notebookstore.de
Bewertungen:

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten410 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
notebookstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor ca einer Woche einen Marken Laptop am nem Donnerstagabend bestellt, mit normalem Versand. Am Freitag waren alle Bestätigungen wie Rechnung und Versand Information da und am Montagmittag wurde er von DHL gebracht. Wie erwünscht neu, alles original, top verpackt. Ausgepackt, eingerichtet, fertig. Ich bin sehr zufrieden, mit der Qualität der Ware, dem Preis und der Abwicklung. Ich hatte ehrlicherweise vorher noch nie was von NotebookStore gehört und war daher etwas unruhig. Völlig unnötigerweise. Danke dafür!

Relevanteste negative Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Notebook Store.de ein Notebook gekauft und bin mit dem Produkt insgesamt zufrieden. Die Bestellung verlief problemlos und das Notebook kam schnell und unbeschädigt an. Allerdings habe ich zwei Kritikpunkte: Der Versand: Ich hatte im Notizfeld angegeben, dass mein altes Notebook kaputt gegangen ist und dass ich das neue Notebook so schnell wie möglich benötige. Leider wurde diese Nachricht nicht beachtet und das Notebook wurde erst nach zwei Tagen versendet. Dies war für mich sehr ärgerlich, da ich das Notebook für meine private Arbeit benötigte. Die Garantie: Bei einem 1600 € teuren Notebook erwarte ich eine Garantie von mindestens zwei Jahren. Eine Garantie von nur einem Jahr ist für mich zu wenig. Insgesamt vergebe ich daher 3 Sterne. Das Produkt ist gut, aber der Versand und die Garantie könnten besser sein. Konkrete Verbesserungsvorschläge: Der Versand: Notebook Store.de sollte die Notizen der Kunden im Bestellvorgang sorgfältiger lesen und berücksichtigen. Wenn ein Kunde einen schnellen Versand benötigt, sollte dies auch umgesetzt werden. Die Garantie: Notebook Store.de sollte die Garantiezeit für teurere Notebooks auf mindestens zwei Jahre erhöhen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für notebookstore.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten. Artikel war auf Lager angegeben und war auch 3 Tage nach Überschreitung der maximalen Lieferzeit immernoch nicht auf Lager - Online aber weiterhin so deklariert. Das sieht für uns nach Vortäuschen falscher Tatsachen aus.
Bewertung melden
Antwort von notebookstore.de
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Verzögerung Ihrer Bestellung. Das entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns aufrichtig. Wir werden intern umgehend Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Team vom notebookstore
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sachen pünklich schicken oder Mühe machen, den Fall zu regeln.
Bewertung melden
Antwort von notebookstore.de
19.06.2023
Hallo, wir möchten uns für die schlechte Erfahrung entschuldigen, das ist nicht unser Anspruch! Wie in unseren Versandinformationen geschrieben, können wir die Expresslieferung nicht in jedem Fall gewährleisten wenn wir die Ware erst bestellen müssen. Sobald die Ware bei uns eintraf haben wir Ihre Bestellung umgehend per Express an Sie versendet. Wir werden den Fall zum Anlass nehmen unsere Versandprozesse zu überprüfen. Beste Grüße aus Berlin Ihr Team vom notebookstore