gold-exchange.de- Logo - Bewertungen

gold-exchange.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
gold-exchange.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gold-exchange.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für gold-exchange.de

30.09.2022
Hallo, ich habe bei der Exchange AG einen American Double Eagle von St. Gaudens bestellt. Ich habe bei der Bestellung darum telefonisch gebeten, dass man mir bitte keine Münze mit Rotstich sendet. Diesem Wunsch wurde nachgekommen! Als ich die Bestellung tätigte, habe ich direkt per Echtzeitüberweisung bezahlt. Daraufhin habe ich die Exchange AG nochmals telefonisch kontaktiert und dies mitgeteilt. Das wurde überprüft und die Ware wurde unmittelbar danach in den Versand gegeben und am Folgetag durch DG zugestellt. Vielen Dank hierfür! Auch die Preise sind relativ niedrig über dem Spotpreis angesetzt. Ich kann jedem Käufer den Gang zur Exchange AG empfehlen!

12.09.2022
Ware sollte am 06.09. zugestellt werden. Bis heute ist nicht passiert. Auf Nachfragen beim Händler erfolgte keine Reaktion (Email), keine Rückmeldung (Kontaktformular) und kein Rangehen (Telefon).

Bewertungen für gold-exchange.de

03.01.2023
Schnelle und unkompliziert Bearbeitung
04.01.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Angebot und Onlineshop. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Leistung überzeugen durften. Ihr gold-exchange.de Team
perfekt
Antwort von gold-exchange.de
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung zu unserem Onlineshop. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Leistung überzeugen konnten. Ihr gold-exchange.de Team
Antwort von gold-exchange.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen. Ihr gold-exchange.de Team
04.01.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen mit der bestellten Ware viel Freude. Ihr gold-exchange.de Team
25.12.2022
Alles perfekt gelaufen, gerne wieder!
27.12.2022
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung zu unserem Onlineshop und Service. Ihr gold-exchange.de Team
16.12.2022
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr gold-exchange.de Team
11.10.2022
Bin sehr zufrieden, sowohl im Shop als auch Online!
13.10.2022
Herzlichen Dank für die schönen Worte! Aber am meisten freut es uns zu hören, dass wir Sie mit unserm Angebot online als auch direkt vor Ort in einer EXCHANGE-Filiale überzeugt haben und sagen: Bis zum nächsten Mal! Ihr gold-exchange.de Team
11.10.2022
Alles bestens
13.10.2022
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Onlineshop überzeugt haben. Danke für Ihr Vertrauen! Ihr gold-exchange.de Team
14.10.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr gold-exchange.de Team
30.09.2022
04.10.2022
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung zu unserem Onlineshop und Service. Aber am meisten freut es uns zu lesen, dass wir Sie als Stammkunden gewonnen haben und sagen: Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr gold-exchange.de Team
28.07.2022
Gut und zuverlässig. Jedoch der Werttransport in Stuttgart Fa. OPExx ist leider unverschämt, geldgierig, keine Kundenfreundlichkeit vorhanden und somit keine gute Wahl. Anruf von OPExx, bin in 10 Min. da. So nicht! Kann man noch verbessen.
01.08.2022
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Wir sagen "Danke" für die tolle 5-Sterne-Bewertung und wir werden den Punkt mit dem Werttransport intern weiterleiten! Bis zum nächsten Einkauf! Ihr gold-exchange.de Team
07.02.2022
Das ging wieder mal recht schnell. Vorkasse bezahlt und wenig später wurde schon geliefert. Blos was ich nicht verstehe: Einmal will der Kurierdienst den Ausweis sehen, mal wieder nicht.
14.05.2022
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Stammkunden gewinnen konnten und freuen uns auf weitere Bestellungen Ihrerseits. Auf den Kurierdienst haben wir leider keinen Einfluss, aber prinzipiell sollte er zu Ihrer Sicherheit immer den Ausweis verlangen. Wir danken für das anhaltende Vertrauen. Ihr gold-exchange.de Team
11.05.2022
Schnelle Lieferung, super Verpackt, Münzen wurden in einzeln in Münzschachteln geliefert Alles Super
12.05.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Onlineshop. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten. Ihr gold-exchange.de Team
16.03.2022
Sehr zuverlässig und Vertrauenswürdig. Bestellt, bezahlt und am nächsten Tag geliefert. 10/10
14.05.2022
Wir sagen "Danke" für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr gold-exchange.de Team
12.03.2022
Wie immer ein super Service, bestellt, bezahlt und schnell und korrekte Lieferung.
14.05.2022
Wir freuen uns, dass wir Sie als Stammkunden gewinnen konnten und danken für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf weitere Geschäfte mit Ihnen. Ihr gold-exchange.de Team
23.03.2022
Die bieten an, was sie auch wirklich im Lager haben. Sehr netter Service.
14.05.2022
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihrem Onlinekauf war! Wir sagen "Danke" für die tolle 5-Sterne-Bewertung und bis zum nächsten Einkauf! Ihr gold-exchange.de Team
20.02.2022
Preis Leistung Super / Denke mal bester von Berlin im Preis-Leistung
14.05.2022
Herzlichen Dank für das Kompliment für das Preis-Leistungs-Angebot! Wir sagen "Danke" für die großartige 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Goldstück. Bis zum nächsten Einkauf! Ihr gold-exchange.de Team
04.02.2022
Sehr nettes Personal am Telefon, schnelle Lieferung, alles perfekt...
14.05.2022
Wir freuen uns das wir Sie mit unserem Serviceangebot überzeugen können und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch in unserem Onlineshop und Standorten in Deutschland. Ihr gold-exchange.de Team
21.06.2022
Alles bestens und preiswert !!!!!!!!!!!!!! gerne wieder
14.07.2022
Wir sind stolz, dass wir Sie mit unserem Angebot & unserer Preisleistung überzeugen konnten! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch in unserem Onlineshop. Ihr gold-exchange.de Team
03.08.2022
Das alles reibungslos geklappt hat Vielen Dank
04.08.2022
Wir sagen "Danke" für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung. Ihr gold-exchange.de Team