Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 09.02.2023
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

16.12.2022
Einfacher Bestellprozess, sehr gute Kommunikation zur Lieferung. Leider hat zum ersten Termin Lieferung nicht geklappt, aber das lag am Wetter. Qualität der Ware besser als erwartet!

07.04.2022
Mit der Abwicklung des hat alles reibungslos geklappt, aber mit der Zustellung mit den LKW hat gar nichts geklappt, ASchriftölich wurde mir mitgeteilt das der LKW Faher sich tel. 2 Std. vor der Anlieferung meldet. Man sagte mir vom Lieferservice das der LKW bis 18.00 Uhr zum Lieferterin noch kommt. Der LKW-Fahrer kam nicht wegen seiner Ruhepause, dieser kam erst nächsten Morgen um 07.00 Uhr früh an und vor meiner Haustüre kam erst der tel. Anruf zum Liefern der Fahrer war zu dem noch Polnischer Herkunft und konnte kaum Deutsch sprechen also es war eine Katastrophe mit Händen und Füßen sich zu verständigen.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

13.06.2022

Sehr große und gute Auswahl an Holz und Holzschutzmitteln Besonders das Holz Cumartu und das zugehörige Terrassenöl sind sehr gut und schützen das edle Holz
14.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop, der Sortimentsvielfalt und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! :-) Sonnige Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
03.10.2022

die bestellung wurde umgehend bestätigt und es wurde jeweils der weitere weg genannt und die bestellung auch sehr zeitnah erledigt. bin sehr zufrieden!!
29.04.2022
Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung. Eine super Sache sehr empfehlenswert
02.05.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen herzlich für die positive 5-Sterne-Bewertung! Sehr schön zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess in unserem Hause zufrieden sind - wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop! :-) Viele Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
10.08.2022

Online Bestellung problemlos. Telefonische Erreichbarkeit gut. Beratung gut. Lieferung wie vereinbart. Ware wie beschrieben. ALLES OK!
11.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit, Beratung, Lieferung und Ware rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Realisierung Ihres Projektes! Sonnige Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
29.05.2022
Hallo Die ganze Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung hat einfach so geklappt wie es sein soll. Weiter so.
30.05.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Hause und unserem Service vollends zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! :-) Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
23.04.2022
Die Qualität vom Öl ist sehr gut! Nach fünf Jahren mit anderen Produkten ist das bis dato die beste Wahl! Immer wieder
25.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dieses schöne Terrassenfoto. Wie schön zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Holzpflege so zufrieden sind. Senden Sie dieses und andere Fotos Ihrer Terrasse doch gerne über unseren Kundenbilder-Upload direkt an uns, und erhalten im Gegenzug einen Amazon-Gutschein. Das Upload-Formular finden Sie hier: https://holzhandel-deutschland.de/WebcuPhotoUploadForm. Wir freuen uns immer sehr über neues, hochwertiges Bildmaterial von den Projekten unserer Kunden! :-) Bei Fragen hierzu kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Herzliche Grüße aus Bremen Das Team von Holzhandel-Deutschland
27.08.2022
Sehr gute Auswahl an Holz und anderem. Die Erklärungen sind sehr gut geschrieben, so dass ein Laie es auch versteht.
18.09.2022
Kurze Lieferzeiten, gute Lieferinformationen, gute Qualität, unkompliziert und sehr kooperative freundliche Fahrer
19.09.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns voll und ganz zufrieden sind. Viel Freude mit der gekauften Ware und bis zu Ihrem nächsten Besuch im Shop von Holzhandel-Deutschland! :-) Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
31.05.2022
Produkte sind lagernd, schnelle Verfügbarkeit, guter Preis, Lieferung erfolgt mit Stapler. Top Leistung, sehr gut.
01.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass von unserem Onlineshop über die Bestellung bis hin zur Lieferung alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Besuch! Beste Grüße aus dem Norden, Das Team von Holzhandel-Deutschland
08.04.2022
Für mich war es genauso schön wie immer, meine Bestellung aufzugeben, Danke für den tollen Service seit Jahren!
11.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer gekauften Ware und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop! :-) Sonnige Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
09.05.2022

Es hat alles wunderbar geklappt, die Wegebeschreibung , perfekt, das Personal war sehr freundlich. Alles gut.
10.05.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die Bewertung mit 5 Sternen und das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Hause und unserem Service vollends zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder! :-) Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
13.05.2022
Habe eine Fehlbestellung ausgelöst und ohne Probleme mein Geld zurückgekommen, sehr seriöse Abwicklung.
16.05.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass die Abwicklung der fehlerhaften Bestellung reibungslos geklappt hat - so soll es sein! :-) Bis zum nächsten Mal in unserem Onlineshop! Viele Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
25.04.2022
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung obwohl was von 1-2 Wochen Lieferzeit im Internet stand ..top 👍🏼
25.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Schnelligkeit der Lieferung Ihnen so gut gefallen hat und hoffen, dass auch die Warenqualität zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen können Sie gerne jederzeit unseren Kundensupport kontaktieren. Ansonsten freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! :-) Freundliche Grüße aus dem Norden, Das Team von Holzhandel-Deutschland
21.07.2022
Sehr gute Kommunikation zu dem Status des Auftrages und der Lieferung. Sehr netter Fahrer. Gerne wieder
04.07.2022
Von der Bestellung über die liefer Benachrichtigung bis zur Lieferung hat alles gepasst. Vielen Dank.
05.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess bei uns und der Lieferung Ihrer Ware vollends zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Sonnige Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
05.05.2022
Beratung war toll, da ich die Ware noch nicht erhalten habe, kann ich keine weitere Bewertung abgeben
06.05.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kundenberatung so zufrieden sind - so soll es sein :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware und eine erfolgreiche Umsetzung Ihres Bauprojekts! Freundliche Grüße aus Bremen, Das Team von Holzhandel-Deutschland
06.04.2022
Alles von Bestellung bis Lieferung und Rechnung,korrekt! Sehr zufrieden! Ware fehlerlos!
07.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für diese positive Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollends zufrieden sind und die Lieferung reibungslos geklappt hat. Bis zum nächsten Besuch in unserem Shop! :-) Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
09.05.2022

Schon mehrmals eingekauft, immer schnelle Lieferung und Ware Ok. Empfehlenswert !!
18.04.2022

Produkte sind sehr übersichtlich strukturiert. Man findet schnell was man sucht.
19.04.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für diese positive Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns und unserem Onlineshop vollends zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Ware und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop! :-) Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
04.06.2022
Schnelle Reaktion auf meine Fragen. Sehr guter Service. Lieferung wunschgemäß.