Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

Hin weg 5 Minuten gewartet Rückweg streiten die sich gegen seitig die Fahrer Mitarbeiter irgend welche Sprache und dabei während sie Und nach 30 lange abholen soll es nur 5 Minuten warten und die kamen nach 30 Minuten anstatt sich unter der Anrufe Name sortieren stetigen einfach wer will
14.01.2024

Fehlende Quittung

Ich habe auf meine Mail vom 06.01.24 bisher immer noch keine Antwort bzw. die erforderliche Quittung i.H.v. 20,00 € erhalten. Durch Stornierung des Fluges mussten wir (2 Personen, 1 PKW) 1 Tag länger beim Fahrer bezahlen. Diese benötige ich für die Versicherung. Sehr ärgerlich
MP
Martina P.
Hockenheim
Ich habe schön öfter über Parkos geparkt, war auch immer zufrieden. Diesmal leider nicht! Parkplätze nicht vorhanden, Ärger mit dem Betreiber. Durfte dann zum Schluss auf einem gesperrten Parkplatz parken. Als ich zurück kam, kam ich nicht in mein Auto rein. Unmöglich!
06.01.2024
Zu erst wurden wir genötigt 5 Euro Transport zu zahlen, steht nirgends. Beim Abholen hatten wir die Falsche Nr. Und standen 40 Minuten in der Kälte. Dankeschön für eine Erkältung meines Kindes. . Die einzigste Antwort war ,war der andere Kolege. Nie mehr wieder
07.01.2024
Die 5 Euro die nicht auf der Webseite erwähnt werden und bei Abgabe des PKW gefordert werden! Das finde ich Betrug! Mein Gesamtbetrag wurde vorab überwiesen und dann nachträglich 5 Euro verlangen???? Der Grund ist uninteressant, es ist irreführend!
20.01.2024
Zuerst einmal die Beschreibung ins Parkhaus stimmt überhaupt nicht. Zum zweiten konnte ich die Handynummer nicht anrufen obwohl ich jeden anrufen kann und musste mit einer dritten Person den Fahrer erreichen das war stressig
18.01.2024

Parking-ffm genutzt, Katastrophe!

Parking-ffm genutzt. Absolute Katastrophe. Hier wird man nur angefertigt, kein Kundenservice. Habe mein kfz beschädigt zurück bekommen und das schlimmste, es wird gesagt, dass das alles schon war.
AB
Albrecht B.
Tittmoning
19.01.2024
Wir haben fast eine Stnde auf den shuttle gewartet.Sind nah mehraligen Anrufen vertröstet worden doch es kam kein shttle. Wir sind mit einem Taxi zum Auto gefahren.
Bei der Abgabe des PKW wurden 5€ in Bar verlangt. Eine Quittung sei nicht möglich auszustellen. Für eine angeblich "neue" Steuer. Eine absolute Frechheit.
HM
Hartmut M.
Mainhardt
21.01.2024
Wie oft soll ich mich noch negativ äussern ?Belästigen Sie mich nicht weiter. Ich habe meine Erfahrung mit Parkos hinlänglich beschrieben
Abholung 1.5 Stunden nach Anruf war zu lange Treffpunkt war auch nicht genau definiert Ein telefonischer Kontakt war nicht möglich

Nie wieder/Katastrophe /Abzocke!!!

Nie wieder!!! Katastrophe !!! Abzocke!!! Wer gerne angeschrien/beleidigt/angelogen werden möchte- ist hier richtig !!!
21.01.2024
Flugverspätung 8h - Machberechnung des Parkanbieter absolut unplausibel im Vergleich zu den Kosten pro Tag. Abzocke!
SP
Susanne P.
Gross-Kummerfeld
14.01.2024
Mein Auto wurde ein paar 100 m weiter an der Straße geparkt, da frage ich mich wofür ich eigentlich bezahlt habe.
06.01.2024
Hätte mein Fahrzeug direkt bei der Übergabe prüfen sollen…hatte eine Delle am Schweller

Finger weg/ ABZOCKE

Finger weg! Abzocke!!! Schreiende Mitarbeiter, die einen beschimpfen
Keine Batterie zum starten eines Diesel und kein Überbrückungskabel
Das Auto mit Riss an der Frontscheibe zurück bekommen.
Habe meine Anmerkungen bereits per Mail gesendet

Minus 100 - Schade

Schade, das man keine Minuspunkte vergeben kann