Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

Kein pünktliche erscheinen trotz rechtzeitigem Anruf und online Angabe bei der Buchung. Dementsprechend mussten wir noch extra Parkgebühr bezahlen..
26.11.2023

Zu langes warten auf den Shuttle Bus

Das Problem war die Abholung. Wir haben 45 Minuten auf den Shuttle Bus warten müssen. Man sollte nicht anrufen, nachdem wir aber bereits 30 Minuten gewartet hatten, es sollte spätestens immer nach 20 Minuten ein Fahrzeug da sein, haben wir angerufen und scheinbar ist dann erst jemand losgefahren. Vielleicht wollte man auch nicht für zwei Personen extra fahren.
26.11.2023
Ich hatte einen Stellplatz für 02:00 Uhr reserviert und stand beim Ankommen um 01:50 Uhr vor verschlossenem Tor und konnte telefonisch niemanden erreichen. Nach 30 min. Und ein wenig rappeln am Tor tauchte dann ein verschlafener Wächter auf und lies mich rein. Eigentlich wollte ich um 03:00 Uhr am Flughafen sein, aber man teilte mir mit, dass der Fahrer erst um 03:00Uhr kommt. Um halb vier war ich dann endlich am Flughafen .
25.11.2023
24.11.2023

Ich musste nach meiner Ankuft 55…

16 Euro bezahlt für 29 Stunden Parken. Ich musste nach meiner Ankuft 55 Minuten warten, obwohl mir nur 20 Minuten gesagt wurde.
24.11.2023
Auto steht im Matsch so das man schon dreckige Schuhe hat bevor man auf die Reise geht und der Fahrer lässt einen erst einmal stehen bis er mit seinen Kumpels Kaffee getrunken hat. ich glaube nicht das ich diesen Service nochmals nutze.
24.11.2023

Schlechte Kommunikation zwischen Parkplatzbetreiber und Parkos. Leistung insgesamt schlecht.

Die Flugzeiten Änderung, die telefonisch durchgegeben wurde, war nicht auf der Liste eingegeben. Durch eine Baustelle vor dem Parkplatz musste ein Umweg von 20 Minuten genommen werden. Es erfolgte kein Hinweis auf die Baustelle. Obwohl bei Ankunft noch Platz im Bus vorhanden war, mussten wir auf den nächsten Bus warten. Am Flughafen angekommen, mussten wir rennen um den Flug noch zu erreichen.

KEINE KONTAKTMÖGLICHKEITEN

PARKOS hat seinen Sitz nicht in Deutschland. Auf der Internetseite von PARKOS findet sich weder eine Telefonnummer, noch ein Kontaktformular, noch eine Kontakt-E-Mail-Adresse. In meinem Fall hatten sich die Flugdaten geändert und ich musste Ankunftszeit und Rückkehrzeit zum Parkplatz ändern. Dieses war jedoch online nicht möglich, da in das Onlineformular eingetragene Änderungen nicht ins System übernommen wurden. Letztlich habe ich die E-Mail Adresse für Firmenkunden genutzt, um überhaupt mit PARKOS in Kontakt treten zu können. Kundenservice sieht für mich anders aus.
23.11.2023

Unfreundlicher Busfahrer - Ansonsten Top.

Die Abwicklung, Abstellung und Abholung war problemlos. Den Punkteabzug gab es für den extrem schlecht gelaunten und unhöflichen Busfahrer, der uns vom Flughafen abgeholt hatte. Wir hatten Stopp bei einem Parkhaus gemacht. Der Fahrer stieg aus, machte eine Rauchpause. Wir hatten gefragt, ob es die Endstation sei und wurden so resch zurückgewiesen und belehrt, dass wir noch eine Station zu fahren haben.
23.11.2023
Unsere Heimreise von Zanzibar nach afrankfurt bestand aus 2 Flügen. Leider erhielten wir in Doha keine Landeerlaubnis...wurden vorerst nach Abu Dhabi umgeleitet und könnten dann erst Stunden später in Doha landen. Von Doha aus kontaktierte ich das Unternehmen und teilte mit das wir sehr viel später ankommen. Als wir dann nach 24 Stunden Rückreise endlich ankamen rief ich direkt an um es nochmal zu erklären und würde mich melden wenn wir am Abholort wären. Was ich auch tat...Auto sei unterwegs...nach 1 Stunde rief ein Fahrer an ob wir denn endlich da seien. Beim einsteigen und auf der Fahrt würde uns mehrfach vorgehalten das wir schon um 7.40 Uhr erwartet wurden und wir erklärten mehrfach das wir nichts dafür könnten. Wir gaben ihm trotzdem Trinkgeld weil er auch nur seinen Job macht.. aber nach nunmehr 25 Stunden Heimreise ging uns das mehrfache erwähnen unserer unverschuldeten Verspätung mächtig auf die Nerven. Wir haben bereits 4 mal über euch gebucht und waren sonst immer zufrieden.
22.11.2023
Falsche Angabe des Fußwegs zum Flughafen. Angabe war 7 min zu Fuß. In Wirklichkeit wird ein Taxi benötigt das 7 min benötigt.
21.11.2023

Parkos Düsseldorf ist deutlich besser

Zu lange Wartezeit bis zur Abholung Parkplatz ziemlich matschig
21.11.2023
Beim Abflug haben wir insgesamt eine gute halbe Stunde gewartet trotz mehreren Telefonaten mit unser Ankunftszeit vor Ort. Beim Abholen hat alles gut geklappt.

Parkzeit reduziert, 48€ mehr bezahlt.

Das Parken und der Transfer super. Ich habe im März 4 Wochen gebucht. Musste dann wegen gestrichenem Rückflug, der fand 2 Tage früher statt, die Parkdauer um diese 2 Tage reduzieren. Beim Speichern der Änderung war der Preis 48€ höher. Nicht nachvollziehbar und auch nicht akzeptabel.
19.11.2023
Es hat alles gut geklappt bis auf den Fahrer, der unfreundlich und gar nicht hilfsbereit war. Er hat kein Reisegepäck angefasst, obwohl der Hänger dadurch völlig verwüstet war.
19.11.2023
Es hätte alles perfekt sein können , jedoch war der Fahrer bei unserer Abholung sehr unfreundlich u ungehalten..
19.11.2023
Wir habe leider nicht so eine Gute Erfahrung gemacht, deshalb buchen wir dort nicht mehr. Schade
PC
Petra C.
Langenfeld
19.11.2023
Kann nur im Vorfeld die Bewertung abgeben. Noch nicht genutzt. Schnelle Zusage. Leider verstecke Kosten im nachher-ein, Zuschläge für Nachtarbeit.
19.11.2023
Die hintourbwar super zurück hat es leider ziemlich lange gedauert bis das jemand kam . Man sagte uns alle 15 bis 20 min wir haben über 40 gewartet . Und leider haben wir unter einem blöden Baum Busch gestanden der Früchte oder was auch immer hatte das die Farbe der früchte kaum per waschen runter ging
18.11.2023
Keine Übertragung der Daten an MC Parking ,