Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.629 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

WL
24.09.2023

Es gsb ein Manko

Es gab ein Manko, mir wurde bei der Anreise nicht genau beschrieben, wo ich mich am Ende der Reise abgeholt werden.
21.09.2023

Nur ein Auto

Nur Probleme wegen, warte Zeit bei Ankunft. War nur eine Auto, aber 5 Familien waren schon nach Landung gewartet.
07.09.2023
Guten Abend mir haben alles gut gefallen, besonders haben sie ein Transport für Flughafen und das ist sehr richtig.
28.05.2023
Sehr nettes Personal, hat alles gut geklappt. Wir haben jetzt zum 2 mal bei Parkos gebucht und es war jedesmal gut.
Es wäre super, wenn nach Bekanntgabe des Stellplatzes eine kurze Empfangsbestätigung kommen würde. Sonst alles TOP
Die Beförderung zum Flughafen hat gut geklappt, bei der Rückfahrt hat es etwas lange gedauert, bis der Fahrer kam.
28.09.2023
Freundliches Personal, guter Service, leider vor dem Abflug 30 Minuten warten müssen, obwohl wir pünktlich waren.
09.06.2023
Adresse leicht gefunden und Ansprechpartner hatte sich gleich gemeldet. Wisittenkarte bekommen für die Rückfahrt.
12.05.2023
Freundliche Bedienung. Etwas bessere Strukturierung der Organisation beim Wegbringen und Abholen. Sonst alles gut!
GN
georg n.
brachbach

Gut

Das Team ist sehr freundlichen und bestrebt als gut zu organisieren. Die Sprache könnte ein bisschen besser sein
01.10.2023
Der Fahrer,sollte mit dem Auto vom Kunden vorsichtiger umgehen.Steigt ein und gibt Gas als wäre es sein Eigentum.
09.06.2023
Gut, ein Stern Abzug weil ich im beim Valet nochmal eine Runde fahren musste, damit ich den Wagen abgeben konnte.
25.05.2023
Der Service war super auch mitten in der Nacht. Die Anfahrtbeschreibung war ungenau und führte zu Irritationen.

Freundlich und Zuvorkommend.

Obwohl wir beim Abgeben und beim Abholen früher als geplant dort waren wurden wir freundlich und prompt bedient.
24.10.2023
vallet service zum ersten mal genutzt - lief top im Vorfeld war online-Änderung von Fahrzeug usw. nicht möglich
05.06.2023
Parkplatz hat eine gute Anbindung. Stellflächen sind ok. Hin- und Rücktransfer sind schnell mit wenig Wartezeit.
21.11.2023
Alles war grundsätzlich gut organisiert, nur bei der Rückfahrt waren für den Bus zuviele Gäste am Flughafen.
03.11.2023
Zum Abflug alles geklappt. Beim Rückflug mussten wir leider 25 min. im Regen warten. Aber sonst war alles gut.
18.09.2023
Große Anbieterauswal und gute Übersicht inkl. Preise. Dies erspart Detailsuche über die üblichen Suchmaschinen.
RL
24.08.2023
Mit dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Preissteigerung um ca.100% in den letzen 2 Jahren ist schon heftig