Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

MD
Markus D.
Rothenburg
Einfahrt ist etwas schlecht
Es war leider absolut gar nicht Schnee geräumt, ebenso wurden wir nicht auf eine Umleitung bei der Reservierung hingewiesen

Schranke defekt und lange Wartezeit

Bei der Anreise funktionierte die Schranke des Parkhauses nicht. Der Mitarbeiter gab sein Bestes, er war aber sichtlich überfordert. Auf der Rückreise mussten wir bei 0 Grad 30 Minuten draußen warten, obwohl wir zwischenzeitlich nachgefragt hatten, ob wir uns nochmal drinnen aufhalten könnten, bis der Fahrer eintrifft. Die Sterne sind für das überdachte Unterstellen und das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Leider hat diesmal das Bereitstellen des Wagens nach dem Flug nicht gut geklappt. Nach Ansagen, dass ich um 8:15 bereit bin, den Wagen zu übernehmen (das Telefonat war um 7:55), wurde der Wagen erst um 8:35 geliefert, also erst 40 Minuten nach dem Telefonat. Das hatte bei der ersten Buchung besser geklappt!
Martin S.
Baesweiler
Leìder funktionierte die Nummererkennung bei Ein- und Ausfahrt nicht. Bei der Ausfahrt haben wir länger warten müssen bis Anruf gelang.
Personal war voll korrekt

Abholung schlecht

Die Abgabe war gut und reibungslos ,bei der Abholung gab es Probleme.Erst war der Fahrer erst nach einer halben Stunde nach unserem Anruf da,dann hat er mir das Ticket gegeben und meinte wir hätten 10 Minuten Zeit.An der Ausfahrt dann Ticket nicht erlaubt,darauf beim Büro angerufen der Herr meinte es liegt am Apparat ich sollte den Notknopfdrücken.Der Herr sagte mir die Zeit wäre abgelaufen am Ende der Prozedur ,weil ichZwischen Ausfahrt und Kassenautomat hin und her musste ,ich brauchte ja einen neuen Parkschein haben ,habe ich letztendlich 18€ !!! Nachzahlen und bei dem Wetter auch äußerst ärgerlich.
Puktlichkeit
GK
Gerd K.
Mutterstadt

Abenteuer pur

Der erste Fahrer ist gefahren wie ein verrückter. Er hatte erhöhtes Tempo drauf und ist rücksichtslos gefahren. Er hat wie wild gedrängelt und dadurch dass unsere Koffer gestapelt werden mussten wären sie fast durchs Taxi geflogen. Der zweite Fahrer war ok auch wenn er uns keine Starthilfe geben konnte, geschweige denn uns eine andere Hilfe angeboten hat. Die Parkmöglichkeit war auch ok. Für den den Preis kann man schon sein Auto zwei Wochen dort abstellen.

Ein- und Ausfahrt: Katastrophe

Kennzeichen wurde bei Ein- und Ausfahrt nicht erkannt! Ausgedruckter QR-Code wurde nicht erkannt, erst der QR-Code vom Handydisplay wurde nach mehreren Versuchen erkannt. Keine Antwort nach drücken der Hilfetaste.
Ich musste nach der Landung und dem Anruf 50 Minuten auf mein Auto warten
CG
Carmen G.
Sülstorf
Alles im Vorfeld ,von der Buchung , Parkplatz sowie die Fahrt zum Flughafen hat super geklappt. Bei der Ankunft und die Abholung vom Flugplatz gab es irgendwie ein Problem. Wir haben die Hotline angerufen als wir unser Gepäck hatten und sind zum vereinbarten Treffpunkt gegangen. Dort haben wir 20 min bei 1,5 Grad gewartet. Dann haben wir erneut angerufen und mussten wieder 25 warten bis ein Taxi kam. Naja, schön ist anders

Zufrieden aber längere Wartezeit beim Abholen am Flughafen

Bei der Anreise alles fließend verlaufen, überdachte Parkplatz in sauberes Gebäude. Bei der Rückreise würde uns gesagt, erst anzurufen, sobald das Gepäck komplett ist. An sich kein Problem, aber wenn man dann noch 25 Min draußen warten muss, bis der Bus endlich da ist, obwohl... Das könnte man besser organisieren.

VALET PARKEN

Buchung, Abwicklung,Pünktlichkeit und freundliche Mitarbeiter, war alles in Ordnung. Nur das wir bei der Rücknahme unseres Fahrzeugs Zigarettenasche vorgefunden haben. Geht gar nicht!!!
AB
Anette B.
Netphen

Parkplatzbuchung

Bis jetzt können wir noch keine genauen Angaben machen, da wir den Parkplatz zum 03.12.2023 erst gebucht haben.
Euer Transporter war einfach zu hektisch man hatte das Gefühl als müsste er wegfliegen, und an Freundlichkeit hatte es auch sehr gemangelt. Das der nachts arbeiten muss dafür können wir nichts