maxbean.de
Erfahrungen:

2.373 Bewertungen insgesamt   833 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders den hervorragenden, aromatischen und bekömmlichen Geschmack des Kaffees hervor, der oftmals als der beste beschrieben wird. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und zuverlässig, häufig schon am nächsten Tag. Auch die liebevolle und persönliche Verpackung mit kleinen Aufmerksamkeiten bereitet große Freude. Der Service wird als außergewöhnlich freundlich, kundenorientiert, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen. Die Qualität der Produkte, insbesondere des Kaffees, wird als herausragend und konstant gelobt. Handgeschriebene Grüße und kleine Geschenke sowie die persönliche Ansprache werden als besonders wertschätzend empfunden. Das Team wird als herzlich, freundlich und engagiert beschrieben, was die insgesamt positive Stimmung unterstreicht.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmaxbean.de

(1)
(0)
(3)
(13)
(816)
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Maxbean ist für mich eine absolute Top-Adresse unter den Kaffeeröstern. Mein absoluter Favorit ist die Sorte „Maxblack“ – herrlich kräftig, mit angenehm wenig Säure und einfach ehrlich auf den Punkt gebracht. Max und sein Team sind unglaublich freundlich, nehmen sich auch für Sonderwünsche Zeit und der Versand läuft jedes Mal blitzschnell. Absolut verdiente 5 Sterne!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

5von5 Sterne

Ich kann wirklich nur Positives schreiben. Ich habe gemeinsam mit meiner Schwester (aus Aachen) Maxbean vor zwei oder bereits drei Jahren besucht, und wir sind so herzlich empfangen und bedient worden, wie man es sich wünscht. Die Bedienung, der Kaffee, der Kuchen – ein Traum, wirklich 5 von 5 Sternen. Wir werden weiterhin gerne bestellen und bestimmt Max und seine super Crew bald noch einmal persönlich besuchen. Macht weiter so, denn so macht ihr alles richtig. Liebe Grüße aus Aachen Martin
E S
E. S.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Bester Kaffee ever 🤩 Bester Service ✨️ Bestes Team 🤩✨️ Wir trinken seid Jahren nur noch diesen Kaffee ! Ich wurde durch Vera Intveen auf den Max aufmerksam und bestellte. Die Begeisterung hält bis heute an und wird immer besser! Ich kann nur Lob für das Gesamtpaket aussprechen!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Höchste Kaffeequalität - ausgezeichneter Lieferservice

Unabhängig von der erstklassigen Kaffeebohnenqualität bin ich jedes Mal erfreut ein persönlich adressiertes Päckchen zu erhalten - mit einem persönlichen Gruß des Mitarbeiters! Auch positiv ist, dass dieses Unternehmen es schafft eine Next-Day-Lieferung hinzubekommen- ganz ohne Aufpreis. Ich kann Maxbean wärmsten empfehlen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, super schön verpackt,immer ein netter kleiner Gruß mit Smileys, handschriftlich geschrieben,und ein schöner Aufkleber drauf. Finde ich persönlich eine nette Geste für den Kunden das Ihn anspricht.Ich glaube dass das der Kunde liebt,inder heutigen Zeit sowieso,dass der Kunde im Onlineshop auch gesehen wird.
A K
Andreas K.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Qualität, Auswahl und Service

Erstens und am wichtigsten: prima Qualität und eine erstaunliche Auswahl an Cuvées Zweitens: zum erstens Mal eine ernstzunehmende regionale Rösterei Drittens: offenbar sehr nette und serviceorientierte Leute, die zudem noch ein Gespür für Marketing haben, das hoffen lässt, das der Erfolg nachhaltig bleibt
L K
Lamers K.
12 Bewertungen
|
Duisburg
 Verifiziert
Ihr seit einfach toll. Der Kaffee hat eine Super Qualität und einen Top Geschmack. Wenig säure und ich mag kräftige Espressos. Auch eure Aktionen sind super. Und das es immer mal Editionen gibt. Ich verschenke den auch ganz gerne mal.
D M
Doreen M.
4 Bewertungen
 Verifiziert

⭐ Toller Service mit Liebe zum Detail ⭐

⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe bei maxbean u.a. Kaffee bestellt und bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Der Versand war schnell, die Sendungsverfolgung transparent und zuverlässig, und die Ware kam sicher sowie sehr sorgfältig verpackt an. Besonders gefreut habe ich mich über das handgeschriebene Dankeschön und den kleinen Keks als nette Aufmerksamkeit. Den Kaffee konnte ich bisher leider noch nicht probieren, daher kann ich dazu aktuell noch keine Bewertung abgeben. Sobald ich ihn getestet habe, werde ich gerne berichten! Insgesamt ein sehr kundenorientierter Service – klare Empfehlung! ⭐⭐⭐⭐⭐
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Kaffeegenuss......Einzigartig

Allein wenn ich schon die Verpackung der hochwertigen Kaffee Bohnen enthülle...ein Anblick...der bezaubert....fein verlesene Kaffee Bohnen....sehr sehr hochwertig....der Geschmack....einzigartig....und der Genuss...einmalig......auch beim Maxmom....volle Power ohne Wumms da koffeinfrei.... Das Team....die Schnelligkeit der Versendung....die liebevolle Verpackung......
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Liebevoll verpackt ist der Kaffee innerhalb von 2 Werktagen angekommen. Ein persönlicher Gruß auf der Rechung und ein kleines Extra haben schon das auspacken verschönert. Der Kaffeegeschmack hat nach probieren mehrerer Sorten absolut überzeugt. Wir bleiben!!!
A U
Antje U.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle seit längerer Zeit den Kaffee und er schmeckt so gut, das für mich kein anderer Kaffee mehr in Frage kommt! Lieferung geht super schnell und es wird sich immer mit liebevollen Zeilen bedankt! Dankeschön für das einzigartige Kaffeeerlebnis🍀
U B
Ulrike B.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und super freundlicher Service.. das Päckchen ist so liebevoll verpackt und der Inhalt .. der beste Kaffee 🙌🏼♥️♥️♥️ Man schmeckt die Liebe zum Detail !
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
So einen tollen Service habe ich noch nirgends erlebt! Ich habe versehentlich falschen Kaffee bestellt, der für Filterkaffee besser geeignet ist, als für den Kaffeevollautomaten, und mir wurde gleich angeboten, den Kaffee zurückzuschicken. Habe mich sehr darüber gefreut! Nochmal ein großes Dankeschön!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Prompte Erledigung der Bestellung. Ich freue mich immer, wenn das Paket kommt, dem ein netter Gruß der Mitarbeiterin beigefügt ist, die das Paket gepackt hat, eine Kleinigkeit, die mir jedoch jedes Mal Freude bereitet.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Eine glatte 5 von 5 Sternen Immer liebevoll verpackt und schneller Versand. Kaffee ist mega lecker, mag keinen anderen mehr. Unser Favorit ist Maxchoc 🤎
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gesamtkonzept

Geschmack, Qualität und schnelle Lieferung. Eine sehr herzliche Verpackung mit Smiley Magnet. Man merkt mit wieviel Herz diese Rösterei geführt wird.
K N
Kirsten N.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kaffee schmeckt hervorragend gut. Wir haben schon verschiedene Sorten ausprobiert und sind begeistert vom Geschmack und der Qualität. Vielen Dank 😊
A K
Andreas K.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Regionaler Marktführer

Gute Auswahl, sehr gute Qualität, sehr guter Service, nette Mitarbeiter und dann noch an einer völlig unerwarteten Stelle ein Café, nachdem man es sich in jeder 1A-Lage die funger lecken würde!
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Maxbean ist immer wieder eine Freude. Kaum bestellt, ist die Lieferung da und dass der Kaffee großartig ist, steht außer Frage. Vielen Dank dafür.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnell und sicher angekommen. Mit persönlicher Nachricht, total schön. Ja teurer als normal aber definitiv 1000% Qualität, empfehle gern weiter. Durch Empfehlung und probieren, bin ich auf Euch gekommen. Vielen Dank 👌👌👌

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.