Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.629 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

Parkplatz ist zum Teil eine schlammige Wiese, wo man sich direkt die Schuhe versaut, bevor man überhaupt losgeflogen ist! Nicht zu empfehlen!

Wurde ca. 45 Minuten hingehalten am Airport, jedes Mal mit "Ja wir sind in 5 Minuten da! Sie müssen oben warten in B6, aber da stand ich schon nen halbe Stunde" und so nem quatsch! Nette Mitarbeiter aber komische Taktik um sich zeit zu verschaffen. Ne Danke nicht noch mal
02.05.2023

Leider nicht nochmal

Es gab keinen Zuordner auf dem Parkplatz, somit waren die „Gänge“ unfassbar eng . Außerdem war der Parkplatz nicht bewacht und nicht sehr sicher. Shuttle-Service ließ sich nach dem Rückflug nachts nicht erreichen und fuhr auch nicht wie angegeben alle halbe Stunden
26.10.2023
Das Büro befindet sich in einem Container. Dort wird man vom Mitarbeiter zugequalmt. Dann wird man mit einem Affentempo auf der linken Spur zum Flughafen gebracht (Zeit hatten wir noch genug). Die Rückfahrt war jedoch super! War halt auch ein anderer Fahrer.
18.10.2023

Überforderte Fahrer und keine gute Organisation

Überforderte Fahrer und keine gute Organisation. Bei der Rückfahrt mussten wir 1 Std. Wartezeit in Kauf nehmen. Während der Fahrt wurden die Anrufe entgegen genommen und das Display bedient.... Leider kann ich den Shuttle Service nicht weiter empfehlen.
BP
Benno P.
Kreuzau
02.07.2023
Ich hatte den Parkplatz für meinen Sohn mit zwei Freunden, also drei, gebucht. Bei der Ankunft mussten sie 5€ bezahlen, weil angeblich nur für 2 Personen gebucht war. Beim Rücktransport hat man den dritten garnicht mehr mitgenommen. Buche ich nicht nochmal.
05.11.2023
Personal überfordert. Keine Organisation . Haben 45min auf den Transport zum Flughafen gewartet und letztendlich ein Taxi gerufen da mir uns 30 Personen auf den Transport gewartet haben. Die Abholung am Flughafen hat nach mehrmaligem Anrufen geklappt.
22.05.2023
Internetauftritt und Buchung leicht und übersichtlich- Top Autos werden beim Parkplatzanbieter in Durchfahrten am Rand geparkt, klein und eng, unübersichtlicher enger Parkplatz Rücktransport vom Flughafen hat zu lange gedauert ! Sprachliche Barieren…
10.10.2023
Es hat bei der Hinfahrt Verzögerungen bei der Abholung gegeben. Das Personal war unfreundlich. Ich habe um eine Quittung gebeten, die man mir per Mail zusenden wollte, da man sie vor Ort nicht austellen konnte. diese habe ich bis heute nicht bekommen.
Parkplatz wegen Schnee und Eis NICHT befahrbar, ebenso der Weg von dort zum Bus, der einen zum Flughafen bringt. Wir sind beide gestürzt, ich musste wegen schwerer Hüftprelkung sogar ins Krankenhaus-und das nur, weil nicht geräumt und gestreut wird
21.10.2023
VALET parkservice istbaus unserer Erfahrung nicht zu empfehlen. Sehr unflexibel und zum Schluss kam der Transferfahrer der unser Auto am Flughafen Schipol in empfang nehmen sollte auch noch zu spät, obwohl wir 30min vorm Abgabe Termin vor Ort waren.
02.11.2023
Der Parkplatz ist mit einem leicht tiefer gelegten Auto nicht zu befahren.Da hat man sich schnell mal was abgerissen. Der Service ist unter aller Sau.Obwohl eine ätere Frau und eine Schwangere dabei waren wurde beim Koffer einladen nicht geholfen.
WF
25.11.2023
Aufgrund des Vorfalls am 5.11.23 in Hamburg haben Sie mein Fahrzeug nicht angenommen und ich bin auf meine Kosten von 99,00 € sitzen geblieben, weil ich mir eine alternative Parkmöglichkeit suchen musste. Leider lehnen Sie ein Erstattung ab.
23.09.2023

Lieber direkt über Anbieter

Wenn sich der Flugplan ändert, lieber über Parkos nicht ändern, dann ändert sich der Preis und die Firma ist nicht flexibel genug eine Erstattung zu tätigen, wir werden PARKOS nicht mehr nutzen sondern lieber direkt über einen Anbieter buchen!
08.06.2023

Was soll man sagen

Nun , es wurde ein überdachter Parkplatz angeboten . Mitnichten . Auto top gepflegt abgestellt , verdreckt wieder erhalten ( schadensfrei) Nette Bedienung , allerdings muss man bereit sein , sich morgenländischen Gepflogenheiten anzupassen .
30.09.2023
Mein Auto hat Kratzer und sicher Parken ist was anderes.Ausserdem fühlte ich mich nicht sicher beim Transfer zum Flughafen.Der Fahrer war nur mit telefonieren beschäftigt und fuhr nicht gerade langsam.Und irgendwer fummelt an mein Auto
29.10.2023
Bei Rückgabe des Wagens fiel eine Gebühr von 20 Euro an ,da wir in Köln unverschuldet gelandet sind u.die Abholzeit überschritten war.wir haben über den Betrag keine Quittung erhalten! Unprofessionell!! U. Nicht besonders freundlich
06.08.2023
Wo wir kam es war keiner da. Nach 25 Minuten der Fahrer kam und nach weiteren 10 Minuten hat uns ins Flughafen gebracht…15 Minuten entfernt. Also ist alles sehr knapp geworden und sehr aufregend. So kann man nicht sein Urlaub Starten
18.11.2023
Nach Ankunft (Rückflug) haben wir bis zur Abfahrt über eine Stunde in der Kälte gestanden. Es war nur ein Fahrzeug im Einsatz. Dann nutze ich das nächste Mal lieber den Parkplatz vom Flughafen, auch wenn er etwas teurer ist.
30.10.2023

Es gab auch lange Wartezeiten für Busse…keine Toilette!

Es gab auch lange Wartezeiten für Busse sowohl zum Flughafen als auch bei der Ankunft. Das Unangenehmste ist, dass der Parkplatz keine Toilette hat und als man gebeten wurde, die Toilette zu benutzen, gab es eine Weigerung!
28.09.2023
Wir haben bei der Ankunft am Flughafen über 1std. auf unseren Wagen warten müssen. Da sie dieses ja täglich praktizieren, hätten sie auf dieser kurzen Strecke (Parkplatz-Flughafen) Information über einen Stau haben müssen.