Kostenloses Muster zur Begutachtung des Artikels. In diesem Fall konnte dadurch der korrekte Artikel bestellt und der Fehlkauf konnte vermieden werden. Möglichkeit der Selbstabholung reduziert ebenfalls die Kosten. Gute telefonische Beratung mit nützlichen Pflegetipps für die Produkte.
Meine Vorfreude auf edles Holz für den Whirlpool ist mit dieser Lieferung in eine große Enttäuschung umgeschlagen. Jedes Brett sieht bei der Lieferung völlig anders aus. Natürlich ist Holz ein Naturprodukt, aber drei Bretter sehen aus wie Kiefernholz, von einer rötlich-braunen Färbung keine Spur. Außerdem waren auf den obersten Brettern Fußabdrücke von Arbeitsschuhen zu sehen. Die Enden sind mit einer klebrigen, teerartigen Farbe überzogen, die die Bretter an den Seitenrändern mehrere Zentimeter verunstaltet. Ein Entgegenkommen des Geschäfts oder ein freundlicher Kundendienst, der sich des Problems annimmt, ist nicht zu erkennen. Eine pauschale Aussage, dass alles in Ordnung sei und der Hinweis, dass die Rücksendekosten selbst zu tragen sind, helfen nicht weiter. Da die Rücksendekosten sehr hoch sind, werde ich die Ware wohl behalten, aber nie wieder hier online einkaufen. Wenn man die Ware selbst abholt, mag das anders sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas überhaupt angeboten bekommt. Ich bin von diesem Onlinehändler sehr enttäuscht.
Sehr geehrte/r Kunde/in,
danke für Ihre Bewertung.
Gerne würden wir erfahren, wie wir Ihre Kauferfahrung beim nächsten Mal besser für Sie gestalten können.
Melden Sie sich gerne bei uns!
Freundliche Grüße aus Bremen,
Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
Material: Wir hatten europ. Lärche in der Standardsortierung. Da waren die wenigsten Dielen grade, mehr als 20% so verdreht und verzogen, dass wir sie nur mit 4 Zwingen und Klemmen in Position bringen konnten.
Und es gab einige Dielen, die auf der Ober- und Unterseite sowie an den Seiten beschädigt waren und zu kaum mehr Feuerholz taugen. Zum Glück hat der Konfigurator schon viel Verschnitt geplant, den wir nochmal aufgestockt haben, aber das hinzupuzzeln hat wenig Spaß gemacht.
Auch die Latten (Lärche) für die Unterkonstruktion waren zu großen Teilen so krumm, dass einige Schraublinien nicht mehr grade sind. Wenn man das mit Kreuzlattungen oder am Fundament verschraubt, kann man das ausgleichen, aber auf Stelzlagern würde ich das Holz nicht nochmal nehmen.
Logistik: Je nach Ansprechpartner supernett und flexibel oder eben mehr als stur.
Der Fahrer mit Staplerlieferung war ein echter Zauberer und hat das Material perfekt in unsere wirklich kniffelige Einfahrt gefahren.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
11.09.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
danke für Ihre Bewertung.
Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen Ihre Bewertung sehr ernst.
Bitte wenden Sie sich an Ihre Ansprechpartner auf der Auftragsbestätigung - unser Team wird sich gerne mit Ihnen Ihren Auftrag ansehen und eine gemeinsame Lösung finden.
Danke ebenfalls für die positiven Worte welche Sie dennoch erwähnt haben.
Freundliche Grüße aus Bremen,
Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
i.O.
Lieferung etc. super, Qualität so lala. Jede zweite Diele muss nachgeschliffen werden.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
05.09.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Wir bedanken uns für die freundlichen Worte zur Lieferung und bedauern gleichzeitig, dass Sie nicht zufrieden mit der Qualität der Ware sind. Gerne können Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner/in melden und wir schauen, ob man nicht zusammen eine Lösung finden kann.
Viele Grüße aus Bremen,
Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
Holz prima, Kommunikation könnte besser ...
Lieferung am Stichtag abgesagt. Am Liefertag keine Vorankündigung 2 Stunden vor Lieferung (Zufall dass ich vorort war). Von mir gesendete Lageskizze (Sperrung) nicht dem Fahrer zur Verfügung gestellt. Anstatt bestellte Krallen 3 Bodenanker geliefert bekommen, noch 2 Tage Arbeitsverzug.
Gehe davon aus dass dies nicht üblich ist, nervig trotzdem ...
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
18.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik.
Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung ihrer Ware zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Die Fahrer sind ausdrücklich dazu angehalten, sich vor der Ankunft bei den Kunden telefonisch anzukündigen. Umso ärgerlicher ist es für uns zu hören, dass dies nicht funktioniert hat. Wir verstehen Ihren Unmut über die Krallen und die nicht weitegegebene Skizze.
Dennoch sind wir sehr froh zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware so zufrieden sind.
Wir hoffen Sie nächstes mal noch besser von uns überzeugen zu können!
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen,
Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Material ist gut, Kommunikation sehr ausbaufähig
Material ist gut, aber die Kommunikation ist ausbaufähig. Trotz mehrmaliger Rückrufbitte, auch per mail, kam kein Rückruf.
Des Weiteren war der Fahrer der Spedition extrem unfreundlich. Der Typ hatte Glück, dass ich nicht daheim war, sondern meine Frau. Er hätte von mir ein paar Tackte zu hören bekommen.
Wer keine Lust auf den Job hat, sollte ihn auch nicht machen.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
30.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.
Wir bedauern sehr, dass die Anlieferung sowie die Kommunikation nicht wie erwartet abgelaufen ist. Feedback wie Ihres hilft uns ungemein, uns stetig zu verbessern und den Service für unsere Kunden zu optimieren.
Außerdem sind wir froh zu lesen, dass Ihnen die Qualität der Ware zusagt!
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Online-Shop besser überzeugen zu können!
Freundliche Grüße aus dem Norden,
Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
Ware noch nicht geliefert. Bestellt scho vor etwa 5 Wochen. Wenig Informationen bei Nachfragen. Das könnte besser sein.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
06.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
danke für Ihre Bewertung.
Aktuell haben wir aufgrund von erhöhtem Auftragsaufkommen eine Lieferzeit von 3-5 Wochen bei bestimmten Artikeln.
Daher müssen wir Sie leider bitten, sich noch ein paar wenige Tage zu gedulden.
Wir danken Ihnen und schätzen Ihre Kritik dennoch.
Beste Grüße aus der Hansestadt,
Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
wenn ich ehrlich bin, hat mit nichts gefallen, werde den Verkäufer nicht weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
16.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in,
danke für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Erfahrung mit uns so missfallen ist und würden gerne genauer wissen, was wir bei einem nächsten Mal besser machen können.
Danke und freundliche Grüße aus dem Norden,
Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
20.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung.
Waren Sie mit einem Aspekt Ihrer Bestellung nicht zufrieden? Wir nehmen uns das Feedback aus den Bewertungen zu Herzen, wissen aber so nicht, woran es gelegen hat.
Sie können sich gerne über info@holzhandel-deutschland.de bei uns melden.
Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter!
Freundliche Grüße aus Bremen,
Ihr Team von Holzhandel-Deutschland