Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.628 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

RZ
Roland Z.
Steinau
26.06.2023

Parkos leicht zu finden, aber niemand zum Empfang da

Nach 45Minuten kam dann das Shuttle zum Flughafen. Da wir morgens vor 6Uhr da waren mussten wir 40 Euro Nachttarif zuzahlen. Auf der Internetseite zur Buchung, hätte ich mir gewünscht, dass bei der Angabe der Ankunftszeit automatisch der Nachttarif mit abgezogen wird. Statt dessen konnte man das Feld leerlassen und musste dann vor Ort den Betrag bezahlen. Ansonsten alles ok. Man sollte nicht auf den letzten Drücker ankommen!
CG
Carmen G.
Sülstorf
Alles im Vorfeld ,von der Buchung , Parkplatz sowie die Fahrt zum Flughafen hat super geklappt. Bei der Ankunft und die Abholung vom Flugplatz gab es irgendwie ein Problem. Wir haben die Hotline angerufen als wir unser Gepäck hatten und sind zum vereinbarten Treffpunkt gegangen. Dort haben wir 20 min bei 1,5 Grad gewartet. Dann haben wir erneut angerufen und mussten wieder 25 warten bis ein Taxi kam. Naja, schön ist anders
29.10.2023

War okay als Notlösung

Negativ: - Transfer-Auto dürfte aktuell den TÜV nicht bekommen - Auto wurde während des Aufenthalts insgesamt 30 Kilometer bewegt (gem. Abkommen legitim, aber mir persönlich zu viel) - Auto wurde nicht überdacht abgestellt Positiv: - Zügig und unkompliziert Fazit: Das Parken war für uns und eine Notlösung (kein Platz am Flughafen bekommen), würden den Service auch wieder in Anspruch nehmen, aber wirklich nur als 2. Wahl.
05.06.2023

Insgesamt mittelmäßig.

Die Informationen dazu waren gut. Der Transfer zum Flug war auch gut. Die Abholung hat sehr lange gedauert, über 45 Minuten, der Fahrer hat dann noch eine interne Fahrt erledigt und einen Kollegen kutschiert und abgeliefert, was die Fahrt auch sehr verlängert hat, während des Transfers wurde von ihm ohne Freisprechanlage telefoniert und sogar Listen auf dem Lenkrad gecheckt. Der Rücktransfer war wirklich unterirdisch!
03.08.2023

Super freundlich, aber lange Wartezeit

Wir parken am Flughafen immer mit Parkos, leider muss ich sagen das die Wartezeit in Düsseldorf, jetzt schon das 2. mal extrem lang ist. Das 1. mal habe ich deswegen keine Bewertung abgegeben, aber jetzt beim 2. mal haben wir uns wiederholt so geärgert. 20 min auf sein Auto warten nachdem man gelandet ist ist nicht okay. In Frankfurt und Köln funktioniert es innerhalb weniger Minuten. Super freundliche Mitarbeiter .
RU
Rainer U.
Baden Württemberg
09.10.2023
Die Fahrer waren sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Da aber die Angebene Parkebene wegen bauarbeiten geschlossen war und wir vorher keine Informationen erhalten haben war die Treffpunktvreinbarung nicht ohne Probleme machbar. (schlechter Handyempfang, Ortsunkenntis). Eine Vorabinformation hätte das alles wesentlich vereinfacht, und nicht erst Telefonierererei an der gesperrten Einfahrt ins Parkhaus.......
02.09.2023

Zugesagte Bilder wurden nicht zugesendet

Transfer super, Personal kompetent,... Ich habe meine Autoschlüssel hinterlegt und es wurden mir Bilder zugesagt (km-Stand, Bilder von außen)... auf diese warte ich noch heute (3 Wochen). Es entsteht dabei einfach ein unangenehmes Gefühl, zumal ich der Meinung bin, das mit meinem Auto gefahren wurde (Reichweite im Bordcomputer deutlich geringer), was ich aber nicht belegen kann. Deshalb nur 3 von 5 Sternen
08.09.2023

Reservierung hui, Parkplatzsuche Pfui!

Gefallen hat uns die kpl. digitale und unkomplizierte Reservierung und der Preis. Nicht gefallen hat uns die Parkplatzsuche und das viele ihr Auto irgendwo abstellen, was teilweise gefährlich ist und die Durchfahrtwege so eng sind dass umgedreht werden muss und hier ist es ja so, dass es dann nur mit Rückwärtsfahren geht. Eigentlich nicht zeitgemäß und ein Einweiser würde helfen, auch wenn’s mehr kostet!

Schranke defekt und lange Wartezeit

Bei der Anreise funktionierte die Schranke des Parkhauses nicht. Der Mitarbeiter gab sein Bestes, er war aber sichtlich überfordert. Auf der Rückreise mussten wir bei 0 Grad 30 Minuten draußen warten, obwohl wir zwischenzeitlich nachgefragt hatten, ob wir uns nochmal drinnen aufhalten könnten, bis der Fahrer eintrifft. Die Sterne sind für das überdachte Unterstellen und das Preis-Leistungs-Verhältnis.
23.11.2023

Unfreundlicher Busfahrer - Ansonsten Top.

Die Abwicklung, Abstellung und Abholung war problemlos. Den Punkteabzug gab es für den extrem schlecht gelaunten und unhöflichen Busfahrer, der uns vom Flughafen abgeholt hatte. Wir hatten Stopp bei einem Parkhaus gemacht. Der Fahrer stieg aus, machte eine Rauchpause. Wir hatten gefragt, ob es die Endstation sei und wurden so resch zurückgewiesen und belehrt, dass wir noch eine Station zu fahren haben.
24.11.2023

Schlechte Kommunikation zwischen Parkplatzbetreiber und Parkos. Leistung insgesamt schlecht.

Die Flugzeiten Änderung, die telefonisch durchgegeben wurde, war nicht auf der Liste eingegeben. Durch eine Baustelle vor dem Parkplatz musste ein Umweg von 20 Minuten genommen werden. Es erfolgte kein Hinweis auf die Baustelle. Obwohl bei Ankunft noch Platz im Bus vorhanden war, mussten wir auf den nächsten Bus warten. Am Flughafen angekommen, mussten wir rennen um den Flug noch zu erreichen.
IP

Service

Mangelnde Flexibilität bei den Abholzeiten, Wartezeit von ca. 90 min. morgens. Leerer Bus - man besteht auf Transportvorgaben hinsichtlich Personenanzahl u. Gepäck. Es werden unnötige Fahrten zwischen Flughafen und Parkplatz für die Nutzer notwendig. Der Bring Service war insgesamt unbefriedigend und teilweise unhöflich. Bei der Rückfahrt klappte es besser. Daher Bewertung noch drei Sterne.
03.06.2023
Bei Ankunft am Flughafen Dortmund warteten so viele Leute auf den Shuttlebus, dass wir keinen Platz mehr hatten. Da wir schon 20 Minuten gewartet hatten und nach Hause wollten, mussten wir leider ein Taxi nehmen und dem Bus hinterher fahren. Besser wäre es, wenn die Ankommenden eine Art Wartemarke ziehen könnten, um sicher einen Platz zu haben. Denn ansonsten gilt das Recht des Stärkeren.
29.09.2023

Ich habe den Parkplatz abgesagt da meine DienstReise verschoben wurde.

Ich habe den Parkplatz abgesagt da meine Reise verschoben wurde. Musste zwar den ganzen Gebühr bezahlen da ich unter 24 Std absagen musste- ärgerlich genug Jedoch bekam ich dauernd Meldungen des Parkplatzes und sogar eine Bestätigung dass mein Auto übernommen wurde . Und das auch für den Rückflug obwohl da ja nun offensichtlich kein Auto von mir stand. Trotz Absage all der Quatsch!

Sehr netter Shuttle Fahrer

Trotz unser verspäteten Ankunft am Parkplatz hatten wir noch Glück, das der Shuttlebus mehr als vier Personen befördern konnte. So konnten wir den Flughafen fast pünktlich erreichen. Bei der Rückfahrt war es schon schwieriger ihren Shuttlebus zu finden. Ihre angegebene Parkbucht B13/14 war nicht korrekt. Das muss korrigiert werden. Mit den Koffern zurück zu laufen ist nicht schön.
KH
Karsten H.
Schwentinental
29.10.2023

Hatte mehr erwartet, schade

Zunächst einmal absolut freundliche Telefonate und Mitarbeiter. Die Abgabe des Kfz lief einwandfrei, die Rückgabe leider nicht zu meiner Zufriedenheit. Ich müsste trotz des rechtzeitigen Telefonats bei Landung draußen am Terminal noch 25 min auf mein Kfz warten .Das Fahrzeug wurde mit sauberen Innenraum übergeben, Rückgabe der Fahrerbereich sehr schmutzig, Match und voller Krümel.
01.06.2023

Verulkt

Hin alles wunderbar, angekommen - wurden sofort weiter gebracht zum Flughafen. Jetzt zurück - kommen an - rufen an - ca. 10 bis 15 Minuten - OK alles klar, nach über einer halben Stunde angerufen, Antwort: wir wären angerufen worden - stimmt nicht (Anrufliste) - nach 50 Minuten nachts um 12 in der Kälte. Leute ehrlich sagen wann ihr kommt, wärendann einen Kaffee trinekn gegangen.
27.04.2023
Wir haben einen überdachten Stellplatz gebucht. Als wie das Fahrzeug zurück bekamen ist es voll mit Vogelkot und Dreck gewesen, der Mitarbeiter sagte dazu nur das es an dem Tag aus der halle gefahren worden wäre und der Dreck nur von dem halben Tag wäre !!! Wahrscheinlich hat es an dem halben Tag in einem Vogelpark gestanden !!! Der Service ist nicht ok gewesen.
26.11.2023

Zu langes warten auf den Shuttle Bus

Das Problem war die Abholung. Wir haben 45 Minuten auf den Shuttle Bus warten müssen. Man sollte nicht anrufen, nachdem wir aber bereits 30 Minuten gewartet hatten, es sollte spätestens immer nach 20 Minuten ein Fahrzeug da sein, haben wir angerufen und scheinbar ist dann erst jemand losgefahren. Vielleicht wollte man auch nicht für zwei Personen extra fahren.
RT
Ruediger T.
Edenkoben
15.09.2023

Mehr Zeit einplanen

Für den Transfer zum Flughafen sollte man deutlich mehr Zeit einplanen als die reine Transferzeit von ca 12-15 Minuten. Es werden teilweise noch andere Parkhäuser angefahren, was die Transferzeit verlängert. Die Fahrer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Erfahrung mit der Abholung steht noch aus. Erst danach kann eigentlich eine faire Bewertung erfolgen.