elas-kosmetikshop.de- Logo - Bewertungen

elas-kosmetikshop.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten390 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Der Versand ging sehr schnell. Einziger Abzug: eine Umverpackung ( Vitamin C Serum ) war geöffnet und der Deckel ab, weswegen ich zunächst dachte, das Produkt sei benutzt. So etwas sollte nicht passieren.

Ich habe ein Serum von Reviderm bestellt, was ich leider nicht vertragen habe. Das Serum konnte ich aufgrund der AGB nicht zurück senden - von Kulanz ebenfalls keine Spur. Am schlimmsten war jedoch der Kundenservice. Ich wurde von patzigen E-Mails überflutet. An Unprofessionalität ist das meiner Meinung nach nicht mehr zu toppen. Ich rate ganz klar von einem Kauf über diesen Shop ab und werde es i

Bewertungen für elas-kosmetikshop.de

10.11.2023

Super schnelle liefer

Super schnelle Lieferung
10.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Ein sehr guter Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und besonderen Wert legen wir auf eine möglichst schnelle Auslieferung unserer Reviderm Produkte. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
06.08.2023
Superschneller Versand!!!
07.08.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Reviderm Produkten und unserer Dienstleistung sind. Ihr Team von Elas Kosmetikshop - Reviderm Online Shop
03.08.2023
Super schnelle Lieferung
03.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie unseren schnellen Lieferservice in unserem Reviderm Online Shop schätzen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
09.02.2024
Sehr schnelle Lieferung
09.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung für unseren Reviderm Onlineshop. Gerade die schnelle Abwicklung aller Bestellungen ist uns neben der hohen Qualität der Reviderm Produkte und einem guten Kundenservice sehr wichtig. Wir freuen uns deshalb sehr, dass Sie unseren schnellen Lieferservice schätzen . Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben . Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
SL
Silke L.
Seevetal
03.10.2023
Schnell und unkomplziert
03.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Rückmeldungen von unseren Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten stets daran, dass sich jeder in unserem Reviderm Shop wohl fühlt und alle Reviderm Produkt leicht findet. Selbstverständlich ist es uns auch sehr wichtig, dass wir allen Kundinnen und Kunden bei Fragen und Problemen schnell weiterhelfen. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihr Feedback. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
28.09.2023
Sehr schnelle Lieferung
29.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für unseren Reviderm Shop. Unser Team immer sehr bemüht, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service schätzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
IR
Isolde R.
Neuhofen
13.02.2024
Sofortige Lieferung !!!
13.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute, Bewertung für unseren Reviderm Shop. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren schnellen Lieferservice schätzen und mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. und vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
05.07.2023
Für mich alles perfekt.
05.07.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Reviderm Online Shop abzugeben und dafür, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
27.01.2024
Schnelle Lieferung. 😊
27.01.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben für uns eine Bewertung zu schreiben. Das ist keinesfalls selbstverständlich und wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Reviderm Produkten zufrieden sind und unseren schnellen Lieferservice schätzen. Qualität, Kundenzufriedenheit und eine schnellstmögliche Lieferung stehen bei uns als kleines, familiengeführtes Unternehmen stets an erster Stelle. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
Immer wieder gerne
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir alle freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Reviderm Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Treue, für Ihren Einkauf und für Ihr Vertrauen in uns. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
JW
J. W.
Wardenburg
21.11.2023
22.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren schnellen Lieferservice schätzen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden nicht lange auf die Lieferung der Reviderm Produkte warten müssen. Deshalb verschicken wir nach Möglichkeit alle Pakete bis 12 Uhr am Tag der Bestellung bzw. gleich am Folgetag. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
09.11.2023
09.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für unseren Reviderm Shop. Gerade die schnelle Lieferung der Reviderm Produkte ist uns besonders wichtig. Wir versenden deshalb jedes bis 12 Uhr bestellte Reviderm Produkt möglichst noch am gleichen Tag. Deshalb freuen wir uns sehr, dass Sie unseren Service schätzen. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
29.10.2023

Schnelle lieferung

29.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und unseren schnellen Lieferservice schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für diese Bewertung und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
13.07.2023
Schnelle Lieferung.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Team Elas von Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
03.07.2023
Schnelle Lieferung.
03.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
ES
Elke S.
10.09.2023
Alles gut gelaufen
10.09.2023
Unser Team freut sich sehr über Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Shop. Herzlichen Dank dafür. Ein großes Dankeschön auch für Ihr Vertrauen in unseren Kundenservice. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
02.09.2023
03.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für unseren Reviderm Shop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unseren schnellen Lieferservice schätzen und mit den Reviderm Produkten zufrieden sind. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
GS
Gudrun S.
Niederviehbach
29.08.2023
Hat super gepasst
29.08.2023
Das freut uns sehr und motiviert unser ganzes Team :) Herzlichen Dank für das tolle Feedback und für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop- Reviderm Online Shop
alles bestens :-)
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Online Shop und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig und deshalb freuen wir uns sehr über Ihr Feedback :) Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
07.09.2023

Alles Perfekt

Jederzeit wieder!
07.09.2023
Unser ganzes Team freut sich sehr über Ihre tolle Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Herzlichen Dank dafür. Ihre Worte motivieren uns, unseren Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop