Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

20.06.2022
Hier sehe ich direkt, was in welcher Menge verfügbar ist und ich kann mein Projekt ggf. umplanen. Deshalb kaufe ich nun schon die 2. größere Holzlieferung hier. Und wenn der Fahrer von der Spedition wieder genauso nett ist, bekommt er es wieder in die Einfahrt abgeladen. Einfach ein super Service. Die erste Bestellung war die "Notlösung", nachdem der tolle "Berater" vom lokalen Baustoffhandel meine Anfrage trotz mehrfacher Erinnerung 3 Wochen lang verschwitzt hatte. Diesmal habe ich gleich online bestellt. Das kann ich am Abend in Ruhe erledigen und muss mir nicht tagsüber Zeit für einen mehr oder weniger fähigen Berater nehmen. Dessen Arbeitszeit ich natürlich mit dem Holz mit bezahle.

27.12.2021
von M. F.
Nach dem Annehmen der Ware stellten wir bei 5% der Dielen etliche Schäden an den Nuten und Federn fest, die von außen nicht zu sehen waren. Ich bekam ich die Antwort das ich ja sowieso 10 % defekte Dielen akzeptieren muß. Ich finde das eine Unverschämtheit, Transportbeschädigungen mit Holzfehlern gleichzusetzen! Rechnet also zu eurem Preis gleich mal 10% drauf und vergleicht den dann mal genau

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

Unkomplizierte Abwicklung, gute Beratung und sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Musste meine Bestellung aufgrund von Terminverschiebungen leider noch vor Auslieferung stornieren aber auch das hat sehr gut funktioniert. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen. Über die Holzqualität kann ich leider noch nichts sagen aber wenn die so ist wie der bisherige Service dann gehe ich davon aus das auch diese perfekt ist.
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, wie zufrieden Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung und unserem Service sind - so soll es doch sein! :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware, viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projektes und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
11.11.2022
Auch wenn die Lieferung etwas länger dauerte, so lag sie deutlich innerhalb der angegebenen 14 Tage Frist. Zu jeder Zeit wurde ich über den Arbeitsstand meiner Bestellung informiert.
16.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für das positive Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, wie zufrieden Sie mit der Bestellung in unserem Hause, unserem Service und besonders der Lieferung Ihrer Ware sind - so soll es sein! :-) Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projektes und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Beste Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
25.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Beratung sowie Preise. Macht weiter so. Schöne Adventszeit. Gruß Wilfried
23.11.2022
Sehr netter Kundenservice. Lieferung zu einem Wunschtermin hat wunderbar geklappt.
Beratung, Preis/Leistung und Lieferung- alles war ausgezeichnet.
20.11.2022
Sehr übersichtlich und schön alles zu erkennen.
21.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie von Ihrem Shop-Besuch und Einkauf bei uns vollkommen überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Viele Grüße aus der Hansestadt, Das Holzhandel-Deutschland Team
23.11.2022
Übersichtliche Webseite. Gute Preise.
24.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop und unseren Produkten zufrieden sind. Bis zum nächsten Besuch! :-) Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Antwort von Holzhandel Deutschland
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung in unserem Hause rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal bei Holzhandel-Deutschland! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
19.11.2022
21.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess sehr zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
14.11.2022
13.11.2022
14.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns rundum überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Viele Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
10.11.2022
11.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung in unserem Hause zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
01.11.2022
Kann das Unternehmen Holzhandel Deutschland nur bestens empfehlen weil alles passte. Beste Qualität der bestellten sibirische Lärche, perfekte Lieferung inklusive Spediteur, Fahrer, der sorgsam die Ware ausgeliefert hat. Wir haben selbstverständlich ein Frühstück für ihn bereitet. Falls ich zu wenig Lärche bestellt habe, Baumaßnahme ist noch nicht abgeschlossen, werden wir bei Holzhandel nachbestellen 👍👍👍
02.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, wie zufrieden Sie mit der Bestellung in unserem Hause, der Produktqualität und unserem Service sind - so soll es sein! :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware, weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Projektes und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
20.10.2022
Guter Service vor Ort, da Selbstabholer
21.10.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung und das nette Feedback an unser Team. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie besonders mit dem persönlichen Service als Selbstabholer bei uns rundum zufrieden sind. Über ihren nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland freuen wir uns schon jetzt - bis dahin! :-) Viele Grüße aus dem Norden, Ihr Holzhandel-Deutschland Team
29.10.2022
Shop, Bezahlung, Lieferung alles top
10.10.2022
Super Service, schneller Verstand.
10.10.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen und das gute Feedback zu unserem Service und Versand! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop! Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
06.11.2022
07.11.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns rundum überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Viele Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team
04.11.2022
02.11.2022