Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

13.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.632 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

WK
Winfried K.
Gundelfingen
13.09.2023
Parkhaus sehr gut zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Stellplätze im Parkhaus sehr übersichtlich und ausreichend breit. Aufenthaltsraum und Toilette sauber und gepflegt. Umgehender Shuttleservice zum Flughafen Frankfurt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei der Abholung vom Flughafen bei sehr starkem Andrang die Reihenfolge der Abzuholenden vielleicht etwas besser koordinieren. Aber alles im allem gut organisiert. Bei der nächsten Flugreise ab Frankfurt generell wieder eine, empfehlenswerte, Option.
EK
16.07.2023

Alles in Ordnung

Wir kamen leider bisschen später an, weil wir uns verfahren hatten, Fahrer stand schon am Parkplatz und hat Gepäck der mit uns fahrenden Urlauber verräumt, konnten zum Glück bei Einfahrt unser Gepäck am Shuttlebus hinstellen, ansonsten müsste man nämlich über den Schotterplatz sein Gepäck tragen. Fahrt war flott, am Ankuftsterminal wurden wir rausgelassen und dort wurden wir auch wieder nach Rückkehr abgeholt. Rundum waren wir sehr zufrieden. Gerne wieder.
Rundum zufrieden! Wir waren 14 Tage in der Karibik unterwegs mit AIDA und haben dafür aufgrund der weiten Anfahrstrecke vom Heimatort zum Düsseldorfer Flughafen zum ersten Mal diesen Service in Anspruch genommen. Bezahlt hatten wir im voraus alles online abgewickelt. Ankunft : Sehr sehr freundlich empfangen morgens um 5 Uhr: Schlüssel übergeben, Quittung unterschrieben und nach 10 Minuten ging es bereits mit anderen zum Flughafen ans richtige Terminal. Rückweg Sonntag Morgen 7.30 : Nachdem wir unsere Koffer am Band abgeholt hatten, kurzer Anruf bei der Firma - Nummer stand auf der kleinen Visitenkarte drauf - dass wir angekommen sind. Nach 15 Minuten stand der Fahrer mit dem Transporter an der gleichen Stelle wo wir 14 Tage zuvor raus gelassen worden sind. In der Firma Schlüssel erhalten, Quittung unterschrieben, Koffer ins Auto geladen und dass wars ab nach Hause. Also wir können diesen Service mit ruhigen Gewissen zu 100% weiter empfehlen. Preisleistungsverhältnis für uns vollkommen in Ordnung. 14 Tage ein Auto parken, wo es keiner klauen geht, schneller Service, schneller Transfer was will man mehr. Vielen lieben Dank an das sehr freundliche Team, wir werden wieder kommen bei unserer nächsten Reise. Bartsch / Sicorello November 2023
24.05.2023
Alles hat sehr gut und unkompliziert geklappt! Sowohl die Hinfahrt als auch die Rückfahrt. Ich fand die Kommunikation per Email und die Erinnerung/Zusammenfassung mit den wichtigsten Infos sehr hilfreich. Das Auto stand geschützt in der Halle. Wir waren zufrieden. Ich kann diesen Service weiterempfehlen. Lediglich eine Anmerkung bei der Abholung: der Fahrer stand bereits da, allerdings war es nicht unserer Fahrer sondern der "Koordinator", dieser hat uns nach unseren Namen gefragt und nichts mehr gesagt. Als wir mit den anderen einsteigen wollten (die Koffer waren schon drin) sagte er in einem unhöflichen Ton "wer hat gesagt Sie steigen ein" das ist nicht Ihr Bus etc... Da sollte man auf eine klare und freundliche Kommunikation (wie via E-Mails) achten. Einfach bei der Frage mitteilen, dass unserer Fahrer gerade unterwegs zu uns ist und er zu einer anderen Adresse fährt. Unserer Fahrer kam umgehend, er war freundlich, sympathisch und nett und hat uns zum Parkplatz gerne gebracht. Gerne wieder.
16.07.2023

Kundenorientiert, schnell und freundlich.

Der Service war toll. Wir kamen mit unserem Auto an, drinnen habe ich dann den Schlüssel abgegeben und wir wurden unmittelbar zum Terminal gebracht. Für den Rückweg bekam ich eine Karte mit Telefonnummer und Referenznummer. Als wir laut der Anweisung auf der Karte unsere Koffer vom Band geholt haben, rief ich dort an. Wir gingen mit den Koffern zum genannten Ausgang und haben dort vielleicht zwei Minuten gewartet. Am Parkplatz angekommen stand unser Auto schon an der Zentrale parat. Nochmal Pluspunkt: Der Wagen war rückwärts eingeparkt, Platz genug, um den Kofferraum für die Koffer zu öffnen, und wir konnten dann ohne rangieren nach Hause fahren. Freundliche Mitarbeiter, Service komplett ohne Wartezeit und kundenorientiert. Werden wir zukünftig jetzt immer so buchen.
31.08.2023

Super Service, tolle Leistung

Als wir am Parkplatz angekommen sind, haben wir bei euch angerufen und keine 15 min. Später war unser Abholer da. Super. Und beim Rückflug, wir sind in Hamburg angekommen und schon habe ich von euch eine sms bekommen das ich euch anrufen soll sobald wir die Koffer haben, … gemacht und Ruck zuck war unser Fahrer da. Auch super. Das ihr mehrere Stellplätze habt, weiß ich nicht, darum würde es gut wenn man genau weiß wo ich mein Auto abstelle, z.b. Parkplatz 1 oder 2 oder A oder B . Aber sonst alles super gelaufen. Wir kommen wieder 👍🏻
13.10.2023

⭐⭐⭐⭐⭐ Fantastischer Parkservice!

⭐⭐⭐⭐⭐ Fantastischer Parkservice! Unsere Erfahrung mit diesem Parkservice am Flughafen war einfach fantastisch! Von Anfang bis Ende fühlten wir uns bestens betreut. Bei unserer Ankunft am Flughafen wurden wir herzlich empfangen. Das Personal war äußerst professionell und freundlich. Wir übergaben unser Auto, und es wurde sicher und sorgfältig geparkt. Der gesamte Prozess verlief reibungslos und unkompliziert, was unseren Start in den Urlaub sehr angenehm gestaltete. Während unserer Reise hatten wir überhaupt keine Sorgen um unser Auto. Wir wussten, dass es in guten Händen war. Bei unserer Rückkehr stand unser Auto pünktlich vor dem Terminal bereit. Dieser reibungslose Ablauf trug dazu bei, unseren Heimweg so entspannt wie möglich zu gestalten. Dieser Parkservice hat unsere Erwartungen übertroffen, und wir sind äußerst zufrieden mit der Freundlichkeit und Professionalität des Teams. Wir werden diesen Service ohne Zweifel bei unseren zukünftigen Reisen wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank, dass Sie dazu beigetragen haben, unsere Reise so bequem und stressfrei wie möglich zu gestalten!
26.11.2023

Hervorragender Valet Parking Service bei Parkos am Frankfurter Flughafen

Meine Erfahrung mit dem Valet Parking Service von Parkos am Frankfurter Flughafen war hervorragend und hat alle meine Erwartungen übertroffen. Das Valet Parking erwies sich als äußerst praktisch und effizient, was mir eine Sorge weniger auf meiner Reise bescherte. Die Buchung des Services war einfach und unkompliziert, und bei meiner Ankunft am Flughafen wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter von Parkos empfangen. Die Übergabe meines Fahrzeugs war schnell und professionell, und ich konnte unmittelbar zum Check-in gehen, ohne mich um das Parken kümmern zu müssen. Bei meiner Rückkehr verlief die Fahrzeugrückgabe genauso reibungslos. Mein Auto stand bereits für mich bereit, und es war in demselben Zustand, wie ich es hinterlassen hatte. Das Personal war zu jeder Zeit höflich und hilfsbereit, was den Service noch angenehmer machte. Ich war besonders beeindruckt von der Effizienz und Professionalität des Parkos-Teams und würde diesen Valet Parking Service ohne Zögern weiterempfehlen. Er bietet einen erheblichen Mehrwert für Reisende, die Wert auf Komfort und Zuverlässigkeit legen.
10.10.2023

Parkplatz mit Flughafentransfer FFM - tolle Sache!

Für einen kurzen Business-Trip über das Wochenende habe ich Ende September zum ersten Mal die Dienste von Parkos in Anspruch genommen. Mein gewählter Parkplatz war der von "Park and Co" - und der Service war wirklich super! Unkomplizierter und freundlicher Kontakt schon bei der Anreise. Das Fahrzeug wurde schnell und ebenso unkompliziert entgegengenommen und schon konnte der Transfer zum Flughafen losgehen. Und das bereits morgens früh um halb 6 Uhr. Bei der Rückreise hatte mein Flug Verspätung und dann ließ auch noch die Gepäckausgabe lange auf sich warten. Dennoch verlief der Transfer vom Flughafen zum Parkplatz reibungslos, schnell und unkompliziert. Einfach ein kurzer telefonischer Kontakt bei Ankunft des Gepäcks am Gepäckband - und wenige Minuten später wurde ich vom Fahrer am Flughafen abgeholt und direkt zu meinem Auto gebracht - dort wieder schnelle und unkomplizierte Übergabe des PKWs. Diesmal wohlgemerkt Sonntagabends um 22:00 Uhr. Alles in allem eine gute Erfahrung mit dem Parkservice inkl. Transfer. Bei meiner nächsten Reise komme ich sicher auf Parkos zurück.
UM
Udo M.
Würzburg
Gute Parkmöglichkeit für längere Abwesenheiten. Insgesamt hat der Vorgang des Parkens sowie des Shuttle-Services zum bzw. vom Flughafen sehr gut funktioniert. Mir wurde im Vorfeld der Buchung auf Nachfrage bei der Hotline zugesagt, dass ich nach erfolgter Anreise und Unterbringung meines KfZ im Parkhaus mit dem Shuttle-Service in ein flughafennahes Hotel anstatt direkt an den Flughafen gebracht werde. Dies ließ ich mir am Tag vor der Anreise durch Nachfrage bei der Hotline nochmals bestätigen. Beide Male lautete die klare Auskunft: "Kein Problem. Sie brauchen das nur dem Fahrer zu sagen." Leider sah die Realität dann anders aus. Der Fahrer machte mir klar, dass der Transfer direkt zum Hotel nicht möglich sei, da er grundsätzlich nur zum Flughafen fahren darf. Dies wurde ihm und mir bei Rückfrage in der Zentrale ausdrücklich bestätigt. Somit stand ich mit meinem Gepäck dann erst einmal am Flughafen und mußte mich selbst um den Transfer zum Hotel kümmern. Das versprochene Feedback, wie es zu den gegenteiligen Aussagen der Hotline kam, habe ich bis heute nicht erhalten.
Ich bin einfach nur begeistert, vor allem, da das Ehepaar Okutan sehr freundlich ist. Es hat von Anfang an alles super geklappt. Am Tag vor der Anreise bekam ich eine Erinnerungsnachricht per WhatsApp, dann haben wir am Anreisetag ca 10 min bevor wir ankamen, angerufen und Bescheid gegeben. Die Dame hat uns dann einen Platz zugewiesen, dann hat die mir einen Zettel gegeben wo draufstandest an welchem Schalter wir einchecken sollen. Es hat nur 5 min Fahrt gedauert, hat uns direkt am richtigen Terminal rausgelassen. Fand ich super klasse und genauso hat es wieder sehr gut funktioniert, als wir wieder zurück kamen. Vom Anruf, das wir am vereinbarten Terminal stehen bis zur Abholung hat es auch nur fast 5 min gedauert. Ich würde jederzeit wieder dort buchen und mein Auto parken, übrigens habe ich es das erste Mal gemacht mit einem Shuttle Service am Flughafen und ich muss sagen, einfach nur genial! Ich kann das Parken 53 sowas von empfehlen! :-)
18.11.2023

Perfekt parken bei Parkos

Von der Buchung über das Internet, Bezahlung und Informationen hat alles perfekt geklappt. 10 Minuten vor Ankunft haben wir angerufen. Es ging sofort jemand an das Telefon. Als wir am Parkplatz ankamen, genaue Anschrift erhielten wir schriftlich per Mail, stand der Bus bereits vor dem Parkplatz und wartete auf uns. Der Fahrer half die Koffer einzuladen. Inzwischen parkten wir das Fahrzeug. Am Flughafen angekommen half der Fahrer wieder beim ausladen und begleitete uns in das Flughafengebäude. Dort zeigte er uns, wo wir bei der Rückkehr ankommen, wo das Büro von Parkos ist. Anrufen nach der Rückkehr war nicht nötig. Ein Mitarbeiter wartete um 1.10 Uhr Nachts (!) bereits auf uns. Mit 6 weiteren Fahrgästen ging es zurück zum Auto. Perfekter geht es nicht. Beim einladen half wieder der Fahrer, diemal ein anderer Mitarbeiter. Beim nächsten Mal parken wir garantiert wieder bei Parkos. Vielen Dank.