Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

12.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.632 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

25 € für eine Extratag da unser Flug ausgefallen war

Überforderung & familiäre Atmosphäre

Die Atmosphäre und der Umgang ist familiär und nett. Der Betreiber scheint allerdings überfordert zu sein, die Abläufe sind nicht gut organisiert. Die angegebene Mobilnummer war nicht erreichbar und ich musste ein Taxi zum Parkplatz nehmen. Dort angekommen gab es noch eine halbe Stunde Wartezeit bis ich meine Wagen Schlüssel ausgehändigt bekam. Außerdem würde man sich sicherer fühlen wenn der Fahrer eine Freisprecheinrichtung benutzt würde.

Lockangebote?? und dauert zu lange

Auf der Internetseite wurde ich mit 39 Euro für die Parkdauer geködert. Plötzlich wurden 100 Euro abgebucht. Das ganze für 2 Autos. Für den Transfer vom Parkplatz zum Flughafen hat das ganze ne Stunde gedauert. Mit warten und allem drumherum. Man sollte nicht zu knapp kommen, sonst ist der Flieger weg... Das nächste Mal parke ich auf einem näheren Parkplatz. Selbst wenn es etwas mehr kostet...

Kommunikation zwischen Parkos und Dienstleister

Durch einen Buchungsfehler stand das Fahrzeug bei der Rückkehr nicht bereit.Dies musste dann in einer Nacht-und und Nebelaktion zunächst gesucht werden, da offenbar niemand wusste wo genau das Fahrzeug stand! Positiv zu erwähnen ist der Dienstleister der Firma Parkos, der sich bemühte den Fehler gutzumachen
Guten Tag, meine sehr verehrten Herren! Ich bin sehr enttäuscht, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre Partner mein Auto ohne meine Erlaubnis für persönliche Zwecke benutzt haben. Ich habe festgestellt, dass mein Auto 15 km mehr Kilometer auf dem Tacho hatte, als bevor ich es auf dem Parkplatz abgestellt habe. Ich bin nicht zur Polizei gegangen, weil ich in einer anderen Stadt wohne, aber ich war sehr schockiert und enttäuscht! Mir ist klar, dass Sie in diesem Fall ein Vermittler sind, aber auch Ihr Ruf ist geschädigt, und bitte wählen Sie Ihre Partner in Zukunft sorgfältig aus!
05.11.2023
Personal überfordert. Keine Organisation . Haben 45min auf den Transport zum Flughafen gewartet und letztendlich ein Taxi gerufen da mir uns 30 Personen auf den Transport gewartet haben. Die Abholung am Flughafen hat nach mehrmaligem Anrufen geklappt.
MM
Martin M.
Innsbruck

Unbefriedigend

Der Reservierungsvorgang war einfach. Die Informationen klar und verständlich. Der Parkplatz ist mit Navi gut auffindbar, in der Nacht ist's aber sehr dunkel und schlecht ausgeleuchtet. Die Suche nach einem freien Parkplatz ist nicht leicht, da der Teil unbefestigte Platz relativ groß und unübersichtlich ist. Da nicht überall klare Parkslots für die Autos vorhanden sind, wird entlang der Verbindungswege geparkt. Nach Regen bilden sich am Parkplatz und auf der Zufahrtsstraße große und tiefe Pfützen, die verhindern, dass man trocken Fußes zum/vom Auto gelangt. Der Wartebereich für den Shuttlebus ist weder gekennzeichnet noch überdacht und man ist dem Regen bzw der Sonne und Wind ausgesetzt, während man auf den Bus wartet. Was sich bei unserer Reise als länger erwies, als angekündigt: 45 bzw 60 Minuten. Man wird ausschließlich am Terminal 1 abgesetzt und muss dann den ganzen Weg zum T 2 gehen, was wiederum Zeit kostet und bei Verspätung des Busses mit nassen Füßen kein entspannter Beginn unserer Reise war.

Markierungen am Auto

Leider lässt sich die Markierung/Nummerierung meines Autos nicht mehr entfernen. Es wurde eine14 an die Heckscheibe geschrieben, welches trotz mehrfachen waschen immer noch sichtbar ist. Hinzukommt, dass die Fahrweise des Fahrers zu nicht unbedingt sicher erschien. Vielleicht sollte ihn jemand darüber aufklären, dass er ein Sprinter fährt und Menschen transportiert.
03.11.2023

Macht vorher nachher ein Bild vom Tacho beziehungsweise Daten!

Das abstellen des Fahrzeugs ist kein Problem. Nur wenn das Fahrzeug umgepackt wird, wird mit dem Fahrzeug unsachgemäß umgegangen. Ich konnte das gut auf meiner App verfolgen, weil ich vorher und nachher ein Screenshot von meinem Fahrzeug gemacht habe. Daher kann ich es nicht weiter empfehlen.
02.11.2023

Note 3

Parkplatz ist super, Bringservice zum Flughafen auch. Abholservice vom Flughafen zum Parkplatz ist stark verbesserungswürdig. Wir haben 1h warten müssen.
02.11.2023
Der Parkplatz ist mit einem leicht tiefer gelegten Auto nicht zu befahren.Da hat man sich schnell mal was abgerissen. Der Service ist unter aller Sau.Obwohl eine ätere Frau und eine Schwangere dabei waren wurde beim Koffer einladen nicht geholfen.
01.11.2023
Bei der Abgabe am Airport haben wir 10-15 Minuten gewartet. Ok. Das geht noch in Ordnung. Aber bei der rückkehr am Airport haben wir fast 1,5h gewartet. Wir wollten einfach nur nach Hause. Die hatten unsere Flugnummern und wussten genau wann wir ankommen. Und dann war unser Auto nicht frei zugänglich und musste erst aufwendig frei geparkt werden. Richtig schlecht koordiniert.
01.11.2023

Freundlichkeit…

Da ich selbst im Dienstleitungsgewerbe tätig bin weiß ich was Kundenfreundlichkeit bedeutet.Der Service mit parken und abholen hat hervorragend gepasst.Aber die Freundlichkeit bei hin und abholen habe ich selten so schlecht erlebt.Selten schreibe ich so Bewertungen dieses mal nehme ich mir die Zeit so etwas unangenehmes habe ich selten erlebt. Das nächste mal werde ich einen anderen Service nehmen.
30.10.2023

Es gab auch lange Wartezeiten für Busse…keine Toilette!

Es gab auch lange Wartezeiten für Busse sowohl zum Flughafen als auch bei der Ankunft. Das Unangenehmste ist, dass der Parkplatz keine Toilette hat und als man gebeten wurde, die Toilette zu benutzen, gab es eine Weigerung!
30.10.2023
Pünktlich am verabredeten Ort sein! Wir haben 20 Minuten gewartet und fast unseren Flug verpasst!!!!
29.10.2023
Bei Rückgabe des Wagens fiel eine Gebühr von 20 Euro an ,da wir in Köln unverschuldet gelandet sind u.die Abholzeit überschritten war.wir haben über den Betrag keine Quittung erhalten! Unprofessionell!! U. Nicht besonders freundlich
29.10.2023
28.10.2023

Buchung alles digital und Rest dann alleinlassen

Buchung alles digital - aber wenn dann Probleme kommen (Flug Verschiebung) keinerlei Hilfe und man redet sich auf Vermittlerrolle raus! Auch Booking oder Hotels.com sind Vermittler - helfen aber dann auch oder Chat oder Mail um Nachrichten weiterzuleiten - bei Parkos muss man anrufen (klar - aus Südamerika sich in Warteschleife ei reihen für 2.99 die Minute echt sinnvoll... Never again
27.10.2023

Parkhaus und Technik veraltet

Sowohl bei der Ein- als auch bei der Ausfahrt funktionierte die automatische Kennzeichnen Erkennung für mein gebuchtes Fahrzeug nicht. Musste die Klingel der Zentrale rufen und da wurde mir nach Minuten geholfen…trotzdem nervig. Zudem sind die Parkhäuser alt, dunkel und schmutzig. Teils waren die Zugänge zu den Fahrstühlen abgesperrt wegen Bauarbeiten und wir mussten mit den schweren Koffern über die Treppenhäuser gehen. Das einzig positive war der kurze Fußweg.
26.10.2023
Wir haben nach dem ersten Anruf, dass wir gelandet sind über eine Stunde auf den Transfer gewartet. Mit zwei kleinen Kindern nach einem mehrstündigen Flug - würde ich keinem empfehlen.