Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

20.06.2022
Hier sehe ich direkt, was in welcher Menge verfügbar ist und ich kann mein Projekt ggf. umplanen. Deshalb kaufe ich nun schon die 2. größere Holzlieferung hier. Und wenn der Fahrer von der Spedition wieder genauso nett ist, bekommt er es wieder in die Einfahrt abgeladen. Einfach ein super Service. Die erste Bestellung war die "Notlösung", nachdem der tolle "Berater" vom lokalen Baustoffhandel meine Anfrage trotz mehrfacher Erinnerung 3 Wochen lang verschwitzt hatte. Diesmal habe ich gleich online bestellt. Das kann ich am Abend in Ruhe erledigen und muss mir nicht tagsüber Zeit für einen mehr oder weniger fähigen Berater nehmen. Dessen Arbeitszeit ich natürlich mit dem Holz mit bezahle.

27.12.2021
von M. F.
Nach dem Annehmen der Ware stellten wir bei 5% der Dielen etliche Schäden an den Nuten und Federn fest, die von außen nicht zu sehen waren. Ich bekam ich die Antwort das ich ja sowieso 10 % defekte Dielen akzeptieren muß. Ich finde das eine Unverschämtheit, Transportbeschädigungen mit Holzfehlern gleichzusetzen! Rechnet also zu eurem Preis gleich mal 10% drauf und vergleicht den dann mal genau

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

23.09.2022
Warte seid ca. 6 Wochen auf meine bereits bezahlte Ware. Erst wurde ich vergessen und nach meiner Nachfrage auf Ende September vertröstet. Habe keine große Bestellung aufgegeben,nur einen Artikel.
26.09.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Bestellung Probleme entstanden sind. Die von Ihnen bestellte Ware ist nun freigegeben und wird Ihnen in Kürze geliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware und hoffen, Sie beim nächsten Mal stärker von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
22.09.2022
23.09.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Hause nicht zufrieden sind. Leider können wir ohne einen weiteren Kommentar ihrerseits nicht erkennen, was genau der Auslöser für Ihre Unzufriedenheit ist. Kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice telefonisch unter 0421 6910760 und teilen Sie uns das Problem mit. Unsere Kollegen dort helfen Ihnen gerne weiter und versuchen eine gemeinsame Lösung mit Ihnen zu finden! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
22.08.2022
Die Versandkosten sind mit knapp 10€ viel zu hoch fur einen Behälter!
23.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Sie mit unseren Versandkosten nicht zufrieden sind. Die Versandkosten sind gestaffelt und richten sich primär nach der Art des Versands. Aufgrund von gestiegenen Rohstoffpreisen, Personal-, Lager- sowie Verpackungskosten mussten auch wir unsere Versandkosten dementsprechend anpassen. Nach wie vor möchten wir alle Bestellungen unserer Kunden so positiv wie möglich gestalten und nehmen Ihr Feedback daher dankend zur Kenntnis. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße aus dem Norden Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
27.12.2021
von M. F.
06.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Bewertung und das Feedback. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie mit der Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Leider ist uns in dieser Situation nicht möglich den Spediteur für die entstandenen Schäden und Kosten haftbar zu machen, da die Schäden nicht auf dem Lieferschein dokumentiert wurden. Holz hat als Produkt aus der Natur immer gewisse Qualitätsmerkmale. Im Onlineshop und in unseren Sortierbestimmungen weisen wir unsere Kunden ausdrücklich darauf hin, dass je nach gewählter Sortierung in jedem Fall eine Reservemenge bei der Bestellung einzuplanen ist. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt trotzdem erfolgreich realisieren konnten. Schade, dass Sie keines unserer Kulanzangebote annehmen wollten. Wir würden uns nach wie vor sehr über eine erneute Chance freuen! Beste Grüße aus Bremen Das Team von Holzhandel Deutschland
03.04.2022
Sehr schlechte Holzqualität, keine Kulanz, die restriktiven Sortierbestimmungen des Unternehmens machen es dem Kunden fast unmöglich Reklamationen durchsetzen zu können. Nie wieder !
05.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bei den von Ihnen gewählten Saunabanklatten aus Espenholz kann es durch die holztypischen Merkmale während der Verarbeitung zu Druckstellen kommen. Dieser Hinweis ist auch in den entsprechenden Produktbeschreibungen in unserem Shop ausdrücklich vermerkt. Daneben kann die von Ihnen bestellte Ware beidseitig genutzt werden, sodass hierbei kein Reklamationsgrund vorliegt. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt trotzdem erfolgreich realisieren konnten und würden uns über eine erneute Chance sehr freuen! Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
15.12.2021
17.12.2021
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware bei uns nicht zufrieden waren und die Bestellung widerrufen und rückabgewickelt haben. Bei den bemängelten Merkmalen am Holz handelt es sich um holztypische Eigenschaften, da es sich hierbei um ein Produkt aus der Natur handelt. Wir weisen unsere Kunden an mehreren Stellen darauf hin, eine gewisse Reservemenge in der Bestellung einzuplanen, um diese holztypischen Merkmale bei ihren Bauprojekten auszugleichen. Schade, dass Sie auch keines unserer Reklamationsangebote angenommen haben. Über eine erneute Chance würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße aus Bremen, Das Team von Holzhandel-Deutschland
26.06.2022
Angebotsanfrage per E-Mail - Keine Antwort nach 2 Wochen.
06.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Unglücklicherweise wurde Ihre Anfrage intern nicht weitergeleitet. Aktuell kümmert sich unser Vertrieb um Ihre Anfrage, sodass Sie in Kürze ein passendes Angebot erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen Ihres Bauvorhabens und hoffen, Sie beim nächsten Mal stärker von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
01.05.2022
Bekomme auf Nachfrage keine Antwort
02.05.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Bestellung warten wir derzeit auf die Rückmeldung des Herstellers und geben Ihnen unverzüglich Bescheid, sobald wir Ihnen nähere Infos mitteilen können. Eine Mitarbeiterin hat Sie darüber zwischenzeitlich auch informiert. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen Ihres Bauvorhabens. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
03.03.2022
04.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Shop unzufrieden sind. Leider können wir ohne eine Kommentar ihrerseits nicht erkennen, was genau der Auslöser für Ihre Unzufriedenheit ist? Kontaktieren Sie doch gerne unseren Kundenservice unter 0421 6910760 und klären das Problem. Unsere Kollegen dort helfen Ihnen gerne weiter und versuchen eine gemeinsame Lösung mit Ihnen zu finden! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland