maxbean.de

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.051 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2022
maxbean.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
Ich bestelle jetzt eine Weile regelmäßig Filterkaffee, weil Max Kaffees anbietet mit denen sowohl der Durchschnittskaffeetrinker, als auch ich als fruchtige Kaffees mögende Filterfan etwas anfangen können. Geschmack, Qualität und Frische sind konsistent gut und zuverlässig und was ich nicht überall für selbstverständlich erlebt habe: man kann mit dem Versand planen! Immer zügig, gefühlt im Tagestakt Bestellbestätigung, Versandbenachrichtigung und Paketankündigung. Und die nehmen sich auch noch die Zeit das Ganze liebevoll mit einem kleinen Gruß zu verpacken. Wer wie ich keine brauchbare Rösterei in Reichweite hat kann endlich auch ohne viel Fahrerei und Pufferplanung immer leckeren Kaffee da haben.

31.10.2023
Kaffee nicht nach meinem Geschmack

Bewertungen für maxbean.de

09.05.2023

Zurecht mein Standard Go To.

04.06.2023
Schnelle Bearbeitung, sehr schnelle Lieferung, sehr liebevolle Verpackung, der erste Kaffee heute, das war der good roasters, ist unglaublich angenehm und verlockend, schon vom Geruch des Aromas, der Geschmack hielt, was es verspricht.
03.07.2023
Eine kollegin eine überraschung gemacht und den besten kaffee der welt bestellt. Sie war happy. Und ist begeistert. So guter kaffee. Vorher supermarkt kaffee. Jetzt nur noch Maxbean sagt sie. Und das packen der pakete ein traum.
26.07.2023
Super schnelle Lieferung. Bestellt und zack, nach noch nicht mal 24 Stunden den Kaffee geliefert bekommen. Liebevoll und persönlich mit handschriftlichen Gruß - individuell und einfach mega! Danke dafür!
05.07.2023
Toller Kaffee und sehr schnelle Lieferung. Haben den Kaffee auch schon verschenkt und er kam immer gut an. Besonderer Geschmack und gute Qualität. Wir genießen den Kaffee mit unserer French Press.
15.07.2023
Ich liebe diesen Kaffee einfach. Mag woanders schon gar keinen mehr trinken, wenn nicht die maxbean Bohne in der Maschine ist. Außerdem ist die Sendung immer sehr liebevoll verpackt. I live ist!
03.09.2023
Liebes Team von maxbean, Der Kaffee ☕️ schmeckt sensationell und die Lieferung klappt auch hervorragend. Das einzige was mich stört, ist das die Bestellformular schwarz ist. Liebe S.Nowakowski
24.05.2023
Der beste Kaffee überhaupt! Monteure, die im letzten Jahr 2 x bei uns zu tun hatten, freuten sich schon auf den lecker Kaffee „… das ist die Familie mit dem guten Kaffee!“ Mehr geht nicht😊
HB
Heidi B.
Duisburg
25.12.2023
Der Kaffee schmeckt hervorragend, seitdem ich den Kaffee trinke, habe ich keine Probleme mehr mit Sodbrennen! Service super,auch durch die persönliche Abwicklung! Macht weiter so!
EV
E. V.
Saarbrücken
13.07.2023
Hervorragender Kaffee , sehr gute Beschreibung der einzelnen Sorten, superschneller Versand - Ware war 1 Tag nach der Bestellung bereits vor Ort ! Immer wieder gerne !
02.12.2023
Besser geht nicht! Alles war wie immer perfekt. Ein liebevoll verpacktes Paket mit meinem Lieblingskaffee. Danke nochmal für's Auge zudrücken, lieber Max. 🙏🏻☺️
05.06.2023

Super Service....netter Kontakt....sehr…

Super Service....netter Kontakt....sehr persönlich....sehr liebevolle Versendung....sehr schnelle Lieferung und natürlich sehr sehr gute Qualität.....MEGA!!!!!
10.09.2023
Alles super und super schnelle Lieferung. Auch wenn wir persönlich vor Ort sind,sind alle super nett. Da kauft man gerne Kaffee ein. Super tolle Beratung.
26.07.2023

Kaffee verschenkt

Kein geschenk idee? Ich verschenk kaffee. Und freude beritet. Noch einen kunden mehr für MaxBean :) ganz ganz toll und kaffee sehr lecker
22.11.2023
Leckerer Kaffee sowohl für Filter als auch Siebträger Maschinen. Unkomplizierte Bezahlung, schneller Versand und liebevolle Verpackung.
16.10.2023
Schnelle Lieferung und erstklassiger Kaffee mit großer Auswahl. Freundlicher Service online und im Werksverkauf. Jederzeit gerne wieder.
Lecker Kaffee, sehr freundlich. War auch schon direkt im Laden und wurde super von Max empfangen und mit lecker Cappuccino verköstigt.
KJ
Karin J.
Nünchritz
Schnelle Lieferung, was mir am meisten gefällt ist die liebevolle Verpackung und natürlich der sehr gute Geschmack aller Kaffesorten.
29.05.2023

Einwwndfrei

Alles wunderbar wie immer. Schneller versand am morgen bestellt am gleichen tag versand und beser kaffee aus Ennepetal :) weiter so