Kostenloses Muster zur Begutachtung des Artikels. In diesem Fall konnte dadurch der korrekte Artikel bestellt und der Fehlkauf konnte vermieden werden. Möglichkeit der Selbstabholung reduziert ebenfalls die Kosten. Gute telefonische Beratung mit nützlichen Pflegetipps für die Produkte.
Inakzeptable Lieferzeiten und nur eingeschränktes Rückgaberecht.
Die Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Es gab auch keine zuverlässige Aussage, wann das Material kommt. Es fehlte auch immer etwas anderes, wodurch die Bestellung immer wieder nicht ausgeliefert werden konnte. Versprechen einer wurden nicht eingehalten.
Des Weiteren sind die temporären Angebote nur Lockangebote um druch auszuüben. Der Preis war der gleiche.
Ausserdem ist das erweiterte Rückgaberecht nur für vollständige Lieferungen anwendbar. Das ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich. Irreführende Werbung. Ich habe ca 10% retouniert (auf meine Versandkosten) und kein Geld erhalten.
2 Sterne sind noch nett von mir.
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Antwort von Holzhandel Deutschland
vor 7 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Laut unserem Transportdienstleister wurde die Lieferzeit Ihrer Bestellung eingehalten. Wir verstehen, dass es trotzdem zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten gekommen ist, und bedauern dies sehr. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Bezüglich Ihrer Retoure möchten wir klarstellen, dass eine vorherige Absprache mit uns notwendig ist, damit die Rücksendung korrekt zugeordnet und bearbeitet werden kann. Ohne diese Rücksprache kann es zu Problemen bei der Bearbeitung kommen, was in Ihrem Fall bedauerlicherweise passiert ist. Bitte setzen Sie sich erneut mit uns in Verbindung, damit wir die Angelegenheit klären und die Rückerstattung veranlassen können.
Unsere temporären Angebote sind darauf ausgelegt, unseren Kunden den besten Preis zu bieten. Wenn der Preis gleich bleibt, obwohl eine Aktion ausläuft, liegt dies daran, dass die Aktion möglicherweise verlängert wurde, um mehr Kunden die Möglichkeit zu geben, von den Rabatten zu profitieren.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Bremen,
Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferbestätigung kam, Ware wird zurück geschickt, da beschädigt.
Kam dann doch in ganz zerstörter Verpackung an. Liefertermin wurde nicht eingehalte.
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Antwort von Holzhandel Deutschland
19.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
danke für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen bezüglich der Ware und demnach auch mit der Lieferzeit gekommen ist.
Danke dennoch für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal besser von uns überzeugen zu können.
Beste Grüße aus Bremen,
Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Holzhandel Deutschland
16.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
danke für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Erfahrung bei uns sind und würden gerne erfahren, was wir besser machen können.
Melden Sie sich gerne bei der Person von der Sie Ihre Auftragsbestätigung erhalten haben.
Beste Grüße aus Bremen,
Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Holzhandel Deutschland
15.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
danke für Ihre Bewertung.
Gerne würden wir erfahren, was Ihnen bei uns gefehlt hat und was wir tun können, um Sie beim nächsten Mal besser von uns zu überzeugen.
Schreiben Sie gerne der Person, mit welcher Sie zuletzt in Kontakt standen.
Freundliche Grüße,
Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Holz ist ein Naturprodukt, deshalb ist alles zu akzeptieren....
Holz mit einigen Transport- und Lagerschäden wie Beulen, Druckstellen, teilweise mit Rissen. Lange Liefer- bzw. Logistikzeiten sind einzuplanen. Hohe Frachtkosten bei denen der Gabelstapler extra zum Abladen bezahlt werden muss. Leider auch einige krumme "Holzbananen" dabei, die schwierig nutzbar waren. Reklamation bei der Fa. Kahrs Holzhandel ist zwecklos, da diese sich auf das Naturprodukt mit allen Eigenschaften beruft, steht alles im Kleingedruckten. Schade...
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Antwort von Holzhandel Deutschland
26.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir empfinden es als sehr schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind.
Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie korrekt auf die natürlichen Eigenschaften von Holzprodukten hingewiesen haben. Gebogene Bretter können auftreten und sind in dem meisten Fällen ohne Probleme nutzbar. Insbesondere wenn wie empfohlen eine angemessene Reserve eingeplant wird. Um Sie als Kunde/in auf solche Faktoren hinzuweisen, erhalten Sie von uns im Laufe des Bestellprozesses die Sortierbestimmungen als eigenständiges, übersichtliches PDF Dokument zugeschickt. Zudem finden Sie die Sortierbestimmungen auf den Artikelseiten genauso wie über verschiedene Wege im Online-Shop angezeigt, um unklare Vorstellungen zu vermeiden. Wir wollen damit sicherstellen, dass hier genau das Gefühl von Kleingedrucktem vermieden wird.
Falls Sie Ware geliefert bekommen haben, welche Schäden aufweist, die durch unsere Hinweise und Sortierbestimmungen nicht gedeckt wurden, melden Sie sich gerne erneut bei uns und unsere Kollegen prüfen selbstverständlich, was wir für Sie tun können. Zuletzt können wir nur darauf verweisen, dass Holz wie erwähnt kein produziertes Produkt ist, sondern aus der Natur stammt und somit individuell und einzigartig ist - eine Eigenschaft die wir und auch viele zufriedene Kunden schätzen.
Die Kosten für die Entladung fallen dafür an, dass wir extra ein Fahrzeug mit Stapler organisieren müssen, falls der Kunde/in nicht die Möglichkeit besitzt, die Ware selber abzuladen. Das Fahrzeug kostet uns natürlich auch mehr als eines ohne Stapler. Zudem sind die Versandkosten, welche Sie bezahlen, nur ein Bruchteil von den Kosten welche uns als Unternehmen anfallen. Das sind alles natürlich Kosten welche Sie als Endkunde nicht sehen - deshalb dies einmal als kurze Erläuterung für die Transparenz.
Wir bedauern es dennoch, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Einkauf bei uns sind und hoffen, Sie gegebenenfalls beim nächsten Mal besser von uns überzeugen zu können!
Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,
Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schade, aber von den 30 Rhombusleisten sind an die 10 Stück B Ware und mindestens 5 C Ware, nicht zu gebrauchen.
Einige durch falsche Lagerung schief. Das Holz ansich ist wie das Muster
wunderschön.
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Antwort von Holzhandel Deutschland
04.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
danke für Ihre Bewertung und die geäußerte Kritik.
Wir bedauern sehr, dass die Qualität der Ware nicht zufriedenstellend war.
Bei der von Ihnen erworbenen Ware handelt es sich um eine Standardsortierung. Hier können Holzfehler und holztypische Merkmale (wie Krümmungen) in einem angemessenen Rahmen auftreten und sind typisch für diese Sortierung. Bitte prüfen Sie die Ihnen zugesendeten Sortierbestimmungen im Anhang Ihrer Auftragsbestätigung. Sollte Ihre Ware Beschädigungen aufweisen, welche nicht durch die Bestimmungen abgedeckt sind, oder der Großteil der Leisten ist nicht verwendbar, können Sie sich gerne bei uns melden und wir werden uns zusammen mit Ihnen anschauen, was wir für Sie tun können!
Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal besser von uns überzeugen zu können!
Sonnige Grüße aus dem Norden,
Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Beim Vereinbaren eines Abholtermins stellt sich heraus, dass die gekaufte Ware wohl leider nur noch Scheinbestand im System war. Kommunikation zumindest höflich.
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Antwort von Holzhandel Deutschland
02.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Kritik.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag aufgrund des beschriebenen Sachverhalts nicht korrekt bedienen konnten!
Gleichzeitig freut es uns, dass Ihnen die Kommunikation trotz der Umstände zugesagt hat!
Wir hoffen wir können Sie das nächster Mal besser von uns überzeugen!
Beste Grüße aus Bremen,
Ihr Team von Holzhandel-Deutschland!
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert.
Noch nicht einmal anvisiert
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Antwort von Holzhandel Deutschland
16.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern es, dass Sie nicht wie gewünscht avisiert und beliefert wurden.
Zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung haben wir bereits auf mögliche Verzögerungen aufgrund der Betriebsferien über unseren Online Shop hingewiesen. Natürlich haben wir Ihren Auftrag dennoch geprüft und Sie sollten inzwischen eine Avisierung erhalten haben. Unsere Kollegin hat Sie sogar bereits am Tag Ihrer Bewertung avisiert und Ihnen die Umstände erläutert.
Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit der Ware und bis zum nächsten Mal bei Holzhandel Deutschland!
Freundliche Grüße aus Bremen,
Ihr Holzhandel Deutschland Team.
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Holzhandel Deutschland
06.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
danke für Ihre Bewertung.
Es ist sehr Schade, dass wir Sie nicht ausreichend von uns überzeugen konnten.
Gerne würden wir wissen, was Ihnen bei Ihrer Bestellung nicht gefallen hat und bieten Ihnen gerne an uns eine Nachricht zu schreiben.
Wir hoffen Sie das nächste Mal besser von uns überzeugen zu können.
Beste Grüße aus Bremen,
Ihr Team von Holzhandel-Deutschland