Ich finde es sehr aufdringlich, wenn man kurz nach dem Erhalt der Sendung, das gekaufte Produkt in den Himmel loben soll. Es ist nur ein Buch, was ich gekauft habe. Ich nehme an, dass auch wirklich alle Seiten vorhanden sind und diese auch mit dem richtigen Text und den richtigen Bildern versehen wurden.
Ich lasse mir von Niemandem vorschreiben, wann ich in dieses Buch schaue, oder damit bastele, oder ich es zerschneide und Kollagen mache, oder es verschenke, oder wegwerfe!
Denken Sie mal bitte darüber nach!!!
Das Buch wurde Montag bestell, kam Samstag an. Lieferfristen wurden anders angegeben. Aus Verzweiflung habe ich Freitag das Buch bei Amazon bestellt, das kam ebenfalls am Samstag an. Beim nächsten Mal bestelle ich nicht mehr dort. Ich erwarte keine Lieferung am nächsten Tag, aber knapp eine Woche ist deutlich zu lang. Zudem ging der kontaktierte Kundenservice nicht auf mein Anliegen ein. Auch keine Erklärung der Verspätung.
Die Bücher sind super und auch die Packet bestell ich gerne aber die Lieferzeit dauert sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange:( das finde ich nicht so gut
Angegebene Lieferzeit 1-3 Werktage stimmt nicht mit tatsächlicher Lieferzeit
von einer Woche überein.
Bewertung melden
Antwort von topp-kreativ.de/
18.01.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Leider haben wir, sobald die Ware unserseits versendet wurde, nur wenig Einfluss auf die Lieferzeit. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße aus dem frechverlag
Ich habe keine Möglichkeit gefunden um den Kundenservice telefonisch zu kontakten.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Hallo,
leider wurde die Lieferzeit von 1-3 Tagen nicht eingehalten. Auf Nachfrage wurde mir versichert das es noch in der Woche versendet wird. Leider wurde das nicht eingehalten. Auf erneute Anfrage bekam ich dann die Sendungsnummer und musste dann feststellen dass es erst nach 7 Tagen verschickt wurde.
LG Florian
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung für ein Buch dauert immer eine ganze Woche.Ich finde das zu lang.
Die Bestellabwicklung funktionierte sehr gut. Was mich stört, ist, dass Ware, die vorbestellt ist und erst frühestens im September geliefert werden kann, was ich auch wusste, jetzt schon bezahlt werden muss. Das kenne ich sonst bei Vorbestellungen nicht.
Bewertung melden
Antwort von topp-kreativ.de/
01.06.2023
Danke für Ihre Nachricht. Beachten Sie bitte, dass bei PrePayments wie PayPal oder Kreditkarte keine Möglichkeit gibt, den Betrag zu splitten. Auch beim Kauf auf Rechnung haben wir keinen Einfluss auf den Zahlungszeitraum, da dieser von unserem Dienstleister Klarna vorgegeben wird. Sie können sehr gerne Ihre Bestellung aufteilen und eine Vorbestellung per Vorkasse bestellen. Freundliche Grüße aus dem frechverlag
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.