Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

20.06.2022
Hier sehe ich direkt, was in welcher Menge verfügbar ist und ich kann mein Projekt ggf. umplanen. Deshalb kaufe ich nun schon die 2. größere Holzlieferung hier. Und wenn der Fahrer von der Spedition wieder genauso nett ist, bekommt er es wieder in die Einfahrt abgeladen. Einfach ein super Service. Die erste Bestellung war die "Notlösung", nachdem der tolle "Berater" vom lokalen Baustoffhandel meine Anfrage trotz mehrfacher Erinnerung 3 Wochen lang verschwitzt hatte. Diesmal habe ich gleich online bestellt. Das kann ich am Abend in Ruhe erledigen und muss mir nicht tagsüber Zeit für einen mehr oder weniger fähigen Berater nehmen. Dessen Arbeitszeit ich natürlich mit dem Holz mit bezahle.

27.12.2021
von M. F.
Nach dem Annehmen der Ware stellten wir bei 5% der Dielen etliche Schäden an den Nuten und Federn fest, die von außen nicht zu sehen waren. Ich bekam ich die Antwort das ich ja sowieso 10 % defekte Dielen akzeptieren muß. Ich finde das eine Unverschämtheit, Transportbeschädigungen mit Holzfehlern gleichzusetzen! Rechnet also zu eurem Preis gleich mal 10% drauf und vergleicht den dann mal genau

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

11.05.2022
Das Produktionsdatum beim Öl muss deutlich(er) erkennbar sein. Es hat nur ein MHD von einem Jahr.
Antwort von Holzhandel Deutschland
25.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht rundum zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Feedback zur Auszeichnung des Produktionsdatums bei dem Terrassenöl an die zuständige Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit auf Ihrer Terrasse und hoffen, Sie beim nächsten Mal stärker von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
12.06.2022
Versand ist zu teuer und lange Wartezeit dafür auch noch .
Antwort von Holzhandel Deutschland
13.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden mit Ihrer Bestellung in unserem Hause sind. Derzeit beträgt die Lieferzeit beim Paketdienst 1-2 Wochen. Ihre Bestellung mit Paketversand wurde jedoch sogar innerhalb einer Woche ausgeliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware und hoffen, dass wir Sie ein nächstes Mal stärker von unserem Service überzeugen können. Beste Grüße aus Bremen, Das Team von Holzhandel-Deutschland