Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

Das Taxiunternehmen bessere Information geben, zum zweiten Mal wurden wir am Morgen nicht abgeholt weil Informationen fehlten. Bei den Rückreisen dauerte trotz zweimaligen anrufen das abholen fast immer 30 min. Die Freundlichkeit der Fahrer.
MZ
Meilai Z.
Saarbrücken

Es war ok

Es war alles in Ordnung, nur bei der Abholen gab es Probleme. Wir haben angerufen, dann kam die andere Kunden, die später gekommen waren, zuerst abgeholt werden. Der Fahrer hat nichts gesagt, obwohl wir kleine Kinder haben, mussten wir noch auf den nächsten Bus warten. Und der Bus war klein, wird mit mehreren Fahrgäste eingepackt.
Kein bewachter Parkplatz Zu lange gewatet trotz 30 min vorher anrufen Warte Zeit noch mal ca 20 min
EL
Edgar L.
Ötigheim
wie soll man etwas bewerten, das man noch garnicht in Anspruch genommen hat!!!! Man bestellt etwas, oder bucht etwas, und einen tag später soll ma schon etwas bewerten............also wirklich.........
Ausschilderung und Fahrplan
Die Wartezeit am Flughafen auf den Shattlebus für die Rückfahrt betrug 30 Minuten. Weiterhin hatte ich den Eindruck, dassca. 10 Liter Kraftstoff unerlaubt abgezapft wurde. Vor Fahrantritt hatte ich das Fahrzeug vollgetankt. Zukünftig werde ich bei Fahrzeugagabe alle Fahrzeugdaten per Foto festhalten.

Lange Fahrzeit, keine 8 Minuten

Die angegebene Fahrtzeit von 8 Minuten ist nicht realistisch, vielleicht nachts um 3 Uhr. Hinfahrt hat 20 Minuten gedauert, zurück 25 Minuten. Zudem noch Wartezeit nach Abgabe des Autos und am Flughafen. Die Mitarbeiter waren freundlich.

Probleme bei Buchung - schlechte Rückmeldung !

Bestätigung nach Buchung nicht erhalten. Nach Rückfrage sollte sich der 'technical support'melden. Keine Rückmeldung. Die Abwicklung des vermittelten Partners hat prinzipiell gut funktioniert, jedoch ließ die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig.

Abholung mit erheblicher Verzögerung

Anfahrt, Parken und Shuttle zum Flughafen gut. Bei der Abholung am Flughafen waren wir erst 1 1/2 Stunden nach Landung zurück am Parkplatz. Zurückzuführen wohl darauf, dass der Parkplatz in Neuss liegt und der Parkplatzbetreiber mit diversen Flügen rückkehrende Gäste sammelt, um nicht mehrfach fahren zu müssen. Insgesamt für die, die als erste landen sehr ärgerlich, wenn man mitten in der Nacht über eine Stunde am Flughafen steht.
Leider war der Fahrer für die Rückfahrt nicht der Freundlichste .Sonst OK.
10.12.2023
Die Entfernung von der Stelle wo man abgesetzt wird bis zur Gepäckabgabestelle ist fast 1Km entfernt . Auch bei der Landung muß man soweit laufen das ist für ältere Leute kaum zumutbar. Es geht sicher auch näher.

unflexibel und unpünktlich

Sehr unflexibel und unpünktlich
10.12.2023
Ich habe ein überdachtes Parkhaus gebucht, leider habe keinen überdachten Platz gefunden!!!!

Guter Stellplatz , schlechte Abholung

Guter Stellplatz und gute Einweisung bei der Ankunft. Bei der Abholung ein Mann mit Händen in den Taschen und ohne ein Wort der Begrüßung den es nicht interessierte ob die Koffer passen. Oben drauf war dann die Antwort auf die Frage wir man den Koffer ins Auto stellen oder legen soll.

Problem beim Hinflug

Die Buchung und Kommunikation war super. Leider ist bei Übergabe auf dem Hinflug etwas schief gelaufen. Der Mitarbeiter war nicht am Terminal und so musste ich rumfahren bis ich mit dem Auto irgendwo am Flughafen den Mitarbeiter fand. Das war ein wenig nervig. Bei der Übergabe beim Rückflug hat das super geklappt.
MH
Martin H.
Hilchenbach
Leider zu lange Wartezeit beim hinbringen und bei Abholung

Dieses Mal war es ein Reinfall

Wir haben schon oft bei Parkos einen Stellplatz für unsere Urlauszeit gebucht und waren immer zufrieden. OK, alles wird teurer, ist halt so. Den Valet-Parking Service haben wir dann mal weggelassen, 70 Euro Aufpreis für zwei mal 10 Minuten Fahrt, Nein danke. Dieses Mal sind wir bei Hive Park gelandet und mussten feststellen dass man mehr Geld auch noch durch weniger Service und unfreundliche Fahrer ergänzen kann. Der Shuttle Service hatte was von Viehtrieb und wehe man hat seinen Koffer nicht schnell genug in den Kofferraum gestellt. Leider sind wir diesmal sehr enttäuscht.
Soweit alles gut geklappt , Abholzeit war leider sehr lang (35minuten)! Mitarbeiter waren sehr freundlich.