Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

13.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.632 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

26.10.2023
Das abholen vom Auto hat gut geklappt Wir mussten allerdings bei Ankunft 35 min auf unser Auto warten was sehr unangenehm war
CC
26.10.2023

Gesamtkosten nicht transparent bei der Buchung

Habe den Parkplatz gebucht und vier Personen für den Transfer zum Flughafen angegeben, nach Bezahlung stand erst auf der Bestätigung das nur zwei Personen inklusive sind für zwei weitere sind dann pro Weg nochmal 10 eur in bar falling. Die gesamten Kosten sind daher nicht transparent bei der Buchung was ich schon fast als Betrug empfinde!
26.10.2023
Die Person, die wir am Telefon kontaktierten, um ihm zu sagen, wo wir die Autos bekommen könnten, und die Leute, die die Autos zu uns brachten, waren im Gespräch sehr unangenehm. Ich bin einfach verzweifelt.

Abholen

Das Abholen, die Zuverlässigkeit war nicht gegeben. Ich habe mich zweimal von Fuerteventura gemeldet und Rückmeldung gegeben; bin in den Austausch gegangen. Habe bei der Landung und dann bei der Gepäckabholung Kontakt aufgenommen und dann 40 Min. in der Kälte gewartet. Der Herr, der das Auto geliefert hat kam einfach viel zu spät und erzählte, dass ihm ein Kunde die Treppe hinuntergefallen wäre. Keine zwischenzeitliche Info. Ich hatte sie gebucht weil ich um 06:00 Uhr wieder arbeiten musste. Es ist einfach so nicht nachvollziehbar.
26.10.2023
Das Büro befindet sich in einem Container. Dort wird man vom Mitarbeiter zugequalmt. Dann wird man mit einem Affentempo auf der linken Spur zum Flughafen gebracht (Zeit hatten wir noch genug). Die Rückfahrt war jedoch super! War halt auch ein anderer Fahrer.
25.10.2023
Beim Hinfahrt war der Bus einfach viel zu voll und unsern Taschen haben Kratzer bekommen weil alles einfach zu voll war , Beim zurückfahrt: Der hat garnicht geholfen ich sollte alles alleine machen der hat nur gesagt langsam bus ist neu 🤷🏻‍♂️ und der ist viel zu schnell gefahren ob wohl unsere Kinder ohne Sitze waren !! Zum Schluss meinte er wer hat im Bus gegessen der bus ist neu hab ihm gesagt wir gaben nichts zum essen oder trinken und dann meinte er dann von denn Leuten vor euch weil die was zum essen in der Hand hatten ..
24.10.2023
Es sollte möglich sein auch Buchungen kurzfristiger zu machen oder zu stornieren und das Geld zurück zu bekommen. Manchmal ergeben sich Verschiebung oder private Veränderungen, da könnte Parkos spontaner reagieren. Ich musste aus privaten Gründen meinen Parkplatz stornieren, als ich noch innerhalb von 24 Stunden lag, war aber Kundenservice nicht erreichbar, da außerhalb der Servicezeit. Am nächsten Tag war es zu spät!
24.10.2023
Arroganter und unhöflicher Empfang durch den Chauffeur weil wir mit Verspätung angekommen seien.
JS
Josef S.
Frasdorf
24.10.2023
Wir parkten jetzt das 2.mal bei verschiedenen Parkos Parkplätzen . Das Parken war kein Problem aber das mit dem abholen hat überhaupt nicht geklappt. 1. mal sind wir nach 1.5 Stunden warten mit einem Taxi mit 8 Personen nach Freising zum Parkplatz(mitl1 Kleinkind.) Dieses mal hatte der Flug etwas Verspätung als wir vom Gebäude rauskamen ist ein Bus von Euch gerade abgefahren, Es kam auch keiner mehr nach ewigen Warten hat uns ein anderer Anbieter Freundlicherweise mitgenommen. Nie mehr Parkos /APM!
23.10.2023

Chaotisch und unzuverlässig !!!

Bei der Ankunft war es sehr chaotisch aber es hat funktioniert. Bei der Abholung angerufen. Wir sollten 20 min warten. Das haben wir gemacht und wieder angerufen. Nach 45 min kam ein Bus !! ( Transferzeit 7min laut Homepage ). Dann ging es aber nicht los, der Fahrer rauchte erstmal schön seine Zigarette so das wir über 1 Stunde endlich wieder in unseren Wagen hatten. Wenn man einen halben Tag Reise in den Knochen hat und dann 1 Stunde warten muss ist das schon ziemlich bitter. Ich gebe das nächste mal etwas mehr Geld aus und fahre mit einen seriösen Unternehmen.
23.10.2023

Freundlichkeit lässt mehr als zu wünschen übrig

- Teuerer als in FFM ! - schon bei der Abgabe des Fahrzeugs gab es erste Probleme (Beschreibung des Treffpunktes / Wartezeit / Freundlichkeit !!) - bei unserer Ankunft gab es Diskussionen bzgl. unserer Ankunftszeit, obwohl ich nur die Anweisung befolgte, mich nach der Landung gleich telefonisch zu melden. Nach Reisestrapazen braucht KEINER solche Diskussionen ! Unfreundlich hoch zehn - werde ich in Stgt. nie mehr buchen !!

Zu lange Wartezeit bei der Abholung

Hat alles im Grunde gut geklappt. 40 Minuten Wartezeit bei der Abholung waren einfach zu lang.
22.10.2023
Wie beim letzten Mal im September, mussten wir fast eine Stunde (zudem in der Kälte) auf den Rücktransfer warten.
22.10.2023
Waren nicht freundlichen und wenn im Bus nur ausländisch gesprochen wird
21.10.2023
Wie vor der Abreise vereinbart, rief ich gleich nach unserer Ankunft an, um ihnen mitzuteilen, dass sie am Treffpunkt seien. Nach etwa 20 Minuten kamen sie an und teilten mir mit, dass sie keinen Platz für mein Gepäck hätten. Sie sagen mir, ich solle zusammen gehen. Wir mussten das Auto holen und dann zusammen zurückkommen. Jedenfalls haben wir zwischen der Fahrt und der Heimfahrt etwa zwei Stunden verloren. Schrecklicher Service
21.10.2023
VALET parkservice istbaus unserer Erfahrung nicht zu empfehlen. Sehr unflexibel und zum Schluss kam der Transferfahrer der unser Auto am Flughafen Schipol in empfang nehmen sollte auch noch zu spät, obwohl wir 30min vorm Abgabe Termin vor Ort waren.
20.10.2023
Wartezeit von ca 1 h
20.10.2023
Irreführende Angaben zu den Parkplätzen
19.10.2023
Bei der Rückkehr zum Hamburger Flughafen entstand für die Abholung eine Wartezeit von 30 Minuten. Dem Fahrer wurde gesagt, dass wir im Bereich Abflug, Plaza, warten. 10 Minuten später rief er an und meinte wir wären am Parkplatz und nicht am Flughafen. Das würde jetzt nochmal ca. 15 Minuten dauern. Zum einen hat er offensichtlich nicht zugehört und zum anderen sind die 15 Minuten nicht schlüssig, da der Parkplatz nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt liegt. Offensichtlich werden die ankommenden Flieger nicht gemonitort. Der Betreiber ist schlecht organisiert.