Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel Deutschland
Bewertungen:

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.646 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nur positives sagen. Sogar eine Statusänderung zur Bestellung war kein Problem. Die OSB 3 Platten kamen am angekündigten Tag und es gab keine Beschädigungen am Material.

Relevanteste negative Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Holzqualität, für den Preis ein Witz. Kundenservice verdient seinen Namen auch nicht. Ich denke es kann wo anders nicht schlechter sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangel an Qualität und Servicebereitschaft

Meine Vorfreude auf edles Holz für den Whirlpool ist mit dieser Lieferung in eine große Enttäuschung umgeschlagen. Jedes Brett sieht bei der Lieferung völlig anders aus. Natürlich ist Holz ein Naturprodukt, aber drei Bretter sehen aus wie Kiefernholz, von einer rötlich-braunen Färbung keine Spur. Außerdem waren auf den obersten Brettern Fußabdrücke von Arbeitsschuhen zu sehen. Die Enden sind mit einer klebrigen, teerartigen Farbe überzogen, die die Bretter an den Seitenrändern mehrere Zentimeter verunstaltet. Ein Entgegenkommen des Geschäfts oder ein freundlicher Kundendienst, der sich des Problems annimmt, ist nicht zu erkennen. Eine pauschale Aussage, dass alles in Ordnung sei und der Hinweis, dass die Rücksendekosten selbst zu tragen sind, helfen nicht weiter. Da die Rücksendekosten sehr hoch sind, werde ich die Ware wohl behalten, aber nie wieder hier online einkaufen. Wenn man die Ware selbst abholt, mag das anders sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas überhaupt angeboten bekommt. Ich bin von diesem Onlinehändler sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
vor 9 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Farbunterschiede bei Holz ein natürlicher und auszeichnender Aspekt sind. Wir entschuldigen uns allerdings für die Fußabdrücke und möchten betonen, dass dies nicht dem Standard entspricht, wie wir unsere Ware an die Kunden ausliefern möchten. Bezüglich der Farbe an den Stirnkanten möchten wir klarstellen, dass es sich hierbei um einen werkseitigen Hirnholzschutz handelt, der das Eindringen von Feuchtigkeit verhindert und das Risiko von Rissbildungen reduziert. Dieser Schutz ist für die Langlebigkeit des Holzes von Vorteil. In unserer Montageanleitung empfehlen wir auch, an den Stirnseiten einen Verschnitt von etwa 2 cm einzuplanen, um Mikrorisse zu entfernen und den Hirnholzschutz erneut aufzutragen. Unser Kundendienst hat diese Punkte in der vorherigen Korrespondenz mit Ihnen erläutert. Wir bedauern, falls dies unfreundlich rüberkam. Aufgrund der genannten Gründe konnten wir Ihre Reklamation leider nicht annehmen. Bei einer Abholung hätten Sie die gleiche Ware erhalten, da wir alle Aufträge auf die gleiche Weise verpacken, unabhängig davon, ob es sich um eine Abholung oder Lieferung handelt. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
24.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen etwas nicht gefallen hat und würden gerne mehr dazu erfahren. Unser Bestreben ist sich stetig zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner bei uns und wir versuchen eine passende Lösung zu finden, vielen Dank. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal besser von uns überzeugen können. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Kommuniklation zwischen Kunde und Verkäufer
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
13.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Auftrag nicht zufriedenstellende Kommunikation stattfand und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Nachricht wird geschätzt und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Muster bestellt und die Versandkosten von 9,90 Euro Über Paypal bezahlt, nach einem Monat noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
23.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer solch ungewöhnlich starken Verzögerung gekommen ist. Wir verzeichnen aktuell ein besonders hohes Auftragsaufkommen und dies kann gelegentlich zu Verzögerungen führen. Ihr Auftrag wird noch diese Woche verschickt. Wir bedanken uns sehr für Ihre Geduld und das Verständnis. Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Holzqualität, für den Preis ein Witz. Kundenservice verdient seinen Namen auch nicht. Ich denke es kann wo anders nicht schlechter sein.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
13.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir haben Ihren Vorgang angeschaut und bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Holz ist ein Naturprodukt mit unterschiedlichen Eigenschaften und unterschiedlicher Beschaffenheit. Deshalb ist es üblich, dass Holzprodukte in verschiedenen Sortierungen angeboten werden. Aus diesem Grund bieten wir die Sortierungen „Nachsortiert“, „Standard“ und „Sortierrücklage“ an. Bei Ihrer Bestellung haben Sie sich bewusst für ein Produkt der Standardsortierung entschieden, was bedeutet, dass es sich dabei um unsortierte Ware handelt, die Merkmale einer A-/B-/C-Sortierung, in einem unbestimmten Mengenverhältnis enthalten darf. Aufgrund dessen empfehlen wir bei dieser Ware auch eine entsprechende Reserve von mindestens 15% einzuplanen. Vor allem bei geringen Abnahmemengen (unter 10 Stück pro Variante), empfehlen wir noch mehr an Reserve einzuplanen. Holzfehler (bspw. Hobelfehler), holztypische Eigenschaften (bspw. Krümmungen) dürfen bei dieser Ware vorkommen und sind uneingeschränkt zu akzeptieren. Nach Prüfung Ihrer Beanstandung sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich bei den von Ihnen beanstandeten Dielen ausschließlich um holztypische Eigenschaften und um eine Qualität handelt, die der von Ihnen bestellten Sortierung entspricht. Nichtsdestotrotz haben wir Ihnen mehrere Vorschläge auf Kulanzbasis gemacht, darunter auch die Möglichkeit einer Nachlieferung, bei der wir Ihnen preislich entgegenkommen und die Möglichkeit einer Verrechnung mit einer zukünftigen Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich auf dieses Angebot bisher noch nicht zurückgemeldet haben. Wir hoffen, dass wir trotz allem noch eine gemeinsame Lösung finden, und würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal melden. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
JK
Jörg K.
Wuppertal
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Belieferung dauerte fast 3 Wochen. Die beauftragte Spedition war nahezu unfähig die Lieferung zuzustellen. Drei Versuche hat es gebraucht.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
19.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung leider verzögert hat. Wir haben die Ware rechtzeitig & fristgerecht an die beauftragte Spedition übergeben und Ihre Anliegen an die Spedition weitergegeben. Für die Verzögerung möchten wir uns herzlich entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen Ihres Holzprojektes und hoffen, Sie beim nächsten Mal stärker von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
ML
Melida L.
Leipzig
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung war unterirdisch, der Verkäufer war nicht in der Lage das Holz für uns zu berechnen. Auf Bitte wurde nochmals und nochmals gesprochen, am Ende haben wir alles selbst berechnet. Die Lieferung erfolgte ungeschützt und enthielt etliche gebogene Bretter.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
02.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir haben uns den Vorgang angeschaut und es tut uns leid, dass Sie dieses Mal nicht mit unserer umfassenden Beratungsleistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen Ihres Holzprojektes und hoffen, Sie beim nächsten Mal stärker von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Drei Teile gekauft und bezahlt, aber nur zwei geliefert bekommen. Die Rechnung ebenfalls auf zwei Teile ausgestellt. Der Differenzbetrag wurde einfach einbehalten. Auf dreifache Nachfrage (telefonisch und per Mail) bis heute nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde/in, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erhofft verlaufen ist. Unsere Kollegin hat Ihnen bereits eine Nachricht gesendet und Ihnen geschildert, dass wir leider nur noch 2 Stück der bestellten Ware am Lager vorrätig hatten und Sie selbstverständlich das letzte Stück geliefert bekommen, sobald dies bei uns im Lager eintrifft. Als Alternative haben wir Ihnen außerdem angeboten, auf den letzten Teil der Bestellung zu verzichten und dafür dementsprechend eine Erstattung zu erhalten. Gerne können Sie darauf noch antworten! Wir hoffen, dass Sie uns beim nächsten Mal erneut die Chance geben Sie von uns zu überzeugen. Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel Deutschland
WF
Wolfgang F.
Düsseldorf
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 12 gelieferten Douglasien ist eine aufgrund schlechter Qualität für mich unbrauchbar. Das Unternehmen zeigte keine Einsicht und verwies auf darauf das es sich um ein Naturprodukt handelt. Eine Einigung war nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
21.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke schön für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit einem Teil Ihrer Ware sind. Leider müssen wir Sie wie bereits bei unserem Kontakt mit Ihnen darauf hinweisen, dass wir bei Bestellungen stets empfehlen, eine Reserve je nach Sortierung einzuplanen. Dies ist leider nicht geschehen. Da es sich wie Sie bereits schreiben um ein Naturprodukt handelt ist jedes individuelle Stück unterschiedlich und kann holztypische Eigenschaften aufweisen welche in Ihrer Sortierung zu akzeptieren sind. Die Sortierbestimmungen sind mehrfach während des Bestellprozesses einsehbar und werden Ihnen zusätzlich auch noch per E-Mail gesendet. Bei der von Ihnen gewählten Sortierung weisen wir ausdrücklich auf die Reserve hin. "Diese Ware ist gelegentlich nicht in voller Länge verwendbar und muss ggf. bauseits gesundgekappt werden. Aufgrund von Farbspielen, holztypischen Eigenschaften und zur Sicherheit in Bezug auf die A/B/C-Sortierung, empfehlen wir Ihnen, mindestens 15% mehr an Warenmenge als Reserve einzuplanen. Bei kleinen Mengen (unter 10 Stück pro Variante) ist mehr Reserve einzuplanen." Wir hoffen die Situation für Sie etwas verständlicher gestaltet zu haben und wünschen uns Sie beim nächsten Besuch besser von uns überzeugen zu können, vielen Dank! Sonnige Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Lieferzeit sollte maximal 2 Wochen betragen, darum habe ich den Shop ausgewählt, jetzt werden es aber mehr als 10 Wochen, wer weiß, ob es dann kommt. Bezahlung war im Voraus. Artikel waren als lieferbar ausgeschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Auftrag zu solch einer Verzögerung bei der Lieferzeit gekommen ist. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, dass Ihre Ware zu der vereinbarten Zeit geliefert wird. Wir hoffen sehr, dass Sie uns beim nächsten Mal erneut Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Holzhandel-Deutschland Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung erhalten. Keine Antwort auf Emials. Keine Reaktion auf Anrufe.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
08.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke schön für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund der Betriebsferien aktuell zu Verzögerungen kommt und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir uns Ihren Auftrag angesehen und sie sollten zeitnah eine Info erhalten, dass Ihre Ware für die Verladung bereit ist. Hoffentlich können wir Sie beim nächsten Mal besser von uns überzeugen! Sonnige Grüße aus der Hansestadt, Ihr Holzhandel-Deutschland Team!