verpoorten-mall.de- Logo - Bewertungen

verpoorten-mall.deBewertungen

: 1.497Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 9.4.2014
aktualisiert am: 18.8.2022
verpoorten-mall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei verpoorten-mall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 9.4.2014
aktualisiert am: 18.8.2022
verpoorten-mall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei verpoorten-mall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für verpoorten-mall.de

291 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.497 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten
Die Lieferung war bestens gesichert und erfolgte sehr zügig. Dafür allein gibt es schon 5 Punkte. Über den Inhalt (Eierpunsch) kann noch nicht viel gesagt werden, da dieser noch nicht probiert worden ist aber die Vorfreude ist groß! Sollte er genauso wie auf dem Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz bei Wolfgang schmecken, dann wird der Verzehr im eigenen Wohnzimmer der reinste Genuss. Patricia
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Monaten
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten und von der Post war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für verpoorten-mall.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten und von der Post war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.
Bewertung melden
Antwort von verpoorten-mall.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre Meldung. Nach kurzer Recherche haben wir gesehen, dass Ihre Bestellung leider nicht zugestellt werden konnte. Nach einer 7-tägigen Lagerfrist in einer Filiale wurde das Paket an uns retourniert. Das der Paketzusteller Ihnen keine Benachrichtigung hinterlassen hat, ist für uns nicht nachvollziehbar. Wir werden Ihnen den Kaufpreis umgehend erstatten. Wenn Sie eine erneute Zusendung Ihrer Bestellung wünschen, nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest Mit freundlichem Gruß Ihr Verpoorten Online Team