Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

13.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

22.05.2023
Mir wurde erklärt wie man richtig parkt! Das weiß ich selber! Konnte nicht anders parken weil die Autos davor kreuz und quer standen!! Gerade dass ich in die Packlücke hinein kam die für mich reserviert war!
Hinflug/Abholung super aber der Rückflug/Bringung Katastrophe. 40-45 min aufs Auto warten und ein unverschämten Mitarbeiter nach 26 Std auf den Beinen kurz vor Mitternacht ertrage hat mich sehr genervt.
20.07.2023

Storno heißt Geld weg

Storno bei kurzfristigen Storno. Patmos nimmt den vollen Betrag ohne irgend eine Leistung zu erbringen. Auch wenn man kurz darauf erneut bucht. Nicht kundenfreundlich sondern reine Gewinnmaximierung
22.05.2023
Der Fahrer war unmöglich!!!! Auf der Rückreise/Abholung war der Fahrer sehr gestresst ,hektisch und war sehr unfreundlich und sagte das es nicht seine Arbeit sei die Koffer einzuladen/auszuladenden
31.07.2023
Es sollte besser organisiert werden , wir mussten 1 Stunde warten ob an und Abfahrt . Die Parkplätze sind sehr eng kaum rein und raus fahren möglich , man möchte auch keine Macke am Auto haben .
23.07.2023

Unglaublich Wartezeit bei Abholung

Bei Abholung das Auto, nach 4 mal anrufen und versprochen der Mitarbeiter endlich nachdem 70 Minuten, der Fahrer hat unsabgeholt. Wir sind doppelt müde geworden. Nie wieder bei Park for flyght

Keine Kontaktmöglichkeit wenn es einmal Rückfragen gibt.

Es wird für Privatkunden auf der Internetseite von Parkos praktisch keine Kontaktmöglichkeit angeboten. Es gibt weder eine Telefonhotline, noch eine E-Mail Kontaktadresse für Privatkunden.
HK
Hans-Holger K.
Schwedeneck
21.09.2023
Beim Rein- wie auch beim rausfahren öffnete sich die Schranke nicht. Ich musste beide mal über den Knopf, hinter mir Staudte es sich, mit einer Person kommunizieren. Nicht empfehlenswert!
26.10.2023
Wir haben nach dem ersten Anruf, dass wir gelandet sind über eine Stunde auf den Transfer gewartet. Mit zwei kleinen Kindern nach einem mehrstündigen Flug - würde ich keinem empfehlen.
ED
Etery D.
Andernach
14.10.2023
Der Fahrer hat mein Koffer ina Auto verärgert reingescmiessen, weil er keine Lust hatte zu helfen, obwohl ich in dem Moment die einzige Kundin war. Mein Koffer ist kaputt gegangen.
BR
Burkhard R.
Perleberg
21.09.2023
Es wäre schön gewesen wenn der zugesagte Shuttle zum Terminal vorhanden gewesen wäre.So mussten wir mit Gepäck 1,5 km laufen.Fahrzeug mit Kennzeichenerkennung funktionierte auch nicht.
07.10.2023

Parkaus wird nicht überwacht

Ganz ehrlich Parkhaus ist nicht überwacht, man kommt auf einem freien Parkplatz an und wird von alten Busen an dem Flughafen gefahren , das angebliche Parkhaus ist ein altes Gebäude
Der Parkplatz ist nicht beleuchtet und nicht ausgeschildert! Im dunkeln schlecht zu finden! Außerdem ist der Parkplatz klein und unübersichtlich! Die Mitarbeiter sind aber nett!
27.07.2023
Zu lange Schlange, Autos nur für 8 Personen, wir müssten uns schnellst möglichst Taxi bestellen, sonst hätten wir unseren Flug verpasst, und das noch mit 2 Kindern! Nie wieder
Kontakt zur Plattform ist nicht möglich und meine Bitte um Rechnung zu der vorab zu überweisenden Gebühr wurde nicht beantwortet. Eine Rechnung habe ich bis heute nicht.
Die Zufahrt zum Parkgelände / Adresse ist nicht beschildert und somit schwer zu finden. Bei der Rückreise mussten wir 45 Minuten auf den Transfer am Flugplatz warten.
30.09.2023
Personal war sehr zuvorkommend und nett. Der Abstellplatz des Auto war eine Katastrophe, Lack war überall mit Vogelkot verunreinigt, es sind Lackschäden entstanden.
10.09.2023
Sehr unsympathisch nicht hilfreich koffer leider selber ab und auslagern, bei Abholung muss man anrufen sonst steht man da.. Also es ist nicht zu empfehlen
Kann ich nicht empfehlen. Unfreundlich, unpünktlich. Außerdem habe ich erfahren, dass mit einem abgegebenen Auto Kundenfahrten gemacht wurden. Unmöglich
02.11.2023

Note 3

Parkplatz ist super, Bringservice zum Flughafen auch. Abholservice vom Flughafen zum Parkplatz ist stark verbesserungswürdig. Wir haben 1h warten müssen.