elas-kosmetikshop.de- Logo - Bewertungen

elas-kosmetikshop.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
elas-kosmetikshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Der Versand ging sehr schnell. Einziger Abzug: eine Umverpackung ( Vitamin C Serum ) war geöffnet und der Deckel ab, weswegen ich zunächst dachte, das Produkt sei benutzt. So etwas sollte nicht passieren.

Ich habe ein Serum von Reviderm bestellt, was ich leider nicht vertragen habe. Das Serum konnte ich aufgrund der AGB nicht zurück senden - von Kulanz ebenfalls keine Spur. Am schlimmsten war jedoch der Kundenservice. Ich wurde von patzigen E-Mails überflutet. An Unprofessionalität ist das meiner Meinung nach nicht mehr zu toppen. Ich rate ganz klar von einem Kauf über diesen Shop ab und werde es i

Bewertungen für elas-kosmetikshop.de

KW
Kurt W.
10.04.2024
Hervorragende creme Preis zu hoch
10.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung für unseren Reviderm Shop. Der Hersteller, die Reviderm AG, gibt eine verbindliche Preisempfehlung vor, an die wir uns sehr gerne halten. Wie Sie selbst schreiben, sind alle Reviderm Produkte von hervorragender Qualität. Zusammen mit führenden Dermatologen entwickeln die Spezialisten bei Reviderm, in Sauerlach bei München, seit 1986 Gesichtspflegeprodukte und Pflegekonzepte und verbinden medizinische Forschung und Technologie mit hochwirksamen Kosmetikprodukten. Alle Produkte sind perfekt auf Ihren individuellen Hauttyp abgestimmt und sind besonders gut verträglich. Deshalb ist der Preis für die Reviderm Produkte unserer Meinung nach absolut gerechtfertigt. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
IN
Ilka N.
Kalletal
17.04.2024
Alles okay.
17.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen und deshalb freuen wir uns, dass für Sie alles in Ordnung war. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Bei Fragen ist unser Kundenservice sehr gerne für Sie erreichbar. Vielen Dank für Ihren Einkauf und für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
KJ
Kerstin J.
Laupheim
18.04.2024
20.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für unseren Reviderm Shop. Bei Fragen oder Problemen sind wir gerne für Sie erreichbar. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
22.03.2024
22.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung und den Reviderm Produkten zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren Einkauf und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
11.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung für unseren Reviderm Shop. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass sie unseren schnellen Lieferservice schätzen. Selbstverständlich verschicken wir nur Reviderm Produkte aus den aktuellen Chargen, die immer original verpackt sind. Wir bemühen uns sehr, die Produkte sicher auf den Weg zu schicken. Die Pakete durchlaufen auf ihrem Transportweg aber viele DHL Stationen und kommen leider trotzdem nicht immer unbeschadet beim Empfänger an. Wir übernehmen selbstverständlich die Verantwortung für solche Schäden. Melden Sie sich hierzu gerne bei unserem Kundenservice . Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben . Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
16.02.2024
16.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung für uns. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank, das Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
JH
22.10.2023
Dafür das man so viel Geld bezahlt könnte man auch mal ein paar Proben dabei legen. Nicht eine Probe war bei meiner Bestellung.
22.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung - obwohl wir versehentlich Ihre Proben vergessen haben. Sie haben natürlich Recht. Das hätte nicht passieren dürfen! Wir alle möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie keine Reviderm Produktproben erhalten haben. Unserem ganzen Team liegt die Zufriedenheit unserer Reviderm Kundinnen und Kunden sehr am Herzen. Deshalb legen wir großen Wert auf schnelle Lieferzeiten, einen erstklassigen, unkomplizierten Kundenservice - und wir legen jeder Bestellung selbstverständlich GRATIS Proben bei. Allen unseren Kundinnen und Kunden - und auch die, die es gerne werden möchten - haben darüber hinaus auch immer die Möglichkeit kostenlose Wunschproben - portofrei - über unseren Kundenservice anzufordern. Gerne auch nach einer fachlichen Beratung am Telefon oder über Email. Wir hoffen sehr, dass wir die vergessenen Proben bei Ihnen wieder gut machen können. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
IN
Ilka N.
Kalletal
11.06.2023
Die Lieferung hat länger gedauert und die Minis wirklich sehr klein, ansonsten die Produkte toll.
11.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir versenden alle Bestellungen, die bis 12.30 Uhr bei uns eintreffen, noch am Tag der Bestellung mit DHL. Leider haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Transportweg. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung Ihrer Lieferung. Ihr Team von Elas Kosmetik - Reviderm Online Shop
07.09.2023
Ich habe mir vor 2 Wochen ein enzym peling bestellt, bis jetzt ist alles gut
07.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Reviderm Produkten und mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
27.08.2023
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop- Reviderm Online Shop
27.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Zeit dafür genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
23.05.2023
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
20.05.2023
20.05.2023