Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

12.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.632 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

22.11.2023

Nicht zu empfehlen.

Als ich den PKW abholte war er auf der Rückbank, Türverkleidung, im Fußraum hinten und die Rückseite der Vorderstitze komplett Nass. Man konnte mir nicht erklären was da passiert ist. Auf meine Reklamation per Mail wurde auch nicht reagiert. Mir bleibt zu hoffen das es keine Folgeschäden gibt.

Unpünktlich !!!

Lassen uns in der Kälte stehen...45 Min lang. Ausrede Namen verwechselt !!!

Parkplatz ist zum Teil eine schlammige Wiese, wo man sich direkt die Schuhe versaut, bevor man überhaupt losgeflogen ist! Nicht zu empfehlen!

Wurde ca. 45 Minuten hingehalten am Airport, jedes Mal mit "Ja wir sind in 5 Minuten da! Sie müssen oben warten in B6, aber da stand ich schon nen halbe Stunde" und so nem quatsch! Nette Mitarbeiter aber komische Taktik um sich zeit zu verschaffen. Ne Danke nicht noch mal
19.11.2023
Hinfahrt super, Rückfahrt katastrophal fast 1 Stunde gewartet.Muss abholen von den Gästen besser organisiert werden.
18.11.2023
Nach Ankunft (Rückflug) haben wir bis zur Abfahrt über eine Stunde in der Kälte gestanden. Es war nur ein Fahrzeug im Einsatz. Dann nutze ich das nächste Mal lieber den Parkplatz vom Flughafen, auch wenn er etwas teurer ist.
18.11.2023
Keine Extragebühren für etwas warten verlangen. Niemand kommt extra zu spät bei langen Anfahrten ist es nicht immer gut einzuschätzen. Außerdem sollte es besser deklariert werden dass der Parkplatz in Norderstedt ist und nicht Hamburg. Das kann die Ankunftzeit auch verkürzen
GN
15.11.2023
Es sollte 24 Stunden um die Uhr Jemand zu erreichen sein, telefonisch sowie beim HilfeButton an der Schranke, wenn diese nicht auf geht!!!
15.11.2023

Parken

Parkplatzzufahrt sehr eng, Shuttle unpünktlich - fast eine Stunde gewartet, obwohl 30 Minuten-Turnus angegeben.

Nicht ganz seriös

Abgabe und Rückgabe, sowie die Kommunikation im Vorfeld (wir waren zu spät und der Ansprechpartner gut erreichbar und flexibel) völlig in Ordnung. Wir hatten für 140,- eine Innen- und Außenreinigung gebucht und hier kam es zu folgendem Problem: Einen Tag vor der Rückreise aus dem Urlaub erhielt ich eine WhatsApp, in der es hieß, unser Auto sei so außergewöhnlich verschmutzt gewesen, dass die Reinigung für den vereinbarten Preis nicht möglich gewesen sei. Ein Herr S. meinte, er habe nun 180,- bezahlen müsse, der Preis "sei hoffentlich ok" für uns. Zusätzlich waren als Beleg 7 Fotos angehängt, von denen zwei nicht mal von unserem Auto stammmten. Per WhatsApp antwortete ich dass wir den spontanen Aufpreis natürlich nicht bezahlen. Darauf kam keine Antwort mehr, die Übergabe des gut gesäuberten Auto (wobei die Oberseite nicht gewaschen worden war) erfolgte problemlos, interessanterweise durch eine nette, junge Frau, die natürlich keinen Ahnung von dem vorausgegangenen Dialog hatte. Fazit: billiger Versuch, auf unlautere Weise etwas dazuzuverdienen, inklusive der Nutzung falscher Bilder, dabie vermutlich spekulierend auf Kunden, die nach einem Urlaub "zu" entspannt sind, um sich damit zu beschäftigen und der EInfachheit halber zahlen. Ist das nicht versuchter Betrug? Wäre eine Nachfrage bei der Polizei wert, mal sehen.
CB
Constantin B.
Gerstatten-Gussenstadt
Ihr Fahrer war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. zudem müssten wir nach Rückflug über 35 Minuten am Flughafen auf Fahrer warten.
Wir brauchen echt Angebote, sonst mache dem buchung kriegen wir extra Zahlungen

Loch an Loch.

Ein sehr vernachlässigtes Gelände. Kein Personal vor Ort, Toilette zu.
12.11.2023
Im Auftrag steht Meldung wenn die Koffer da sind. Wenn ich Anrufe, sagt man das wäre falsch. Man muss gleich nach der Landung anrufen. Komplettes Fahrzeug verstellt. Sitze, Lenkrad, Grundeinstellungen usw.
09.11.2023
Ich mußte jedesmal sehr lange warten und habe z.B. beim Abholen auf dem Heimweg andere Firmen nehrmals gesehen bevor mein Shuttle-Bus kam.
08.11.2023
Dieser Service steht und fällt mit der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit des Anbieters. Ist bereits das zweite mal, dass ich bei diesem Anbieter über 20 Minuten auf mein Auto gewartet habe, nachdem ich beim Übergabepunkt war. Fragen bei meinem Anruf nach der Landung an welchem Terminal ich angekommen bin , zeigen mir nur, dass der Anbieter sich überhaupt nicht um Ankunftszeiten seiner Kunden kümmert, obwohl er über die Flugnummer alles beobachten und planen könnte.
RV
R. V.
Oldenburg

Leider nicht optimal

Bei Ankunft auf dem in der Zieladresse angegebenen Parkplatz musste ich weitere ca. 2 Kilometer zu einem neuen Schotterplatz fahren und vorher noch auf andere Gäste warten, was einige Zeit in Anspruch nahm. Leider schlechter und nicht verdichteter neuer Schotterparkplatz, auf dem ich mich beinahe festgefahren habe. Bei Erreichen des Treffpunktes nach dem Rückflug betrug die Wartezeit bis zur Ankunft des Shuttlebusses ca. 25 Minuten, obwohl ich mich, wie verabredet, nach der Landung des Flugzeugs unverzüglich mit dem Betreiber in Verbindung gesetzt hatte.
08.11.2023
Musste beim Abflug Termin 40min warten bis uns jemand abholen. Beim Rückflug Ankunft ca.35min Wartezeit. Ist verbesserungswürdig. Ansonsten alles ok
GZ
Gerhard Z.
bad kreuznach
Flexiebler sein mehr am Kunden orientiert
Der Parkplatz ist nicht beleuchtet und nicht ausgeschildert! Im dunkeln schlecht zu finden! Außerdem ist der Parkplatz klein und unübersichtlich! Die Mitarbeiter sind aber nett!