verpoorten-mall.de- Logo - Bewertungen

verpoorten-mall.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
verpoorten-mall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei verpoorten-mall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2014
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für verpoorten-mall.de

14.12.2021
Die Lieferung war bestens gesichert und erfolgte sehr zügig. Dafür allein gibt es schon 5 Punkte. Über den Inhalt (Eierpunsch) kann noch nicht viel gesagt werden, da dieser noch nicht probiert worden ist aber die Vorfreude ist groß! Sollte er genauso wie auf dem Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz bei Wolfgang schmecken, dann wird der Verzehr im eigenen Wohnzimmer der reinste Genuss. Patricia

22.12.2021
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten und von der Post war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.

Bewertungen für verpoorten-mall.de

Bestelle seit Jahren online, habe nie Probleme gehabt. Flaschen sind gut und sicher verpackt. Bestelle gerne wieder.
13.09.2022
26.07.2022
06.07.2022
14.12.2021
31.01.2022
Aufgrund der Bestellhöhe konnte ich eine Gratisbeigabe auswählen. Die ausgesuchten beiden Gläser sind sehr schön. Leider war eines dieser Gläser beschädigt - nicht durch den Transport. Da dies die Bestellung nicht so ganz betrifft, gebe ich trotzdem 5 Sterne!
11.12.2021
Inklusive Versandkosten ist der Eierpunsch mit 26,95 EUR zwar viel zu teuer, aber wir haben den Punsch mit zwei passenden Gläsern in den Geschäften vor Ort leider nicht erhalten. Ansonsten sehr lecker Punsch, den wir (unser Geschmack) empfehlen.
21.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr zufrieden, die Ware wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Ich wünsche Ihnen gesegnete Weihnachtsfeiertage und ein gutes und gesundes neues Jahr. Herzlichst Edgar zur Löwen
29.12.2021
Der Eierpunsch ist 1a- ausserdem extrem schnell geliefert. 2 Tage abends vor Heiligabend bestellt, am nächsten Tag versandt und - ein Lob an die DHL - Heriligabend ausgeliefert - und getrunken
01.11.2021
Ich bin eine ehemalige Mitarbeiterin ist doch klar das ich von dem Produkt immer noch begeistert bin und es gibt mitlerweile viel Rezepte die man einfach ausprobieren muß lg Frau Matheis
01.12.2021
Einfache unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung perfekt finde ich und wie gewohnt der verpoorten Punsch sehr sehr lecker wenn auch etwas teurer als andere aber Genuss pur ⭐⭐⭐⭐⭐
17.12.2021
Die beiden Geschenkpackungen sind sehr niveauvolle und erfüllen voll meine Erwartungen , die Gläser sind ein Hingucker, und dazu schmeckt der Inhalt auch vorzüglich, gern wieder!
28.12.2021
Super schnelle Lieferung, sogar noch, obwohl der 27.12. avisiert war, Lieferung am 24.12., somit konnte es noch als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen! Perfekt!
16.12.2021
Schnelle Lieferung die zudem gut verpackt war. Die Prodzkte haben dass, was sie versprechen. Einfach nur lecker. Jederzeit bestelle ich gern wieder .
02.12.2021
Lieferung an Packstation leider nicht möglich. Gerade bei Kunden die schon registriert sind, sollte das möglich sein. Ansonsten alles okay
30.11.2021
Super schnell bestellt geliefert getrunken, alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen!!
17.11.2021
Ich habe mich tierisch auf den Eierpunsch gefreut und wurde mit einer schnellen Lieferung belohnt. Was soll ich sagen, so lecker..
10.12.2021
von U. H.
Einfache Bestellung, gut verpackte Produkte, die super lecker sind und schnelle Lieferung - hier bestellen wir gerne immer wieder!