DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren- Logo - Bewertungen

DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Bewertungen:

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten876 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorbische Ostereier aus Meißen ??? 🤔😯 Der Sache musste ich nachgehen und siehe da: tolles Angebot einer "Sorbischen Künstlerin" ... Große Schwierigkeiten hatte ich natürlich wg. der Fülle des Angebots: "Wer die Wahl hat, hat die Qual!"🤷‍♀️ - ich hab's geschafft! Die "Kunstwerke" sind wunderschön und von einwandfreier Qualität; kamen sehr schnell, waren AUSGEZEICHNET bruchsicher und liebevoll verpackt! (die Spanschachtel findet eine würdevolle, künstlerische Weiterverwendung☝🏻😃) Preis/Leistung passt! DAS war schon mal ein voller Erfolg und nun werde ich mich mal intensiv mit allen anderen "Angeboten" des DDV * LOKAL beschäftigen ... Also kurz gesagt: volle Empfehlung !!!!!

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nur davon abraten Volkskunst vom DDV Lokal Shop zu kaufen. Am 08.03.2024 erhielt ich meine Bestellung und musste feststellen, dass der Holzengel ohne jegliches Füllmaterial über dem Deckel einer Eierlikörflasche verpackt wurde, sodass auch beim vorsichtigsten Postboten Transportschäden entstanden wäre (eine offentliche Kennzeichnung was oben und unten ist, war übrigens auch nicht auf dem Karton). Das Ende vom Lied sieht man auf dem Foto: die Flasche hat sich einmal komplett durch die Verpackung gebohrt und dabei nicht nur Holz abgebrochen, sondern auch Lackschäden (Verfärbungen und Abblättern) verursacht. Da das passieren kann, habe ich noch am selben Tag eine Email geschrieben und um Austausch gebeten. 14 Tage blieb das Ganze ohne Antwort, weder in meinem normalen Posteingang, noch im Spam Ordner (wie später behauptet wurde). Weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich auf Facebook eine Nachricht geschrieben und hatte dort auch endlich mal einen Ansprechpartner, der schnell und gut kommuniziert hat (dafür gibt's letztlich auch den einen Bewertungsstern). Angeblich wäre schon wenige Tage nach meiner Mail eine Antwort inkl. Retourenschein geschickt worden. Das kann ich zum einen Verneinen, zum anderen wäre so eine Mail ja nicht auf meine Frage zum Austausch eingeganen. Zwei Optionen wurden mir dann über Facebook angeboten: 1. Retour des Engels und selbst eine neue Bestellung auslösen. Nachteil: für mich wieder Aufwand alles in einem passenden Karton zu verpacken und zur Post zu bringen, die ich aufgrund von Arbeitszeiten nur sehr schlecht ansteuern kann. Außerdem würde ich in Vorkasse gehen und extra Versandkosten zahlen, da ich bei der ersten Bestellung darauf geachtet habe in den versandfreien Bereich zu fallen. Kurzum: Aufwand, Vorkasse und Versandkosten, die ich vorher nicht hatte. Außerdem war er als Geschenk gedacht und ein Neuversand wäre ab diesem Punkt schon zeitlich nicht mehr rechtzeitig möglich gewesen. 2. Ich behalte den Engel, versuche ihn zu reparieren und bekomme einen 5€ Gutschein für den Shop, der, wenn man Versandkosten abzieht, einem Guthaben von 1,15€ entspricht. Super Optionen, oder? Als ob ich nach dem Erlebnis, durch 1,15€ dazu bewegt werden könnte, nochmal da zu bestellen. Letzten Endes habe ich den Engel so gut es ging wieder versucht zu bauen (was ein extrem unschönes Gefühl ist, wenn man ihn verschenken möchte). Auch das hat diverse Anschaffungen vorausgesetzt (Holzleim, Lackstifte, Farbentferner), aber ich hatte auch weder Lust, noch Vertrauen mich nochmal mit dem Shop auseinanderzusetzen. In dem Sinne, DDV Lokal Shop, vielen Dank für nichts. Belest euch mal zum Thema Beschwerdemanagement, da wäre hier scheinbar nicht nur mir geholfen, wenn ich mir die Bewertungen so ansehe...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Feedbackkultur mit Abwicklungsfolge war sehr professionell.
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Feedbackkultur und der professionellen Abwicklung bei Rückfragen zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir sind stets bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen und bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
HG
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was wir beim nächsten mal besser machen können. Schreiben Sie uns dafür gerne eine E-Mail an info@ddv-lokal.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir beim nächsten mal besser machen können. Gerne können Sie uns Ihr Feedback an info@ddv-lokal.de schicken. Beste Grüße, Ihr DDV Lokal Team
MB
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir beim nächsten mal besser machen können. Gerne können Sie uns Ihr Feedback an info@ddv-lokal.de schicken. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
KM
Knut M.
Drfesden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was wir beim nächsten mal besser machen können. Schreiben Sie uns dafür gerne eine E-Mail an info@ddv-lokal.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
KE
Karen E.
Chemnitz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was wir beim nächsten mal besser machen können. Schreiben Sie uns dafür gerne eine E-Mail an info@ddv-lokal.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider immer noch keine Info zum defekten Lampe!!! Alles Andere war super!!! Warten auf Klärung!
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die späte Rückmeldung entschuldigen. Das Retourenlabel wurde von unserem Kundenservice heute per E-Mail an Sie verschickt. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice per E-Mail an info@ddv-lokal.de zu wenden. Beste Grüße, Ihr DDV Lokal Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tshirts sind top, die Größen fallen verschieden aus.
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Einkaufserfahrung in unserem Onlineshop zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen das T-Shirt aus unserer Edition "Original Sächsisch" gefällt. Über die Kleidergrößen können wir leider keinen Einfluss nehmen. Wir hoffen, Sie haben dennoch Freude an Ihrem Produkt. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Das DDV Lokal Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
05.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir beim nächsten mal besser machen können. Gerne können Sie uns Ihr Feedback an info@ddv-lokal.de schicken. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Das DDV Lokal Team
MS
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist sehr hübsch aber bei der Ankunft waren Teile abgebrochen und der Lack war scvhadhaft
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
27.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es bedauert uns zutiefst zu hören, dass Ihr Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Reklamation nehmen wir äußerst ernst und haben bereits Kontakt mit dem Hersteller des Produktes aufgenommen. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter info@ddv-lokal.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Schirm aber schließt nach dem Öffnen schwer.
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung und Ihr Feedback zum gekauften Produkt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
MW
Mummi W.
Dresden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist angekommen und gefällt
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
13.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir beim nächsten mal besser machen können. Gerne können Sie uns Ihr Feedback an info@ddv-lokal.de schicken. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
19.02.2024
Sehr geehrte Kunde / sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Einkaufserfahrung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sollte es Anlass für Kritik an Ihrer Bestellung gegeben haben, würden wir uns über Feedback an info@ddv-lokal.de freuen. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Artikel. Viele Grüße von Ihrem DDV Lokal Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Kissenhüllen mit Dresden-Motiven bestellt, die innerhalb 1 Woche da waren. Diese Hüllen sind zwar preisintensiv aber auch von sehr guter Qualität.
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihnen das Produkt gefällt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle und problemlose Lieferung, die Ware war in Ordnung und entsprach dem was ich bestellt hatte
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem DDV Lokal begrüßen dürfen. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was wir beim nächsten mal besser machen können. Schreiben Sie uns dafür gerne eine E-Mail an info@ddv-lokal.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was wir beim nächsten mal besser machen können. Schreiben Sie uns dafür gerne eine E-Mail an info@ddv-lokal.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
BG
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist sofort erledigt worden aber, es gab bei mir ein großes ABER!!! Der Versand mit DPD funktioniert leider extrem schlecht, die Mitarbeiter verstehen kein oder nur sehr wenig deutsch und somit klappt es auch nicht mehr der Zustellung! Ansonsten war ich mit dem Service zufrieden!
Bewertung melden