Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

13.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

24.10.2023
Auf der Hinreise war ich sehr zufrieden mit dem Service. Es ging alles wie geplant und reibungslos. Toll war, dass ich direkt am Abflugterminal war nach dem Aussteigen aus meinem Auto. Allerdings konnte ich die Zeit der Übergabe nicht nach vorher verschieben, obwohl ich auf der Autobahn besser als geplant voran gekommen bin. Aber wie gesagt, zur angegebenen Uhrzeit war alles pünktlich. Auf der Rückreise musste ich leider über eine halbe Stunde auf meine Auto warten, obwohl ich wie abgesprochen kurz nach der Landung und als ich mein Gepäck hatte, angerufen habe. Im Ganzen zufrieden - ein sehr tolles Angebot! Auch der Preis war völlig gerechtfertigt.
JK
Jörg K.
Hunsrück
04.11.2023

hier buche ich wieder

Vorweg: Das Vermitteln eines Parkanbieters hat super geklappt. Das Portal ist einfach zu bedienen, man weiß jederzeit was man bezahlen muss und man bekommt auch nach Buchung sofort die entsprechenden Informationen. Man kann direkt zahlen, oder später vor Ort. Dass man (in meinem Fall) vor Ort nur bar zahlen kann, war mir nicht klar. Das könnte deutlicher formuliert werden. Bei meiner Buchung war leider eine falsche Adresse (ganz anderer Flughafen) des Parkplatzes angegeben. Aber der Support hat das rasch und unkompliziert gelöst. Die Abwicklung beim Parkplatzanbieter war unkompliziert und hat flüssig funktioniert. Die Mitarbeiter waren freundlich.
07.10.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Buchung war sehr unkompliziert. Dir Abgabe des Autos und die Hinfahrt zum Flughafen hat alles schnell und zuverlässig funktioniert. Bei der Fahrt vom Flughafen zu ParkTime haben wir jedoch 45 Minuten gewartet. Es war ärgerlich, dass uns keiner am Telefon gesagt hat, dass ein Mietwagen von Carl und Carla kommt. Hätten wir das gewusst, hätten wir uns 20 Minuten Wartezeit sparen können. Es war nicht ersichtlich, dass dieses Fahrzeug von ParkTime ist und keiner hatte vor Ort etwas gesagt. Insgesamt ist der Service trotzdem super und mit dem Fahrzeug wurde gut umgegangen und es war auch nicht zu eng geparkt. ParkTime können wir weiter empfehlen.
Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit Was wir nicht verstehen ist, dass wenn man Zeiten zur Abholung angibt, da 23 Leute stehen und nur 1 Transporter fährt. Es geht dann trotzdem nach Reihenfolge der Ankunft auf dem Parkplatz. Es sind aber unter Umständen Gäste früher gekommen als angegeben und diese hätten auch noch mehr Wartezeit. Wir waren fünf min vor unserer angegebenen Zeit da und mussten über 30 min (in der Kälte) warten. Dann brauche ich keine Zeit anzugeben. Also entweder mehr Autos oder Kontrolle der Buchungen. Wir haben jetzt schon mehrfach in Lohausen geparkt und werden es auch noch einmal probieren.
UR
Uta R.
Leipzig-Mölkau
25.09.2023

Abholung mit Hindernissen

Das Parken vor dem Flug und der Transfer zum Flughafen waren sehr gut. Bei Ankunft sollten wir nach dem wir die Koffer hatten anrufen, was wir getan haben. In 30 Minuten sollte das Auto am vereinbarten Abholort sein. Uns wurde gesagt vor dem Busbahnhof, was sich nach knapp einer Stunde als falsch rausstellte. Und das alles kurz vor Mitternacht. Es war auch Fahrerwechsel und der neue Fahrer sagte allen Anrufern sie sollten am Parkplatz 4 warten. Diese Info hätte uns viel Zeit gespart. Keine Entschuldigung nichts, nur wir bekamen Vorwürfe, was nicht so schön war, da wir noch eine zweistündige Fahrt vor uns hatten.
MW
Manfred W.
Grevenbroich
11.10.2023
Safe Parken in Troisdorf. Ablauf bei der Rückkehr sehr unzufrieden. Am Telefon wurde uns mitgeteilt der Fahrer gleich bei uns sei, jedoch dauerte dies ca. eine Stunde obwohl von Troisdorf zum Flughafen die Fahrzeit gerade mal 13 Minuten dauert. Jedoch stellte sich im Nachhinein heraus dass man noch auf andere Fahrgäste gewartet hatte um das Fahrzeug voll zu bekommen. Logistik macht dieses Sinn, doch hätte man dies auch mitteilen können. Dreimal wurde telefoniert, immer die gleiche Aussage dass der Fahrer gleich bei uns sei. Mit keinem Wort wurde erwähnt dass man noch auf weitere Passagiere wartete.
FB
24.09.2023

Eigentlich ganz gut, aber...

Eigentlich ganz gut, nur bei der Abholung hat es etwas geharper. Man bekam eine Karte mit Telefonnummer auf der die Rückabholung mit Telefonnummer beschrieben war. Leider war es wohl eine alte Beschreibung. Da stand dann, sobald man gelandet sei solle man anrufen. Und zum Ausgang sowieso kommen. Leidercwarces so nicht. Am Telefon erfuhr man, daß man erst anrufen solle wenn man durch den Zoll und seinen Koffer hat und das man zu einem ganz anderen Treffpunkt kommen muß. Und das man sich beeilen solle da sonst der Bus weg wäre und man erst wieder kommen würde wenn man neue Leute zum Flugplatz bringe.
GL
08.06.2023
Wir waren/sind mit der Leistung zufrieden! Die Abgabe erfolgte ohne Probleme. Mitarbeiter stand bereit als wir ankamen. Hatte etwas ins Fahrzeug vergessen, der Mitarbeiter kam nochmal zurück nach Anruf in der Zentrale. Vielen Dank dafür. Nur das Abholen war etwas holprig. Hatte wie vereinbart bei Landung angerufen, dann sollte ich bei erhalt der Koffer wieder anrufen, kein Problem. Wir gingen an den vereinbarten Ort, mussten jedoch über 1/2 Std. auf übergäbe warten. Da frag ich mich warum wir zweimal anrufen mussten. Hier wäre etwas zu verbessern. Ansonsten alles zufriedenstellend.
CL

Hin: gewöhnungsbedürftig, Rück: sehr gut

Wir wurden beim Abstellen des Autos von einem wortkargen jungen Mann vom Gerüst am Haus aus mit einer Handbewegung zum Parken geschickt......dieser junge Mann fuhr uns in voller schmutziger Arbeitsmontur zum Flughafen ohne Wortwechsel, ohne Hilfe beim Be- und Entladen der kleinen Koffer ins Transferfahrzeug ohne eine kleine Entschuldigung für die "Anzugsordnung". Für die Rückfahrt waren wir schon auf alles gefaßt, da wurde uns dann aber von einer Frau das Gegenteil bewiesen. Sie stand sofort zum Abholen am Flughafen, war hilfsbereit und sehr freundlich....so kann es auch laufen...
27.10.2023
War alles top, Mitarbeiter sehr nett egal ob am Telefon oder vor Ort bei abholen und bringen des Autos. Einzige was mich gestört hat war bei der Ankunft in Frankfurt. Wir wären 10 min vor gebuchter Zeit dort gewesen und sollten dann erst zum gebuchten Zeitpunkt kommen da der Mitarbeiter noch einen Kunden hatte. Wir sind dann zur gebuchten Zeit rein gefahren, mussten davor irgendwo in Frankfurt noch halten um die 10 Minuten zu überbrücken, und mussten dann 10 Minuten auf den Mitarbeiter warten. Zwar nicht schlimm aber sollte man bei seiner Zeit Planung lieber mit einkalkulieren
BR
Bernd R.
Chemnitz
22.10.2023
Das Parken im Parkhaus und der Shuttle zum Flughafen verliefen wunderbar. Nur bei der Rückreise hatten wir ein Problem den Abholpunkt P29 am Flughafen Frankfurt zu finden. wir sind das erstemal von Frankfurt in den Urlaub geflogen und kannten uns leider nicht aus. Wir suchten vergebens gegen 6.30 Uhr im Dunklen und bei strömenden Regen den Weg zum Abholpunkt. Leider vergebens. Die Lösung war ein Taxi zum Parkhaus. Mein Vorschlag wäre, der Buchungsbestätigung eine kleine Skizze mit Wegbeschreibung beizulegen. Ansonste waren wir sehr zufrieden. Beim nächstenmal wieder. Danke.
ML
29.05.2023

Guter Service mit kleinen Schwachstellen

Als wir zum Flughafen kamen wurde das Auto zügig abgeholt. Als wir zurück kamen, gab es Schwierigkeiten, da extreme Kontrollen um den Flughafen Frankfurt waren und es für die Mitarbeiter (Parkos) schwierig war, das Auto zu uns zu bringen. Das hat fast mehr als eine Stunde gedauert. Aber ansonsten waren wir zufrieden. Das Auto war nur wenige Kilometer gefahren und auch ansonsten in Ordnung. Allerdings wurde nicht angegeben, dass das Auto bei Rückankunft auf der Abflugebene wieder eintrifft. Vielleicht sollte das in der Bestätigungsmail nochmals extra aufgeführt werden.
18.10.2023
Eigentlich war alles gut. Außer der Herr beim Check in….. egal…. Man sollte beim buchen erklärt bekommen, warum die genaue Ankunft beim Parken für das Unternehmen wichtig ist. Dann muss man sich auch Kunden nicht auf eine sehr eigene Art belehren. Für mich war es neu das es eine Rolle spielt, ob man pünktlich ankommt oder später. Sondern nur das man ab einem gewissen Punkt zahlt. Beim Rückflug verstehe ich es, wegen dem Shuttle und den Parkgebühren für den Shuttle. Beim nächsten mal gibt es dann 5/5 wenn man freundlich bleiben kann.
CP
c p.
Bielefeld
13.10.2023
Supernette Fahrer, Telefonisch gut erreicht. Alles gut geklappt. Den fünften Stern kann ich leider nicht geben, da ich vor Ort dem Fahrer noch in Bar einen Aufpreis zahlen musste, da das Auto Überlänge hatte. Merkwürdig, dass dies bei der vorherigen Buchung mit dem gleichen Auto kein Thema war. Der Buchungbutton für Überlänge sollte hier klar beschreiben, ab wann man Überlänge anklicken muss. Hier überkam mich doch glatt das Gefühl von unseriöser Abzocke unter Ausnutzung des Zeitdrucks vor Abflug.
21.05.2023

In Ordnung, aber ich würde dort nicht mehr buchen

Für die Anreise gibt es nur 3 Sterne. Wir haben keinen Hinweis erhalten, dass wir den Parkplatz nur über eine ca. 20 km lange Umleitung erreichen. Der Fahrer war dann genervt, warum wir "zu spät" da waren. Er hat aber auch nicht versucht, uns telefonisch zu erreichen. Insgesamt ziemlich unfreundlich! Der Parkplatz selbst ist dreckig mit vielen Schlaglöchern, aber dem Auto ist nichts passiert. Bei der Rückreise war alles super. Die Fahrerin war freundlich und innerhalb von 10 Minuten am Flughafen.
25.05.2023
Ablieferung und Abholung wirklich sehr gut geklappt. Den einen Stern Abzug gibt es nur dafür, dass es ggf. eine Uniform (Polo mit Label o.ä.) geben sollte. Es war nicht ersichtlich wer mich am Flughafen gesucht hat weil nur gesagt wurde ein südländischer Mann mit einer Cap ... am Flughafen in Frankfurt gab es hiervon 5 in meiner unmittelbaren Umgebung. Mit einer Cap die das Firmenlogo oder ein Polo oder einfach eine Bauchtasche mit Aufdruck zeigen würde wäre das Abgeben des Fahrzeugs schneller.
06.06.2023
Grundsätzlich bin ich eine begeisterte Parkos-Nutzerin. Bisher habe ich Parkos nur für Düsseldorf benutzt. Jetzt haben wir es das erste Mal für Frankfurt genutzt. Ausgewählt habe ich eigentlich einen Parkplatz, wo wir den Schlüssel mitnehmen konnten. Schon nach der Zahlung bekamen wir die Bestätigung, aber mit dem Hinweis, dass sich der Anbieter einen Schlüsselbehalt vorbehält und so war es dann auch im Endeffekt. Weiterhin hatten wir bei der Abholung einen Kratzer am Kofferraum…. schade…
Direkte Autoübernahmebeim Abflug. Besser machen können sie auf jeden Fall die Autoübergabe bei der Ankunft. Sie haben die Fluggesellschaft, die Flugnummer, können die Zeiten über Internet verfolgen und wissen wann Ihre Kunden zurückkommen. In meinen Vertrag stand ich soll mich melden kurz bevor ich am Gepäckband bin. Ihr Mitarbeiter teilte mir mit wir hätten uns melden sollen, sobald wir gelandet sind. So mußten wir ca. 20min unnötig warten, Kein Beinbruch könnte man aber verbessern.
09.10.2023

Entgegen den Unterlagen kein Logo

In den Unterlagen steht, dass der Wagen sichtbar gekennzeichnet ist. Wir hielten nach dem Logo Ausschau. Ein Fahrer kam hektisch und schon fast unfreundlich auf uns zu und sprach uns an (weil wir wohl zu langsam waren). Es war tatsächlich unser Transport, aber ohne besagtes Logo. Auf meinen Hinweis, dass dies anders in den Unterlagen steht, kam: "dafür haben wir zu viele Wagen". Grundsätzlich lief alles gut. Wir würden wieder Parkos buchen und können es (auch preislich) empfehlen.
AP
Alex P.
Gummersbach
Ich buche gerne über Parkos,ist einfach und schnell. Allerdings checke ich zukünftig die Bewertungen der Anbieter immer noch Mal bei Google. Ich habe einen Parkplatz gebucht,der bei Parkos 9 Sterne hatte, bei Google aber nur 3,1 und die Erfahrungen dort (überwiegend Schäden am Fahrzeug und Fahrzeugbewegungen von mehreren Kilometern) haben mich dazu veranlasst doch einen anderen Parkplatz zu wählen. Da frage ich mich da schon,warum die Bewertungen bei Parkos so viel besser waren