Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.629 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

IR
Inge R.
Bützow
08.06.2023
Leider hatte ich im Voraus bei Ankunft des Fliegers 15.00 Uhr eingetragen, da wir noch keine genaue Landezeit hatten. Wir sind ca. 12.45 Uhr gelandet, da der Flug Verspätung hatte, ich habe mich sofort wie abgesprochen nach Landung gemeldet dass wir gelandet sind. Ihr Kollege hat mich sofort belegt dass ich ja 15,00 Uhr eingetragen hätte, ich sollte mich wieder bei ihm melden wenn wir die Koffer hätten, auch das habe ich getan. Seine Aussage dazu war dass es einen Moment dauern würde. Gewartet und das Fahrzeug in Empfang genommen haben wir letztendlich gegen 15,00 Uhr. Bei der Frage warum er denn so spät kommt, war seine Antwort dass wir ja 15.00 Uhr eingetragen hätten. Soetwas ist nicht in Ordnung, dass nächste Mal werde ich einen anderen Parkplatz buchen, anscheinend ist ihr Mitarbeiter sich seiner Sache sehr sicher. Mit freundlichen Grüßen Rotzoll
03.10.2023

Organisation schlecht und Fahrer unfreundlich und überfordert

Bei der Ankunft an der Tiefgarage gab es Unstimmigkeiten wegen Auto parken. Per E-Mail bekam ich die Mitteilung auf Ebene 3 zu parken und rechts ins Parkhaus einzufahren. Beim Anruf wurde mitgeteilt auf Ebene 2 zu parken und linke Einfahrt zu nutzen. Da wir das erste Mal da waren haben wir versehentlich die mittlere Schranke benutzt. Mitarbeiter war aufgrund dessen sehr unfreundlich morgens um 5 Uhr. Bei der Rückreise haben wir bei Ankunft am Flughafen angerufen wegen Abholung zum Parkhaus. Hier gab es leider nur 1 Fahrer und 1 Kleinbus der sichtlich mit der Situation überfordert war, da bereits weitere 10 Leute vor uns da standen und ebenfalls zum Parkhaus wollten. Wir mussten 20 Minuten warten. Der Service bzw die Organisation könnte besser sein und 1 Kleinbus und 1 Fahrer ist definitiv zu wenig für den Transfer.
MD
Marion D.
Mühlhausen
04.10.2023

War nicht zufrieden

Der Shuttle vom Parkhaus zum Frankfurter Terminal und auch das Parken meines PKWs hat sehr gut funktioniert. Jetzt kommt das große aber, deshalb auch nur zwei Sterne. Nach einem 10 stündigen Flug in Frankfurt angekommen, Gepäckausgabe ging zügig und auch einen SMS bekommen, wo sich der Shuttle befindet, alles soweit okay. Bin dann auch zum Fahrer hin und wollte mich bei ihm Anmelden, da hat er nur gemeint, so ginge das nicht muss mich erst telefonisch Anmelden, erst dann würde er mich mitnehmen. Dann ist doch der Type ohne einen Fahrgast losgefahren, das geht garnicht!!!!!! Habe dann bei Parkos angerufen, danach musst wir dann noch 45 Minuten warten bis der Fahrer wieder kam. Das war das erst und Letze mal das ich über Parkos was gebucht habe, kann ich so nicht weiterempfehlen!
AH
12.06.2023

Entbehrliche Erfahrungen

Hinfahrt hat alles gepasst. Bei der Landung haben wir die genannte Nummer von CVK 55 Parkservice angerufen und der Fahrer hat uns mit den Koffern am Flughafen München vom Termin A zum Terminal D geschickt, weil er uns dort gleich abholen wird. Nach 20' und 30' habe ich mir erlaubt telefonisch nachzufragen, wo er bleibt bzw. wann er kommt. Die Antwort immer "ist gleich da". Ich habe dann gesagt, dass er mir sagen soll, wann er wirklich kommt und der Fahrer hat mir recht rustikal mitgeteilt, ich soll mich nicht aufregen, weil er auch noch andere Kunden holen und sich das einteilen muss. Nach 40' ist er dann wirklich aufgetaucht, mit einem Benehmen, das ich bei einem Dienstleistungsunternehmen nicht erwarte. Sorry Parkos, mit mir nicht mehr!
02.05.2023

Kommt sehr spät.

Mit dem Auto war alle in Ordnung, deshalb zwei Sterne. Aber...schon beim Abgeben in Hamburg kam der Anbieter sehr spät. Was zu zusätzlichen Kosten (9€) in der Kurzparkerzone geführt hat. Bei der Rückkehr war es noch schlimmer. Direkt nach der Landung haben versucht den Anbieter an zu rufen. Es kam 20 min nur die Meldung, dass die Nummer zur Zeit nicht erreichbar sei. Dann bekamen wir jemanden an den Apparat, der sagte es könne ein bisschen dauern, 15-20min! Nach 45min war immer noch keiner da. Ich weiß nicht, warum man eine Zeit aus macht und auch die Flugnummer angeben kann, wenn darauf keine Rücksicht genommen wird. Sondern nur auf den Anruf und dann ist keiner erreichbar und es dauert noch eine Stunde danach.
05.05.2023
Guten Morgen Am Flughafen am 25.April angekommen haben wir den Fahrer angerufen, mit dem Kennzeichen PAF CV550 einige mal hat immer wieder gesagt das er gleich hier wäre , hat meine Freundin am Tel gesagt das er mit einen Ferrari unterwegs sein und gleich hier ist, war am Flughafen draus sehr kalt. Als er hier gewesen ist, drauf angesprochen warum er immer wieder gesagt hat das er gleich hier sei, sagt er mir mit einen extrem lauten Ton das er sonst auch noch was zu tun hätte. Ist schon aller Hand das man sie nach eine, tollen Urlaub sich das von einem Fahrer so was bieten lassen muss. Bin schon einige mal gefahren mit dem Unternehmen , so was ist noch nie vorgekommen . ECHT SCHADE ........
03.07.2023
Mein Auto wurde nicht dort geparkt, wo ich es abgegeben hatte ( Kiesheckerweg) und die Tatsache war mir nicht bei der Buchung bekannt. Wir riefen direkt nach der Landung an, wie es bei Autoabgabe uns gesagt wurde, dass wir ankamen, wurden aber nicht mal nach dem Namen gefragt. Obwohl wir 1,5 Std auf Koffer warteten und quer durch ganzen Flughafen zurück zur Abflughalle 2 ( Abholort) laufen mussten, war unser Auto nicht da. Wir mussten 1,5 Std warten bis unser total verstaubtes Auto von irgendwoher ( angeblich Merschoff, ca. 15 km weit weg vom Flughafen) gebracht wurde. Ich hätte niemals den Anbieter gebucht, wenn mir es bekannt wäre, dass mein Auto weit weg von dem Abgabeort geparkt wird.
14.08.2023
Sehr schwache Leistung !!! Kein befestigter Boden, das Auto ist bei schlechtem Wetter mit Schlamm eingesaut Bei der Rückkehr, haben wir 5 Mal anrufen müssen, wurden vertröstet und bekamen als Erklärung für dieses Desaster, dass man diesen Mann ganz alleine gelassen habe. Er musste die Anrufe annehmen, die Kunden vom Flughafen abholen, die Schlüssel in Diversen Butterbrotdosen suchen und als krönender Höhepunkt bekam ich meine Schlüssel ausgehängt mit den Worten „ wenn sie wollen, können sie ihr Auto schon auf dem Hof suchen und wenn sie es nicht finden soll ich zurück zum Eingang kommen und Bescheid geben, dann würde der einzige Mann auf dem Hof mir helfen suchen 🤦🏼
Michael S.
Wilhelmshaven
04.10.2023

Parkplatz gab es nicht mehr

Unsere bisherigen Erfahrungen mit Parkos waren deutlich besser, als die letzte. Ich hatte einen Parkplatz in der Nähe vom Flughafen Bremen im Internet gebucht und eine Bestätigung darüber erhalten. Als wir den Parkplatz anfuhren, erfuhren wir, dass es diesen seit 2 Jahren nicht mehr gibt. Somit begaben wir uns dann zum neuen Parkplatz, welchen wir in 15 Minuten erreichten. Dort hatten wir dann 15 Minuten Wartezeit bis der Transfer zum Flughafen stattfinden konnte. Beim Rückflug kam es dann erneut zu 25 Minuten Wartezeit am Flughafen, weil der Wagen schon ausgelastet war. Da unsere bisherigen Erfahrungen mit Parkos besser waren, werden wir es wohl nochmal versuchen.
03.06.2023
Sie haben bei bei Ankunft gesagt, dass wir uns im Abflug Terminal 3-4 wieder treffen zum mein Fahrzeug abzuholen. Leider war das nicht der Fall sondern wir mussten unten bei Ankunft unser Fahrzeug entgegennehmen und mussten noch 25 Minuten auf unser Fahrzeug warten. Es ist nicht verständlich, warum uns gesagt wurde. Wir treffen uns oben und mussten dann doch nach unten zur Ankunft Halle und unser Fahrzeug entgegennehmen und auch noch 25 Minuten auf unser Auto warten und ich habe den Mitarbeiter vier mal kontaktiert und er konnte uns nicht genau sagen, wo das Auto steht und hat uns auch irgendwie nicht richtig verstanden, da er nicht sehr gut Deutsch spricht.
01.07.2023

Nicht sehr freundlich

Hatte eigentlich das richtige Datum gebucht, 1 Woche 60€ Parkplatz, die Bestätigung konnte ich nicht öffnen. Morgens angekommen vermissten wir ein Hinweisschild, wurden direkt von dem unfreundlichen Mann zum Parkplatz gewiesen. Beim Check stelle er fest, das in der Bestätigung nur 1 Tag(Ankunft und Abholung gleicher Tag) steht Warum auch immer das passiert ist, keine Ahnung, weil theoretisch kann man das überhaupt nicht so buchen und der Preis von 60€ passt dann ja auch nicht. Er hat dann letztendlich das richtige Datum eingebucht und nochmal 20€ kassiert. Im ganzen seht unfreundlich, wir würden nicht mehr dort buchen wollen.
10.09.2023

Bei meiner Ankunft am Flughafen (Rückflug)

Ich wusste nicht wie ich zu dem Treffpunkt komme, also rief ich an und habe um Hilfe gebeten. Ich wurde enorm gestresst und mir wurde gesagt dass ich die Klappe halten soll, obwohl ich nicht viel gesagt habe. Ansonsten bringt er mich nicht zu meinem Auto. Er hatte einfach aufgelegt. Ich rief wieder an und hatte leider etwas geweint, weil er mich so fertig gemacht hat. Da sagte er dass ich nicht weinen soll aber machte trotzdem weiter wie zuvor mit dem rummeckern. Als wir uns dann getroffen haben, war er freundlicher. Aber trotzdem. Nie wieder Elite Parken. Definitiv nicht. Man kann auch netter mit seinen Kunden umgehen.
09.06.2023

Parkinglot severely misrepresented

I had originally booked a place to park my car in frankfurt with parkos, the establishment had a 4.5 star rating on parkos. However upon further inspection it was clear this parking establishment was clearly lacking security as well as reliable transportation. Because it was within 25 hours I was unable to cancel and get a refund. I am disappointed Parkos misrepresented this parking establishment as it's clear after visiting once or simply reviewing Google why it only has a 2.5 star rating on Google itself. I did however book through Parkos again for the same trip a better Parking service which I was very satisfied with.
31.05.2023

gerade noch so...

die vorzeitige Annahme meines Kfz ging schnell und reibungslos, auch der Shutlebus hat uns sofort mitnehmen können. Bei der Abholung war kein Bus zu erreichen und der der angeblich da war wurde nicht ausgewiesen, somitwurden wir von einem Anderen Buss mitgenommen der zu einer anderen Adresse unterwegs war, am Abstellort angekommen war niemand im Büro, das Fenster stand offen sodass man jederzeit an alle Schlüssel gelangen konnte, erst nach 5 min warten kam dann jemand der uns unser Kfz herausgeben konnte. ich habe Fotos vom Unverschlossenem offen stehendem Fenster gemacht um die auch zu belegen.

...am Abreise Tag hatten wir uns 30 min…

...am Abreise Tag hatten wir uns 30 min vorher gemeldet, und musste min . 10 min warten. Bei der Ankunft das grosse Chaos, nach der E mail am tag zu vor .. war kein tel Kontakt nötig , Terffpunkt am P5 der ist 200 m weg und nur über eine Treppe zu erreichen... nach dem wir 2 mal auf der Notfallnummer angerufen hatte haben wir kontakt zum Fahrer erhalten..... seine Ausage: ich fahre jetzt vor... endlich nach 45 Minuten Suche und Warten kam dann der Wagen.. nachaussage des Fahres ....das wussste ich nicht, dass man nicht mehr anrufen muss, ich hatte Urlaub, da muss sich was geändert haben.
26.09.2023

Bin leider an Hive Park geraten! Versteckte Kosten! Lange Wartezeit bei Abholung!

leider bin ich an Hive Park geraten, da es bei Parkos gut bewertet war. Angefangen dass ich mit einem T6 kam, der auf einem gleichen P platz hat wie jedes andere Auto auch, musst ich ich 50 Euro drauf zahlen, da wir zu 4. waren nochmal 10 !! Also doppelt so viel !! 1 Woche war 65 Euro! Dann haben wir 25 min gewartet am Flughafen und wären auch nach 25 min noch nicht mitgekommen, wenn nicht der Shuttle eines anderen Unternehmens 3 von uns 4 mitgenommen hätte. Die Jungs waren ok - hörte jedoch dass die überfordert sind und dass wohl häufiger... Also nicht empfehlenswert HIVE PARK
Guten Tag, meine sehr verehrten Herren! Ich bin sehr enttäuscht, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Partner mein Auto ohne meine Erlaubnis für persönliche Zwecke benutzt haben. Ich habe festgestellt, dass mein Auto 15 km mehr Kilometer auf dem Tacho hatte, als bevor ich es auf dem Parkplatz abgestellt habe. Ich bin nicht zur Polizei gegangen, weil ich in einer anderen Stadt wohne, aber ich war sehr schockiert und enttäuscht! Mir ist klar, dass Sie in diesem Fall ein Vermittler sind, aber auch Ihr Ruf ist geschädigt, und bitte wählen Sie Ihre Partner in Zukunft sorgfältig aus!
23.10.2023

Chaotisch und unzuverlässig !!!

Bei der Ankunft war es sehr chaotisch aber es hat funktioniert. Bei der Abholung angerufen. Wir sollten 20 min warten. Das haben wir gemacht und wieder angerufen. Nach 45 min kam ein Bus !! ( Transferzeit 7min laut Homepage ). Dann ging es aber nicht los, der Fahrer rauchte erstmal schön seine Zigarette so das wir über 1 Stunde endlich wieder in unseren Wagen hatten. Wenn man einen halben Tag Reise in den Knochen hat und dann 1 Stunde warten muss ist das schon ziemlich bitter. Ich gebe das nächste mal etwas mehr Geld aus und fahre mit einen seriösen Unternehmen.
25.05.2023

Zum hausgemachten Zeitpunkt keiner da…

Zum hausgemachten Zeitpunkt war keiner vor Ort, das Tor war nicht verschlossen so sind wir hineingefahren um zu warten. Nach gut 10 Minuten kam ein äußerst überheblicher Taxler angerauscht und hat uns gleich mit Besitzstörung gedroht da wir in den Parkplatz hinein gefahren sind. Am liebsten hätten wir bei der Konkurrenz geparkt. Beim Abholen war alles viel besser da wir uns am Flughafen verlaufen sind mussten wir ein paar mal anrufen und es ging dann alles gut und der Taxler war auch freundlich und hilfsbereit. Werde aber mit Sicherheit hier nicht mehr parken.
19.10.2023
Bei der Rückkehr zum Hamburger Flughafen entstand für die Abholung eine Wartezeit von 30 Minuten. Dem Fahrer wurde gesagt, dass wir im Bereich Abflug, Plaza, warten. 10 Minuten später rief er an und meinte wir wären am Parkplatz und nicht am Flughafen. Das würde jetzt nochmal ca. 15 Minuten dauern. Zum einen hat er offensichtlich nicht zugehört und zum anderen sind die 15 Minuten nicht schlüssig, da der Parkplatz nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt liegt. Offensichtlich werden die ankommenden Flieger nicht gemonitort. Der Betreiber ist schlecht organisiert.