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DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Bewertungen:

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten877 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.10.2021
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DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorbische Ostereier aus Meißen ??? 🤔😯 Der Sache musste ich nachgehen und siehe da: tolles Angebot einer "Sorbischen Künstlerin" ... Große Schwierigkeiten hatte ich natürlich wg. der Fülle des Angebots: "Wer die Wahl hat, hat die Qual!"🤷‍♀️ - ich hab's geschafft! Die "Kunstwerke" sind wunderschön und von einwandfreier Qualität; kamen sehr schnell, waren AUSGEZEICHNET bruchsicher und liebevoll verpackt! (die Spanschachtel findet eine würdevolle, künstlerische Weiterverwendung☝🏻😃) Preis/Leistung passt! DAS war schon mal ein voller Erfolg und nun werde ich mich mal intensiv mit allen anderen "Angeboten" des DDV * LOKAL beschäftigen ... Also kurz gesagt: volle Empfehlung !!!!!

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nur davon abraten Volkskunst vom DDV Lokal Shop zu kaufen. Am 08.03.2024 erhielt ich meine Bestellung und musste feststellen, dass der Holzengel ohne jegliches Füllmaterial über dem Deckel einer Eierlikörflasche verpackt wurde, sodass auch beim vorsichtigsten Postboten Transportschäden entstanden wäre (eine offentliche Kennzeichnung was oben und unten ist, war übrigens auch nicht auf dem Karton). Das Ende vom Lied sieht man auf dem Foto: die Flasche hat sich einmal komplett durch die Verpackung gebohrt und dabei nicht nur Holz abgebrochen, sondern auch Lackschäden (Verfärbungen und Abblättern) verursacht. Da das passieren kann, habe ich noch am selben Tag eine Email geschrieben und um Austausch gebeten. 14 Tage blieb das Ganze ohne Antwort, weder in meinem normalen Posteingang, noch im Spam Ordner (wie später behauptet wurde). Weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich auf Facebook eine Nachricht geschrieben und hatte dort auch endlich mal einen Ansprechpartner, der schnell und gut kommuniziert hat (dafür gibt's letztlich auch den einen Bewertungsstern). Angeblich wäre schon wenige Tage nach meiner Mail eine Antwort inkl. Retourenschein geschickt worden. Das kann ich zum einen Verneinen, zum anderen wäre so eine Mail ja nicht auf meine Frage zum Austausch eingeganen. Zwei Optionen wurden mir dann über Facebook angeboten: 1. Retour des Engels und selbst eine neue Bestellung auslösen. Nachteil: für mich wieder Aufwand alles in einem passenden Karton zu verpacken und zur Post zu bringen, die ich aufgrund von Arbeitszeiten nur sehr schlecht ansteuern kann. Außerdem würde ich in Vorkasse gehen und extra Versandkosten zahlen, da ich bei der ersten Bestellung darauf geachtet habe in den versandfreien Bereich zu fallen. Kurzum: Aufwand, Vorkasse und Versandkosten, die ich vorher nicht hatte. Außerdem war er als Geschenk gedacht und ein Neuversand wäre ab diesem Punkt schon zeitlich nicht mehr rechtzeitig möglich gewesen. 2. Ich behalte den Engel, versuche ihn zu reparieren und bekomme einen 5€ Gutschein für den Shop, der, wenn man Versandkosten abzieht, einem Guthaben von 1,15€ entspricht. Super Optionen, oder? Als ob ich nach dem Erlebnis, durch 1,15€ dazu bewegt werden könnte, nochmal da zu bestellen. Letzten Endes habe ich den Engel so gut es ging wieder versucht zu bauen (was ein extrem unschönes Gefühl ist, wenn man ihn verschenken möchte). Auch das hat diverse Anschaffungen vorausgesetzt (Holzleim, Lackstifte, Farbentferner), aber ich hatte auch weder Lust, noch Vertrauen mich nochmal mit dem Shop auseinanderzusetzen. In dem Sinne, DDV Lokal Shop, vielen Dank für nichts. Belest euch mal zum Thema Beschwerdemanagement, da wäre hier scheinbar nicht nur mir geholfen, wenn ich mir die Bewertungen so ansehe...
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Bewertungen für DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tshirts sind top, die Größen fallen verschieden aus.
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Einkaufserfahrung in unserem Onlineshop zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen das T-Shirt aus unserer Edition "Original Sächsisch" gefällt. Über die Kleidergrößen können wir leider keinen Einfluss nehmen. Wir hoffen, Sie haben dennoch Freude an Ihrem Produkt. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
MS
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist sehr hübsch aber bei der Ankunft waren Teile abgebrochen und der Lack war scvhadhaft
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
27.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es bedauert uns zutiefst zu hören, dass Ihr Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Reklamation nehmen wir äußerst ernst und haben bereits Kontakt mit dem Hersteller des Produktes aufgenommen. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter info@ddv-lokal.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
19.02.2024
Sehr geehrte Kunde / sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Einkaufserfahrung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sollte es Anlass für Kritik an Ihrer Bestellung gegeben haben, würden wir uns über Feedback an info@ddv-lokal.de freuen. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Artikel. Viele Grüße von Ihrem DDV Lokal Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Einschätzung der Lieferleistung

Ich habe 3 Pakete bestellt, 2 Pakete gingen zu Freunden nach Berlin. Hier kam keine negative Info. Ein 3. Paket habe ich nach längerem Warten selbst erhalten. Ich war sehr enttäuscht. Das Paket war total verklebt und sah nicht gut aus. Ich hoffe nur, die anderen Pakete werden nicht so unpfleglich behandelt. Der Inhalt sah auf dem Bild in der Zeitung auch besser aus. Noch einmal werde ich so etwas nicht bestellen.
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Versanddienstleister DPD. Es tut uns leid zu hören, dass ein Paket von den drei bestellten in einem unzureichenden Zustand bei Ihnen angekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Das Sachsenpaket enthält eine Auswahl an regionalen Spezialitäten aus sächsischer Herstellung. Wir bieten darin verschiedene Produkte für jeden Geschmack an. Es ist schade, dass es Ihren Erwartungen nicht entspricht. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice per E-Mail an info@ddv-lokal.de zu wenden. Wir würden gerne die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
GF
Gisela F.
Bärenstein
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die bestellte Ware nicht rechtzeitig an. Es gibt keine Telefonnummer wo man anrufen kann. Schickt man eine E-Mail bekommt man eine automatische Antwort, dass sich die Beantwortung einige Zeit hinziehen kann. Eine schnelle Rückfrage ist demnach nicht möglich. Das ist nicht sehr hilfreich.
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, leider kam es aufgrund einer technischen Umstellung unseres Systems bei Ihrer Bestellung zu einem Übertragungsproblem an unser Lager, sodass Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht zeitnah versandt wurde. Das Problem wurde inzwischen behoben, wir bitten jedoch vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr DDV Lokal Team
MM
Marion M.
Erwitte
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Koffer waren verkratzt

Bestellung und Lieferung soweit OK. Aber leider waren beide Koffer mit Kratzern übersäht. Im Anbetracht der Tatsache, dass die Koffer beim Flug auch leiden werden, habe ich das NICHT reklamiert. Ist aber trotzdem ein absolutes NoGo und sollte so niemandem geschickt werden!
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
26.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns Ihr Anliegen zu schildern. Unsere Hartschalenkoffer sind zum Schutz vor Kratzern beim Transport mit einer Schutzfolie überzogen, diese ist häufig etwas zerkratzt. Wenn Sie diese Folie entfernen, sollten die Koffer frei von Kratzern sein.  Um die Koffer jedoch vorerst weiterhin zu schützen, empfehlen wir die Folie erst einmal nicht zu entfernen. Sollten weitere Anliegen auftauchen, sind wir per E-Mail an info@ddv-lokal.de gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von DDV Lokal
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Versandinformationen erhalten, auf E- Mail Anfragen keinerlei Antwort erhalten. Kommunikation ist das allerletzte geworden!!! Positiv, das die Ware unbeschadet angekommen ist. Die Lieferzeit gerade noch im Rahmen.
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Der DDV Lokal-Kundenservice hat nach unserer Recherche keine Nachricht von Ihnen erhalten. Lassen Sie uns gern wissen, falls Sie mit DPD direkt in Kontakt waren. Dann können wir DPD Ihre Kritik zukommen lassen. Gern können Sie uns mehr Informationen per E-Mail an info@ddv-lokal.de senden, damit wir unseren Kundenservice weiter verbessern können. Wir wünschen dennoch viel Freude mit dem Produkt und eine schöne Adventszeit. Beste Grüße Ihr DDV Lokal Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung ging innerhalb einer Woche über die Bühne. Leider kann ich das von der zweiten( ein anderes Produkt) nicht sagen. Ich habe 2 E-Mail verschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Schade!
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15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Humane Preise für Meißen

Sendung hat trotz Sofortzahlung 1 1/2 Wochen gedauert. War aber sehr professionell verpackt. Moderate Preise im Sortiment.
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung trotz Sofortzahlung 1 1/2 Wochen gedauert hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Leider kann es in manchen Fällen zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider immer noch keine Info zum defekten Lampe!!! Alles Andere war super!!! Warten auf Klärung!
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die späte Rückmeldung entschuldigen. Das Retourenlabel wurde von unserem Kundenservice heute per E-Mail an Sie verschickt. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice per E-Mail an info@ddv-lokal.de zu wenden. Beste Grüße, Ihr DDV Lokal Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Leider wurden die 7 Tage bis zur Lieferung nicht eingehalten.
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass sich die Lieferzeit für das Wandposter verzögert hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferzeiten so genau wie möglich anzugeben, jedoch kann es in manchen Fällen zu Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und es Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich gerne an info@ddv-lokal.de. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team