Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

: 3.171Sehr gut

4,66

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 05.12.2022
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

338 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.171 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.06.2022
Hier sehe ich direkt, was in welcher Menge verfügbar ist und ich kann mein Projekt ggf. umplanen. Deshalb kaufe ich nun schon die 2. größere Holzlieferung hier. Und wenn der Fahrer von der Spedition wieder genauso nett ist, bekommt er es wieder in die Einfahrt abgeladen. Einfach ein super Service. Die erste Bestellung war die "Notlösung", nachdem der tolle "Berater" vom lokalen Baustoffhandel meine Anfrage trotz mehrfacher Erinnerung 3 Wochen lang verschwitzt hatte. Diesmal habe ich gleich online bestellt. Das kann ich am Abend in Ruhe erledigen und muss mir nicht tagsüber Zeit für einen mehr oder weniger fähigen Berater nehmen. Dessen Arbeitszeit ich natürlich mit dem Holz mit bezahle.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.12.2021 
von M. F.
Nach dem Annehmen der Ware stellten wir bei 5% der Dielen etliche Schäden an den Nuten und Federn fest, die von außen nicht zu sehen waren. Ich bekam ich die Antwort das ich ja sowieso 10 % defekte Dielen akzeptieren muß. Ich finde das eine Unverschämtheit, Transportbeschädigungen mit Holzfehlern gleichzusetzen! Rechnet also zu eurem Preis gleich mal 10% drauf und vergleicht den dann mal genau
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(52)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
03.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Freundliche Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Alles immer nur online ist machbar, aber nicht immer schön. Ich suche mir von Hand mein Holz lieber selbst aus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022 
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
29.09.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns überzeugt sind. Bis zum nächsten Besuch im Holzhandel-Deutschland Onlineshop! :-) Viele Grüße aus der Hansestadt, Das Holzhandel-Deutschland Team
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022 
von St. H.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Bei den WPC Fassadenverkleidungen wäre es hilfreich gewesen, bereits in der Artikelbeschreibung die notwendigen Abnahmestaffeln zu hinterlegen. Das erspart das Rechnen um auf die gewünschten Meter zu kommen.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
17.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir haben die Kritik an die zuständige Abteilung weitergegeben und werden diesen Punkt intern besprechen. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Umsetzung Ihres Projektes und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022 
Hat immer allles geklappt
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
05.09.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop! Sonnige Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
23.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Freundliche Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.03.2022 
Holz ist sieht sehr gut Vom Ablauf der Bestellung bis zurLieferung wurden wir immer per E-mail kontaktiert. Super Hatte eine Reklamation weil bei 4-6 Brettern die NUT abgerissen ist. Nach einem freundlichen Gespräch wurde mir nicht wirklich weitergeholfen . Ersatz für die kaputten Bretter gab es auch nicht, da ich es bei der Lieferung nicht auf dem Lieferschein angegeben habe, dass Bretter beschädigt sind. In den AGB steht alles so drin, das entweder der Spediteur oder der Käufer die Kosten, bei defekter Ware, zu tragen haben. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
Sehr seriöser Holzhandel. Lediglich die Spedition war nicht ganz so leicht, was die Lieferung an sich betrifft. Die Vorraussetzungen wurden extra mit Holzhandel.de geklärt wurden. Als die Spedition dann da war, hätte sie uns fast die ganze Lieferung 200m entfernt abgeladen, weil der Fahrer meinte, er könne nicht zu unserem Haus kommen. Auf jeden fall immer den Gabelstapler dazubuchen bei großen Und schweren Lieferungen.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
20.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung in unserem Hause zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der Lieferung Ihrer Ware nehmen wir gerne zur Kenntnis und leiten es entsprechend weiter. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Realisierung Ihres Projektes und hoffen, dass Sie unseren Shop bald wieder besuchen! :-) Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
24.07.2022 
Wir hatten Accoja-Holz in Standard-Sortierung bestellt. Es sollte vor dem Bestellen nochmals ausdrücklich auf die einzelnen Sortierungen hingewiesen werden. Die Standard-Sortierung kann einen ansonsten überraschen. Von uns zu recht reklamierte Bretter wurden aber unverzüglich ausgetauscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022 
Ware wie bestellt, Lieferzeit i.O.,Kommunikation verbesserungswürdig: Sendung über DHL angekündigt, ohne Vorinformation durch DPD geliefert. Mehrmals Zahlungsinformation mit unterschiedlichen Zahlungsterminen per Mail erhalten, obwohl bereits bezahlt! Qualität der Ware sehr gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Schnelle und problemlose Lieferung von Kieferholzdielen. Die preisgünstigen Dielen haben einige Astlöcher und Risse, das Ergebnis sieht nach Auffüllen mit Holzpaste, Abschleifen dieser Stellen und Lasieren der Dielen aber sehr gut aus.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
21.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung Ihrer Ware zufrieden sind. Bei den von Ihnen gewählten Kiefer Massivholzdielen liegt die Rustikal-Sortierung vor. Hierbei dürfen - wie in unseren Sortierbestimmungen (https://holzhandel-deutschland.de/sortierbestimmungen/#rustikal) nachzulesen ist - auch Äste jeder Art und vereinzelte durchgehende Risse vorkommen. Wir empfehlen, bei dieser Sortierung eine größere Reserve einzuplanen und - wie Sie bereits erfolgreich umgesetzt haben - entsprechende Stellen nachzubearbeiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Massivholzboden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland! :-) Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
24.04.2022 
In Vorleistung gehen rentiert nicht wirklich, Zahlungseingang bzw. Meldung der eingegangenen Vorauszahlung und somit die Versendung der Ware dauert zu lange. Ansonsten wenn alles finanzielle auf dem Weg ist klappt alles prima
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
25.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns. Ihre Kritik bezüglich der Schnelligkeit in der Zahlungsabwicklung nehmen wir gerne auf und geben diese intern an die zuständige Abteilung weiter. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Produktqualität und Lieferung gefallen hat und hoffen, dass Sie Ihr Bauprojekt erfolgreich fertigstellen konnten! Viele Grüße aus der Hansestadt Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
 Verifizierte Bewertung
17.03.2022 
Was mir nicht gefallen hat: im Warenkorb kann man die Menge nicht ändern?? Oder ist die Änderung der Menge versteckt? Ich sah mich gezwungen, den Artikel zu löschen und in der aktualisierten Menge neu hinzuzufügen.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
18.03.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback an uns! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop zufrieden sind. Aus technischen Gründen kann die Menge pro Position direkt im Warenkorb aktuell leider nicht geändert werden. Wir hoffen, dass Sie Ihr Projekt erfolgreich umsetzen können und wünschen viel Freude mit der gekauften Ware! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland