verpoorten-mall.de- Logo - Bewertungen

verpoorten-mall.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.4.2014
aktualisiert am: 18.8.2022
verpoorten-mall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei verpoorten-mall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.4.2014
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für verpoorten-mall.de

Die Lieferung war bestens gesichert und erfolgte sehr zügig. Dafür allein gibt es schon 5 Punkte. Über den Inhalt (Eierpunsch) kann noch nicht viel gesagt werden, da dieser noch nicht probiert worden ist aber die Vorfreude ist groß! Sollte er genauso wie auf dem Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz bei Wolfgang schmecken, dann wird der Verzehr im eigenen Wohnzimmer der reinste Genuss. Patricia

Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten und von der Post war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.

Bewertungen für verpoorten-mall.de

Antwort von verpoorten-mall.de
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Meldung. Nach kurzer Recherche haben wir gesehen, dass Ihre Bestellung leider nicht zugestellt werden konnte. Nach einer 7-tägigen Lagerfrist in einer Filiale wurde das Paket an uns retourniert. Das der Paketzusteller Ihnen keine Benachrichtigung hinterlassen hat, ist für uns nicht nachvollziehbar. Wir werden Ihnen den Kaufpreis umgehend erstatten. Wenn Sie eine erneute Zusendung Ihrer Bestellung wünschen, nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest Mit freundlichem Gruß Ihr Verpoorten Online Team