Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

20.06.2022
Hier sehe ich direkt, was in welcher Menge verfügbar ist und ich kann mein Projekt ggf. umplanen. Deshalb kaufe ich nun schon die 2. größere Holzlieferung hier. Und wenn der Fahrer von der Spedition wieder genauso nett ist, bekommt er es wieder in die Einfahrt abgeladen. Einfach ein super Service. Die erste Bestellung war die "Notlösung", nachdem der tolle "Berater" vom lokalen Baustoffhandel meine Anfrage trotz mehrfacher Erinnerung 3 Wochen lang verschwitzt hatte. Diesmal habe ich gleich online bestellt. Das kann ich am Abend in Ruhe erledigen und muss mir nicht tagsüber Zeit für einen mehr oder weniger fähigen Berater nehmen. Dessen Arbeitszeit ich natürlich mit dem Holz mit bezahle.

27.12.2021
von M. F.
Nach dem Annehmen der Ware stellten wir bei 5% der Dielen etliche Schäden an den Nuten und Federn fest, die von außen nicht zu sehen waren. Ich bekam ich die Antwort das ich ja sowieso 10 % defekte Dielen akzeptieren muß. Ich finde das eine Unverschämtheit, Transportbeschädigungen mit Holzfehlern gleichzusetzen! Rechnet also zu eurem Preis gleich mal 10% drauf und vergleicht den dann mal genau

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

08.11.2022
Leider keine Nachricht bekommen das die Ware versendet worden ist und was sehr ärgerlich ist das der Spediteur einfach vor der Türe stand.
09.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die Bewertung und das Feedback bzgl. der Warenlieferung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht wie gewünscht verlaufen ist. In der Regel spricht die Spedition den Liefertermin bei einer Streckenlieferung wie bei Ihnen vorher ab, sodass Sie über die Lieferung Ihrer gekauften Ware Bescheid wissen. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt trotzdem erfolgreich realisieren können und würden uns über eine erneute Chance sehr freuen! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
24.09.2022
27.12.2021
Leider sind ihre Abläufe zu sehr automatisiert und das Personal im Lager teilweise nicht sehr motiviert. Hier gibt es auf jeden Fall Möglichkeiten zur Verbesserung. Es muss auch mal möglich sein ein Paket Schrauben kurzfristig im Lager abzuholen.
07.01.2022
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für die Bewertung und ihre Bestellung in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie unser Kulanzangebot angenommen haben und der beanstandete Teil ihrer Produkte erfolgreich umgetauscht werden konnte. Ihre Kritik bzgl. der Ablaufprozesse nehmen wir gerne auf – alle Geschäftsprozesse sind bei uns bestmöglich darauf ausgelegt eine optimale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, trotzdem kann es aufgrund erhöhter Auftragslage natürlich auch zu Verzögerungen kommen, für die wir uns entschuldigen möchten. Über einen weiteren Besuch von Ihnen bei uns im Shop freuen wir uns sehr! Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Das Team von Holzhandel-Deutschland
07.04.2022
Mit der Abwicklung des hat alles reibungslos geklappt, aber mit der Zustellung mit den LKW hat gar nichts geklappt, ASchriftölich wurde mir mitgeteilt das der LKW Faher sich tel. 2 Std. vor der Anlieferung meldet. Man sagte mir vom Lieferservice das der LKW bis 18.00 Uhr zum Lieferterin noch kommt. Der LKW-Fahrer kam nicht wegen seiner Ruhepause, dieser kam erst nächsten Morgen um 07.00 Uhr früh an und vor meiner Haustüre kam erst der tel. Anruf zum Liefern der Fahrer war zu dem noch Polnischer Herkunft und konnte kaum Deutsch sprechen also es war eine Katastrophe mit Händen und Füßen sich zu verständigen.
08.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns sind. Leider ist es uns auch nicht immer möglich, den Liefertermin im Detail mit den spezifischen Wünschen der Kunden abzustimmen - wir bitten hierbei um Verständnis. Grundsätzlich nennen wir aber immer ein voraussichtliches Lieferdatum, um auch unseren Kunden bestmögliche Planungssicherheit für Ihr Bauprojekt zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie ein nächstes Mal noch stärker von unserem gewohnten Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Bremen, Das Team von Holzhandel-Deutschland
07.06.2022
Schelle Lieferung, aber unkoordiniert (ohne Ankündigung einen Tag zu früh nach Feierabend, ca. 17:45 Uhr). Spedition hat unbeobachtet abgeladen. Daraufhin wurden beschädigte Dielen mit Hinweis auf einzuplanenden Verschnitt nicht ersetzt, lediglich Gutschrift von 50% auf das beschädigte Paket. Die Optik der Ware selbst entspricht den Erwartungen.
08.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die Bewertung und das Feedback bzgl. der Warenlieferung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht wie gewünscht verlaufen ist und der Fahrer der Spedition offenbar nicht zum vereinbarten Liefertermin erschienen ist. Wir hoffen, dass wir mit der Gutschrift eine gemeinsame Lösung gefunden haben, die auch für Sie zufriedenstellend ist. Falls Sie noch weitere Ware benötigen, melden Sie sich gerne bei uns - wir werden hier garantiert eine passende Einigung finden. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Ihr Projekt erfolgreich realisieren können und würden uns über eine erneute Chance sehr freuen! :-) Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
12.04.2022
Die Möglichkeiten bzw. Bedingungen eines Versandes (in meinem Fall nach Österreich) sind erst am Ende des Bestellvorgangs ersichtlich. Das könnte besser gestaltet und kundenfreundlicher angeboten werden.
13.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für diese Bewertung und das konstruktive Feedback. Für solche Hinweise sind wir sehr dankbar, da wir entsprechende Optimierungsmaßnahmen ausarbeiten und umsetzen können, um das Einkaufserlebnis unserer Kunden im Shop bestmöglich zu gestalten. Wir werden Ihre Kritik der fehlenden Informationen zu Versandmöglichkeiten an die zuständige Abteilung weitergeben und ggf. eine Anpassung vornehmen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen die Bestellung in unserem Hause zugesagt hat und Sie unserem Onlineshop gerne einen zweiten Besuch abstatten! :-) Viele Grüße aus Deutschlands Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
20.03.2022
Bei den IP Bretter sind einige dabei die richtig grumm (verzogen)sind. Wahrscheinlich bekomme ich die nicht montiert. Außerdem sind einige Bretter verbleicht. (Jetzt schon Grau)
21.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware nicht zufrieden sind. Bei den von Ihnen gewählten Ipe Terrassendielen liegt die Standardsortierung vor. Hierbei dürfen - wie in unseren Sortierbestimmungen (https://holzhandel-deutschland.de/sortierbestimmungen/#standard) nachzulesen ist - zu gewissen Anteilen auch Krümmungen und andere holztypische Eigenschaften enthalten sein. Haben Sie schon Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen? Gerne können Sie sich über das Reklamationsformular auf unserer Homepage - https://holzhandel-deutschland.de/WebcuClaimForm - jederzeit an uns wenden, damit wir die angesprochenen Mängel Ihrer Bestellung prüfen können. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen! Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
30.01.2022
Kein mit dem Kunden abgestimmter Liefertermin der Spedition
31.01.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns sind. Wir leiten die Kritik bzgl. der Abstimmung eines Liefertermins gerne intern an die zuständige Abteilung weiter. Leider ist es uns auch nicht immer möglich den Liefertermin im Detail mit den spezifischen Wünschen der Kunden abzustimmen - wir bitten hierbei um Verständnis. Grundsätzlich nennen wir aber immer ein voraussichtliches Lieferdatum, um auch unseren Kunden bestmögliche Planungssicherheit für Ihr Bauprojekt zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie ein nächstes Mal noch stärker von unserem gewohnten Service überzeugen können. Beste Grüße aus Bremen, Das Team von Holzhandel-Deutschland
30.04.2022
06.04.2022
07.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das schöne Foto Ihrer neuen Holzterrasse! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der gekauften Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Vergnügen auf Ihrer neuen Wohlfühloase! :-) Beste Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland