paintersisters-neuss.de- Logo - Bewertungen

paintersisters-neuss.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2023
paintersisters-neuss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für paintersisters-neuss.de

Ware gut, Verpackung schlecht Gutschein wurde nicht akzeptiert
Antwort von paintersisters-neuss.de
Da haben Sie vermutlich einen alten Code eingegeben, klappt sicher beim nächsten Mal - am besten die Gültigkeit im Auge behalten ;-)
26.04.2024
30.04.2024
15.03.2024
Danke
Vielen Dank
Wahrscheinlich kann man es nie allen recht machen ;-) Ich bin zufrieden, aber wenn man mich fragt, kann ich gerne auch noch Anregungen geben: Ich hätte gern mehr Material zum Zeichnen und für Layouts im Angebot. Außerdem würde ich mir ein größeres Angebot für Papiere, Kartons und Malgründe wünschen. Der Shop könnte evtl. mit Filtern ausgestattet werden. Ich habe die bestellten Produkte bis jetzt noch nicht benutzt - ist ja erst ein paar Tage her, dass ich sie bekommen habe - aber beim Auspacken hat alles einen ganz ordentlichen Eindruck gemacht. Für eine seriöse Bewertung der Qualität kann ich aber noch nichts aussagen. In einem halben Jahr kann ich eher sagen, ob die Pinsel die Haare verlieren und ob die angebrochenen Farben schneller eintrocknen, als ich sie verarbeiten kann und ob sie meinen Erwartungen an Farbtreue, Deckkraft und Verarbeitbarkeit entsprechen :-] Die Lieferung war jedenfalls mega-ultra-schnell - ich hätte sie erst nach Weihnachten erwartet und habe mich gefreut, dass es doch jetzt schon da ist.
29.12.2023
Hallo Peter, vielen Dank für Ihre Anregungen, da wir die Produkte containerweise direkt bei unseren Herstellern einkaufen - daher sind die Waren bei uns besonders günstig bei bester Qualität - müssen wir im Sortiment leider konzentriert bleiben. Wir haben versucht, den Shop so übersichtlich wie möglich zu gestalten. Es gibt leider beim Provider nicht alle Möglichkeiten - auch da verzichten wir aus Preisgründen auf Webentwickler-Agenturen und begnügen uns mit einem Strao-Shop. Vielleicht hilft Ihnen die Suchfunktion weiter bei Ihrem nächsten Einkauf. Viele Grüße von den Paintersisters
24.10.2023
in sale vielleicht nicht mehr noch di eArtikel die nicht mehr vorrätig sind stehen lassen ....
24.10.2023
Eigentlich sind wir da sehr akkurat, aber es kann vorkommen, dass ein Artikel im einen Moment noch verfügbar war und im nächsten schon ein Käufer schneller war. Tut uns leid, dass Sie da auf ein "Ausverkauft" gelaufen sind!
22.11.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung
danke
I don´t understand Deutch
25.10.2023
You can choose english if you like this better :-)
26.10.2023
26.10.2023
RM
25.10.2023
Vielen Dank, können Sie uns sagen, was bei der Lieferung nicht perfekt war? Das hilft uns, besser zu werden :-)
25.10.2023
Können Sie uns mitteilen, warum Sie mit dem Kundenservice nicht 100%ig zufrieden waren? Nur damit wir es nächstes Mal besser machen können :-) Can you tell us why you were not 100% satisfied with the customer service? Just so we can do it better next time :-)