Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

hj k.
Rheda-Wiedenbrück
10.09.2023

Köln-Bonn = Katastrophe

dann lieber ein wenig mehr ausgeben und direkt in Köln Bonn am Flughafen im neuen Parkhaus das Auto abstellen. Parkplatz liegt auf einem Gelände in der hintersten Ecke eines Gewerbegebietes - Transferzeit mit 10Minuten stimmt. ALLDERDINGS muss man Sehr lange auf den Transfer warten. auf dem Rückweg haben wir uns ein anderes paar eine stunde warten müssen. obwohl wir wie angegeben gelandet sind. die Fahrer sich sehr unhöflich, total überfordert - wir mussten Ihnen erklären, wie das mit der Abholnummer geht. Als wir angerufen hatten, dass wir jetzt gelandet sind, pflaumte er uns an, dass wir uns erst melden sollten, wenn wir an der Abholstelle stehen - was dann auch eine Wartezeit von einer Stunde bedeutete. Auf dem Hinweg wird mussten wir noch an einen anderen Parkplatz vorbei fahren, um weitere Gäste einzusammeln. - was soll das ? vor allem, wenn man keine Zeit hat oder schnell nach Hause will - Wir werden NIEMALS WIEDER hier buchen.
10.06.2023

Immer gleich abwimmeln

Die Organisation des Parkens war ok. Nicht gut war die Behandlung meiner Beschwerde. Ich stellte bei Abholung des Wagens eine kleine Schramme fest und sprach den Manager vor Ort darauf an. Es folgte eine Kanonade aus dem Handbuch "Kundenbeschwerden nerven nur". Hier eine Auswahl von dem, was ich zu hoehren bekam: - Jeden dritten Tag steht hier einer und sagt, da waere ein neuer Kratzer. - Sie sagen, da ist ein neuer Kratzer, ich sage, der ist nicht neu. Wollen Sie mich etwa der Luege bezichtigen ? - Sie sagen, da ist ein neuer Kratzer, ich sage, der ist nicht neu. Damit steht Aussage gegen Aussage. Bei Abstellen des Fahrzeuges waren wir aufgefordert Bilder von dem Wagen zu machen. Der Manager wollte dann diese Bilder sehen, wie haben dann diese Bilder gezeigt, es war kein Kratzer zu sehen. Antwort des Managers: "Diese Bilder von den Handys beweisen gar nichts, die zeigen nie die Kratzer, weil das Handy die Bilder schoent". ...
30.10.2023

Transport hat überhaupt nicht funktioniert. Unfreundlich bei der Beschwerde!

Beim Transport zum Flughafen konnte uns der Busfahrer in keiner Europäischen Sprache erklären wo unsere Ausstiegsstelle ist. Terminal 1 oder 2 das war die Frage! Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, etwas Kroatisch und Italienisch! Bei der Ankunft ist nach einer Stunde!!!!! Wartezeit kein Bus gekommen. Wir sind mit dem Taxi zum Parkplatz gefahren. 30€ In der Zeit des Autobeladens ect.. also 30min ist kein Bus am Ausstiegspunkt angekommen. Die angegebene Tel.Nr. von APM war genauso nicht zu erreichen wie kein Bus gekommen ist. Das Büro beim Parkplatz war auch nicht besetzt obwohl dieses von 4-20h besetzt sein sollte. Nach einer Beschwerde bei APM wurde mir geraten mich beim von APM beauftragten Busunternehmen zu beschweren!! Ich bin riesig sauer und werde das meinem Rechtschutz übergeben. Mit solchen Unternehmen will ich persönlich nichts mehr zu tun haben. Ich bin erstaunt das mein Auto unversehrt am Parkplatz war.
Warum wird nur das Terminal 1 angefahren? Wir wurden bei der Abfahrt mindestens 7-8 x darauf hingewiesen: nur noch Terminal 1!!! Angeblich wegen einer Baustelle am Terminal 2! Ach ne, am Terminal 1 wird ja auch gebaut?! Im Endefekt hat sich dann ein Fahrer bei der Rückreise wohl versprochen und gesagt, das man angeblich am Terminal 2 20,00 EUR für das befahren des Flughafengeländes zahlen muss, weil man da als Bus gelistet wird. Aber nachdem wir mit 3 Koffern vom Terminal 2 zum Terminal 1 gefahren sind und da auf den Fahrer gewartet haben, ist dieser nach unserer Abholung dann doch zum Terminal 2 gefahren, um noch einen Kunden anderen Kunden abzuholen! Was ist denn da eigentlich los, als wir fühlen uns da verschaukelt!!! Bei diesem Anbieter werden wir auf keinen Fall mehr buchen, sorry. Denn es gab eine Menge Anbieter, die am Terminal 2 standen und Kunden ein, bzw. ausgeladen haben!
IR
Inge R.
Bützow
08.06.2023
Leider hatte ich im Voraus bei Ankunft des Fliegers 15.00 Uhr eingetragen, da wir noch keine genaue Landezeit hatten. Wir sind ca. 12.45 Uhr gelandet, da der Flug Verspätung hatte, ich habe mich sofort wie abgesprochen nach Landung gemeldet dass wir gelandet sind. Ihr Kollege hat mich sofort belegt dass ich ja 15,00 Uhr eingetragen hätte, ich sollte mich wieder bei ihm melden wenn wir die Koffer hätten, auch das habe ich getan. Seine Aussage dazu war dass es einen Moment dauern würde. Gewartet und das Fahrzeug in Empfang genommen haben wir letztendlich gegen 15,00 Uhr. Bei der Frage warum er denn so spät kommt, war seine Antwort dass wir ja 15.00 Uhr eingetragen hätten. Soetwas ist nicht in Ordnung, dass nächste Mal werde ich einen anderen Parkplatz buchen, anscheinend ist ihr Mitarbeiter sich seiner Sache sehr sicher. Mit freundlichen Grüßen Rotzoll
Wir sind in Hannover Nachts um 0.10 Uhr planmäßig gelandet und sollten nach dem wir unsere Koffer haben (0.30 Uhr) anrufen, dass unser Auto gebracht wird. Der Herr am Telefon sagt, ca 15 Min. Um 1.00 Uhr habe ich wieder angerufen, wo bleibt mein Auto? Antwort, in 5 Minuten. Es waren dann doch eher 10 Minuten. Der Fahrer war sehr freundlich und es tat Ihm leid, aber im Dezember Nachts in Hannover auf der Abflugebene B fast 45 Min. auf sein Auto zuwarten, nach einem langen Tag und Flug, ist nicht schön. Wir hatten Vallet-Parken gebucht für 99,00 €, im Parkhaus 2 genau gegenüber der Abflugebene B (2 Min laufen) hätte es zur Zeit der Buchung 115,00€ gekostet. Da denkt man schon, was hab ich jetzt verkehrt gemacht. Wir haben schon öfter unser Auto bei einer Reise in Obhut gegeben. Leider hat es diesmal nicht so geklappt, wie wir es gewohnt waren.
AT
Andreas T.
Rottach-Egern
11.10.2023
Wir haben bisher 3x über Parkos Parkplätze reserviert. 2x waren wir total zufrieden, aber diesmal war Ihre Vermittlung zu APM katastrophal! Weder bei der Abgabe noch nach Rückkehr haben wir einen APM-Mitarbeiter angetroffen. Ich habe sofort nach der Reservierung per E-Mail um Erklärung des Ablaufs gebeten, aber vergeblich. Dass dann wir mit einem riesengroßen Bus abgeholt und auch zurückgebracht wurden, war eine große, enttäuschende Überraschung. Wir sind auf dem Rückweg um 19 Uhr mit dem Bus vom Terminal 2 über Anhalte Terminal 1, dann an einem Hotel und schließlich an unserem Parkplatz angekommen sind, sind auch wegen zahlreichen Baustellen mehr als 30 Minuten gebraucht, zugesagt waren 5 Minuten!!! Schade dass PARKOS SOLCHE UNAKZEPTABLEN ANBIETER vermittelt (Kosten 115 €!!!) ohne deren MISERABLE LEISTUNG *vorher zu überprüfen!*
01.11.2023

Sehr schlechter Service, Schaden am KFZ und extrem späte Abholung. Chaos pur.

Sehr schlechter Service. Null Kompetenz und alles sehr durcheinander. Unser Auto wurde anscheinend mehr wie 1x bewegt ( aus dem Parkhaus raus und wieder wo anders hingestellt ) Das es mal bewegt werden kann das wussten wir aber das war nicht das erste Mal so wie es aussieht. Ferner ist ein Schaden ( Tür ist lädiert ) was von einer anderen Tür kommen könnte aufgrund der Höhe. Leider erst später aufgefallen. Muss auf dem Parkplatz passiert sein da wir direkt ohne Anhalten, Umwege, etc. direkt heim gefahren sind. Wird jetzt vom Anwalt und Gutachter geprüft. Aufgrund der Wetterlage und vor allem der sehr stark verspäteten Abholung am Flughafen ( wir waren nicht die einzigsten die lange lange warten mussten ) keine Möglichkeit den Schaden sofort zu melden, bzw. zu erkennen. Also FLUGPARK24 in Düsseldorf NIE WIEDER !!! Note 6-
JG
Jürgen G.
Solingen
30.09.2023

Nie mehr!!!

Die Abholung klappte mal gar nicht! Es kam kein Auto! Erst nachdem ich angerufen habe teilte eine sehr unfreundliche Stimme mit er käme in 10 Minuten! Waren dann leider 20 Minuten! Der Fahrer war sehr unfreundlich und schnauzte uns an“ Gepäck selbst einladen“. Ich als frisch an der Bandscheibe Operierter konnte und durfte nichts heben so dass dann meine Frau die Koffer einladen musste! Aber der Höhepunkt war als wir an der Parkstelle ankamen drückte er mir meinen Autoschlüssel in die Hand und meinte auf Nachfrage wo mein Auto steht: musst Du suchen irgendwo steht! Auch wurde in meinem Auto der Fahrersitz und das Lenkrad??? verstellt! Weiterhin habe ich einen Schaden an der hintere rechten Seite festgestellt. Das konnte ich keinem zeigen weil keiner mehr da war! Lasse ich jetzt prüfen und gehe dann gehen die Firma vor!
TK
Thorsten K.
Hattingen
30.09.2023
Enttäuschung durch den Parkpartner! Parkos kann evtl. gar nicht dazu, aber der umsetzenden Parkpartner hat mich enttäuscht. Bei der Rückkehr passierte 20 Minuten nach dem Anruf nichts (Auto hat GPS). Das Fahrzeug stand in diesen 20 Minuten unverschlossen mit offenen Türen ca. 3 KM vom Flughafen entfernt. Nach nochmaligen Anruf bewegte sich das Fahrzeug dann endlich. Bei der Übergabe musste der junge Mann der das Fahrzeug zum Flughafen fuhr erst mal seine Einkaufsplastiktüten vom Beifahrersitz räumen. Zu allem Überfluss musste ich feststellen, dass in dem Fahrzeug geraucht wurde. Ich konnte Aschereste auf der Rücksitzbank finden. Wie gesagt Parkos ist das evtl. gar nicht anzulasten, aber von solchen Partnern sollte man sich trennen. Ich werde in Zukuft mehr Geld in die Hand nehmen und mir einen anderen Partner suchen!
03.10.2023

Organisation schlecht und Fahrer unfreundlich und überfordert

Bei der Ankunft an der Tiefgarage gab es Unstimmigkeiten wegen Auto parken. Per E-Mail bekam ich die Mitteilung auf Ebene 3 zu parken und rechts ins Parkhaus einzufahren. Beim Anruf wurde mitgeteilt auf Ebene 2 zu parken und linke Einfahrt zu nutzen. Da wir das erste Mal da waren haben wir versehentlich die mittlere Schranke benutzt. Mitarbeiter war aufgrund dessen sehr unfreundlich morgens um 5 Uhr. Bei der Rückreise haben wir bei Ankunft am Flughafen angerufen wegen Abholung zum Parkhaus. Hier gab es leider nur 1 Fahrer und 1 Kleinbus der sichtlich mit der Situation überfordert war, da bereits weitere 10 Leute vor uns da standen und ebenfalls zum Parkhaus wollten. Wir mussten 20 Minuten warten. Der Service bzw die Organisation könnte besser sein und 1 Kleinbus und 1 Fahrer ist definitiv zu wenig für den Transfer.
28.10.2023

Zeer slechte ervaring bij Safepark Keulen

Wij hadden onze auto bij Safepark gereserveerd. Daar aangekomen was de parkeerplaats mud vol. Er was nog een andere parkeerplaats. Daar werd onze auto geparkeerd. Sleutel kregen we mee. Bij terugkomst hebben we gebeld en zijn bij de plek waar we afgezet zijn gaan wachten. Bij 301. Dit bleek niet goed want dat moest bij 201 zijn. Afijn we moesten 5 a 10 minuten wachten. Na 20 minuten nog geen vervoer. Nog Gmails gebeld. Met 10 minuten zouden ze er zijn. Na 45 minuten wachten nog niemand weer gebeld. Met een kwartier zijn we er en we vergeten jullie niet. Na een uur kwam ons transport terug naar de parkeerplaats en bleek de bus al vol te zitten met 4 andere mensen. Alles moest toen snel snel snel en er werd erg onveilig gereden. Kortom een zeer slechte ervaring voor Safepark. Voor ons nooit weer daar parkeren

Nicht noch einmal

Bei der Rückankunft riefen wir an. Es wurde uns gesagt, dass wir wieder anrufen sollten, wenn wir die Koffer haben, was wir auch taten. Es war so laut im Hintergrund des Angerufenen, dass wir kaum etwas verstehen konnten. Das Gegenüber war dann sehr gereizt. Wir sagten, wo wir stehen würden. Nach minutenlangem Warten haben wir erneut angerufen. Da sagte man uns, wir sollten zur Abflughalle kommen und es wurde einfach aufgelegt. Wieso zur Abflughalle? Wir sind doch angekommen. Wir rasten dann zur Abflughalle und der Herr übergab uns das Auto mit der Bemerkung, dass das Auto im einwandfreien Zustand sei. Wir selbst konnten uns aber so schnell davon gar nicht überzeugen. Wir werden nie wieder bei Ihnen buchen, da die Leistung mangelhaft war, aber am schlimmsten war die Art und Weise, wie mit uns umgegangen wurde.
MD
Marion D.
Mühlhausen
04.10.2023

War nicht zufrieden

Der Shuttle vom Parkhaus zum Frankfurter Terminal und auch das Parken meines PKWs hat sehr gut funktioniert. Jetzt kommt das große aber, deshalb auch nur zwei Sterne. Nach einem 10 stündigen Flug in Frankfurt angekommen, Gepäckausgabe ging zügig und auch einen SMS bekommen, wo sich der Shuttle befindet, alles soweit okay. Bin dann auch zum Fahrer hin und wollte mich bei ihm Anmelden, da hat er nur gemeint, so ginge das nicht muss mich erst telefonisch Anmelden, erst dann würde er mich mitnehmen. Dann ist doch der Type ohne einen Fahrgast losgefahren, das geht garnicht!!!!!! Habe dann bei Parkos angerufen, danach musst wir dann noch 45 Minuten warten bis der Fahrer wieder kam. Das war das erst und Letze mal das ich über Parkos was gebucht habe, kann ich so nicht weiterempfehlen!
10.06.2023

Vorsicht Bauernfänger!

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich gestern nach meiner Rückkehr feststellen, dass ich nicht den Parkplatz hate, welchen ich im Internet gebucht hatte. Ich hatte Frankfurt Flughafen Terminal 1, P2. Schlussendlich war das nicht so, sondern irgendein Parkplatz (welcher zufällig auch so benannt ist) in einer Hahnstraße. Meine Buchungsnummer war die D329RP vom 02.09. - 09.06.2023. Natürlich sagt man mir im Callcenter von PARKOS auch, dass ich kein Recht auf Rückerstattung meiner über PayPal gezahlten Parkgebühren habe, da ich nicht 24 Stunden vor Inanspruchnahme nicht gekündigt habe. Aber wie soll das gehen, wenn man bis zur Rückkehr davon ausgeht, man hat alles richtig gemacht? Also Leute, bitte Vorsicht mit diesem "Billiganbieter"! Es wird Teuer !!! Last die Hände davon!
21.11.2023
erreichbar sein! Hallo, Bitte antworten Sie mir! Auf meine 1. Mail siehe unten kam leider keine Antwort und über ihre Seite kann ich keine Mail schicken. MfG Christin Eder Von: Christin_eder@freenet.de <Christin_eder@freenet.de> Gesendet: Mittwoch, 15. November 2023 15:56 An: reservierungen@parkos.de Betreff: Re: Reservierung bei Parkos Hallo, Gestern 14.11. habe ich einen Parkplatz für den 16.11. Reserviert. Nachdem keine Bestätigung kam, habe ich es noch einmal versucht. Jetzt habe ich den Parkplatz 2x bestätigt bekommen und schaffe es nicht zu stornieren. Meine Nummern sind F9BDB99D, FBF9GD6D. Mit dem Anbieter habe ich schon telefoniert, der kann leider nicht stornieren. Bitte stornieren Sie einen Parkplatz und überweisen Sie mir den Betrag 1x zurück. Mfg Christin Eder
10.09.2023
Fahrzeugabgabe ging schnell und unkompliziert auch sofortiger Transfer zum Flughafen. Nach Urlaubsende spät Abends am Flughafen angekommen bei Parkos Flypa angerufen nach einer halben Stunde noch niemand da erneut angerufen hatte nochmals eine halbe Stunde gedauert bis jemand kam. Also etwas über eine Stunde am Flughafen gewartet. Am Parkplatz angekommen Karte abgegeben und Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen, dachte der Wagen steht draußen bereit, nein stand er nicht. Im Dunkeln über den Parkplatz gelaufen und Fahrzeug gesucht per Funkschlüssel auch irgendwann gefunden Klamotten eingeladen und Abfahrt noch 2,5 Stunden Heimfahrt waren völlig erledigt. Also so werde ich mein Auto sicher nicht mehr Parken. Also nichts gegen die Fahrer, diese waren beide sehr nett.
28.05.2023
Die Abholung war eine absolute Katastrophe. Wir mussten am Flughafen Frankfurt eine gefühlte Ewigkeit laufen und dann auch noch mit einem Bus zu einer Abholstation fahren, die kilometerweit von unserem ursprünglichen Ankunftsort entfernt war. Es hat vom ersten Anruf mehr als eine Stunde gedauert, bis der Fahrer uns abgeholt hat. Seine Zeitangaben waren nicht zutreffend. Ich weiß nicht, welche Sprache er gesprochen hat. In Fragmenten scheint es deutsch gewesen zu sein. Nur mit Zufall haben wir das Fahrzeug gefunden. Während wir dann zum Parkhaus fuhren, kamen per Telefon mehrere Anrufe von total genervten Kunden rein. Fahrer hat sich dann negativ über diese Anrufe geäußert. Ich habe einen solch schlechten und chaotischen Transfer noch nie erlebt. Unterirdisch!
19.11.2023

This feedback is about FlyAway Stuttgart

This feedback is not about Parkos, but about third party shuttle service FlyAway Stuttgart airport. Not recommended. 1) Neither car gps or google maps could find the parking lot with the address given in the reservation. About 15-20 min lost time to find the location. It should be possible to provide a standard address with a street name and number? 2) Staff really rude to the customers. Not only to us but also to other customers in the phone (in front of us). Behavior not acceptable. 3) Although we called in advance the shuttle bus was full. We waited 30 min at pickup point. Departure and arrival same thing happened. 4) Driver demanded cash although we had an agreement paying with Visa card. Card reader was defective according to driver.
AH
12.06.2023

Entbehrliche Erfahrungen

Hinfahrt hat alles gepasst. Bei der Landung haben wir die genannte Nummer von CVK 55 Parkservice angerufen und der Fahrer hat uns mit den Koffern am Flughafen München vom Termin A zum Terminal D geschickt, weil er uns dort gleich abholen wird. Nach 20' und 30' habe ich mir erlaubt telefonisch nachzufragen, wo er bleibt bzw. wann er kommt. Die Antwort immer "ist gleich da". Ich habe dann gesagt, dass er mir sagen soll, wann er wirklich kommt und der Fahrer hat mir recht rustikal mitgeteilt, ich soll mich nicht aufregen, weil er auch noch andere Kunden holen und sich das einteilen muss. Nach 40' ist er dann wirklich aufgetaucht, mit einem Benehmen, das ich bei einem Dienstleistungsunternehmen nicht erwarte. Sorry Parkos, mit mir nicht mehr!