorgang
22.11.2022
Wir kamen um 04.00 Uhr morgens an. Ein gut gelaunter freundlicher Herr hat uns empfangen und uns einen Parkplatz zugewiesen. Die Fahrt zum Flugplatz mit ihm war ebenfalls sehr angenehm. Bei der Rückfahrt mussten wir nicht lange auf den Fahrdienst warten. Ein netter junger Herr brachte uns zum Parkplatz zurück. Wir sind sehr zufrieden mit dem Angebot. Wir werden bei der nächsten Reise das gleiche Angebot wieder entgegen nehmen.
13.11.2022
Alle Mitarbeitet waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Buchung verlief unkompliziert. Hinbringen zum Flughafen und auch das Abholen verlief ohne Probleme. Gute Organisation. Ein kleiner Kritikpunkt: Das Parkhaus ist zwar leicht zu finden, aber die Stellplätze von Parkos sind nicht genügend ausgeschildert. Nach Rückfrage wurde mir aber gleich der Weg erklärt. Ein/zwei weitere Schilder würden alles einfacher machen.
Alles war wie angekündigt. Wir konnten pünktlich ins Parkhaus - der Fahrer war pünktlich da und sehr freundlich. Vorteil an diesem Parkhaus ist, dass es sich um eine Tiefgarage handelt und man seinen Schlüssel nicht abgeben muss. Der Transfer zum Flughafen hat keine 5min gedauert. Bei der Abholung ging ebenfalls alles fix. Bei unserer nächsten Flugreise werden wir auf jeden Fall wieder auf diesen Anbieter zurückgreifen.
24.11.2022
Es hat alles reibungslos geklappt. Man gibt seinen PKW dort ab und wird zur Abflughalle gebracht. Bei Rückkehr nur ein kurzer Anruf und schon ist jemand zur Stelle und man kann seinen Wagen wieder in Empfang nehmen. Besser geht's nicht. Auch die Buchung vorher war problemlos. Wir haben jetzt das 3. Mal diesen Service in Anspruch genommen und werden auch beim nächsten Mal dort sicher wieder buchen.
25.11.2022
Danke, absolut reibungsloser Ablauf, vom Buchen über das Bezahlen mit PayPal bis hin zum schnellen Hin- und Hershuttlen mit einem modernen Bus. Der Wagen hat trocken in beleuchteter Umgebung sicher gestanden. Es hat alles so geklappt, wie beschrieben. Wir machen das in jedem Fall wieder, wenn es mittels BER wieder in den Urlaub geht. Besser geht es eigentlich nicht, muss man sagen.
Buchung einschließlich kurzfristiger Änderung super einfach. Bei der Ankunft konnten wir unser Fahrzeug sofort übergeben. Auch beim Rückflug wurden wir bereits erwartet. Somit konnten wir unsere Heimreise sofort antreten. Die Übergaben erfolgten kurz und unkompliziert. Parkos kann man absolut empfehlen, wenn man entspannt in den Urlaub fliegen möchte.
21.11.2022
Bei Ankunft am Parkplatz mitten in der Nacht gab es einen Großeinsatz der Polizei auf der Straße. Trotz des Chaos war der Fahrer um einen reibungslosen Ablauf bemüht und hat uns pünktlich zum Flughafen gebracht. Bei Ankunft nach dem Urlaub genügte ein Anruf und wenige Minuten später wurden wir abgeholt und zurück zum Auto gebracht. Alles super!
11.11.2022
Es ist einfach genial, man muss einfach am Terminal vorfahren und wird schon erwartet. Der Fahrer nimmt das Auto entgegen, dokumentiert den Zustand und schon ist man das Auto los und im Flughafen. Auf dem Rückweg, trotz 30 Std. Verspätung, das gleiche nur umgekehrt. Wir kommen auf dem Terminal und unser Auto steht schon da. Super Service.
09.11.2022
Alles perfekt gelaufen. Shuttle Service hin sehr gut, bei der Abholung war nicht klar ob der Shuttle vor dem Flughafen steht oder ob man diesen aktiv anrufen muss hätte klarer sein können. Volle Punktzahl deswegen weil der Parkplatz Vermieter so nett und hilfreich war und wir auf Toilette gehen durften und es sogar noch einen Kaffee gab.
19.11.2022
Einfach online zu Buchen, online bezahlen. Bestätigung der Reservierung kommt per Mail.Sehr professionelle Ablauf. Reichlich Parkmöglichkeiten. Schalterdienst bringt dich in wenigen Minuten zum Terminal. Alles in allem wie beschienen reibungslos. Meine Erfahrung ist sehr positiv. Immer Wieder gerne bis zum nächsten Urlaub. Empfelung 👍