Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

Die Leistung war gut, Bezahlung intransparent

Die Leistung war gut, alles lief reibungslos, man war aber vor Ort von zusätzlichen Kosten von 5 Euro pro Passagier überrascht, die mit dem neuen Gebühr für Kiss&Fly Zone in Verbindung gebracht wurde. Das war nicht auf der Seite kommuniziert und das Gebühr 2,5 Euro gilt eigentlich für den Bus, bezahlen müssten aber alle Passagiere im Bus. Das alles war ziemlich intransparent.
01.01.2024

Gefahrene km

Mit dem Fahrzeug wurden nach Abgabe und bis zur Rückgabe 28 km gefahren, es gibt keine ausreichende Erklärung dafür......
31.12.2023
Alles ist gut nur das man bei einer Verspätung scheint et direckt 20 euro nachzahlen soll schein etwas nach einer notlagen aus nutzung
30.12.2023
Nur 1 Fahrzeug (max 7 Personen) für den Transport von 14 Reisenden. Beim 3.ten mal konnten wir erst mitgenommen werden. Inzwischen gab es jedoch bei den Wartenden schon böse Auseinandersetzungen, weil jeder meinte, dass er als nächstes dran wäre. ES GAB KEINE REIHENFOLGE, OWOHL MAN AM TELEFON SEINE ABHOLNUMMER DURCHGEBEN MUSSTE. Ausserdem waren in unserem Auto sowohl am Bordcomputer als auch am Sitz, am Radio an der Klimaanlage... Einstellungen verändert.
30.12.2023
Leider im Gegensatz zu anderen ( 10 x ) unpersönlich Empfang- spruch= irgendwo dahinter 2/3.reihe - !!! Plakatinfo= hier werden Sie abgeholt- Bus fur vor Tor vor und bevor wir es begriffen, war Bus wieder abgefahren. 2.anlauf dann ok. Weiterhin sehr verärgert, da infolge kurzfristiger flugverschiebung nicht wie in ihrer Email = alle 15 min bzw.auch Vogel, haben wir über 1 Std. Vor terminal 1 gewartet- kein Shuttlebus kam. Letztendlich auch tel niemand kurzfristig zu erreichen [ geht garnich ] Somit taxi = 25 € extra, welche wir bitte erstattet haben möchten.!!!?? Fazit- diverse Leistungen sind ihrerseits zu prüfen, damit das Interesse, bei ihnen künftig zu buchen, bleibt.
29.12.2023
Das annehmen des Autos dauerte etwas länger waren ca 5 Autos und nur eine Person für die Abnahme. Vereinbart waren 12 km leider wurden mit unseren Auto über 30 km gefahren.

Flughafenshuttel Wartezeit 45 Min

Wartezeit 45 Min. auf Flughafenshuttel. Das ist nicht akzeptabel.
PS
Petra S.
Neuenstadt
Die eigentliche Dienstleistung war gut bis sehr gut - aber: Unser Gepäck wurde mit mehr als drei Stunden Verspätung ausgegeben und Sie haben uns GENÖTIGT unser Auto zurückzunehmen zu einem Zeitpunkt, zu dem wir unser Gepäck noch nicht hatten. Dies bedeutete für uns, die Gepäckhalle zu verlassen, das Auto entgegenzunehmen und im sündhaft teuren Bereich vor der Abflughalle zu parken, um dann wieder - recht umständlich - in die Gepäckhalle zurückzukehren. Und VOR ALLEM bedeutete das für uns natürlich ZUSÄTZLICHE Parkgebühren, die wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie wieder zurückerstattet bekommen werden (wir gehen davon aus, dass entspr. Reklamationen bei der Fraport AG ignoriert werden). Das wirft für uns selbstverständlich die Frage auf, ob es Sinn ergibt, ihre Dienstleistung ein weiteres Mal in Anspruch zu nehmen: Was passiert, wenn der Flieger Verspätung hat - oder auch schon vorgekommen - erst einen Tag später fliegt? Stellen Sie dann das Auto einfach irgendwo ab - und wir haben dann ein Riesen-Problem?
IS
Ingo S.
Cottbus
24.12.2023

Flug LH 2029 nach München am 3.12.2023

Unserer Flug wurde ca. 4 Stunden vor Abflug storniert, vom Reiseveranstalter hab ich das Geld zurückbekommen, von Ihnen nicht ,das ist sehr schlecht
Bei der Abgabe des Autos musste ich zusätzlich 15 Minuten, trotz 15 Minuten vorheriger Ankündigung meiner Ankunftszeit und vorher gebuchter Übergabezeit, um den Flughafen fahren. Bei der Abholung mussten wir 25 Minuten auf unser Fahrzeug warten.
Zu kleine Plätze für SUV leider
Es hat leider eine Stunde gedauert, bis ich an Flughafen angekommen bin. Bei der Rückkunft war mein Auto komplett eingeschneit. Mit Business Klamotten ein wenig ärgerlich.

Anreise unproblematisch,Rückreise Chaos

Anreise unproblematisch. Rückreise absolutes Chaos am Flughafen. Ansage über das Telefon: Shuttle gerade abgefahren Mindestens noch 9 Personen vor uns Wartedauer nicht absehbar.Wartelisten existieren nicht, also Ellenbogen. Um dem zu entgehen haben wir ein Taxi zum Platz genommen
Die Flexibiliät bei kombinierter Buchung (privat/geschäft) und Separierung der Rechnung ist nicht möglich.
16.12.2023
Ankunft war gut. Parkplatz sah irgendwie öffentlich aus. Hinfahrt zum Flughafen war gut. Rückfahrt Gedränge an den Fahrzeugen mussten mehrere Fahrzeuge abwarten und dann auch nur mit Ellenbogen Einsatz.
Ablauf ist reibungslos. Jedoch nur eine Haltestelle am Terminal 1
Leider ging die Schranke bei der Einfahrt ins Parkhaus nicht hoch! Nach Telefonkontakt wurde uns mitgeteilt, dass unser Autokennzeichen nicht korrekt übermittelt war, und wir das gleiche Problem wohl beim Rausfahren haben würden!