Nach ausgezeichneter telefonischer Beratung, die heutzutage im Online Handel nicht mehr selbstverständlich ist, wurde nach der Bestellung am Nachmittag das Notebook innerhalb von Berlin in etwas über 2h noch am Abend ausgeliefert. Die Erwartung war eher der nächste Tag - dafür müsste es einen Extra-Stern geben.
Das aufgeräumte Shop-System mit dynamischen Auswahlmöglichkeiten ohne Warten auf einen Seitenaufbau vermittelt ein gutes Kaufgefühl, das durch einfachen Bezahlvorgang abgerundet wurde. Das war der erste Kauf im notebookstore.de , wird aber sicher nicht der letzte sein.
Die Lieferung war perfekt verpackt, das Lenovo Thinkpad konnte noch am selben Abend in Betrieb genommen werden - Windows 11 und Ubuntu Linux laufen bereits heute im Dualboot sauber und performant zusammen. Auch die auf meine Bitte hin empfohlene Original Lenovo Tasche passt genau.
Empfehlungen gehen raus! Danke.
Ich bin vom Internetauftritt sehr begeistert gewesen. Ich habe mir einen Laptop gekauft mit der Möglichkeit auf Vorkasse. Übrigens ist die Auswahl der Bezahlmöglichkeiten sehr gut.
Problematisch wurde es jetzt nachdem ich den Laptop gekauft habe. Es kam keine Mail zur Bestätigung des Kaufes. Am nächsten Tag habe ich angerufen und dann habe ich die Mail erhalten. Das Geld wurde mit Sofortüberweisung getätigt und ich habe eine Info Mail mit der Statusmeldung "In Bearbeitung" erhalten. Nach einer Woche rufe ich an und frage an wann der Laptop geliefert wird. Mir wurde gesagt das der Laptop jetzt vorrätig ist und heute in den Versand geht. Aber der Laptop war schon letzte Woche lieferbar. Als Antwort kam dann, "achja, dann weiß ich auch nicht wo es hängt. Ich kläre das und der Laptop geht dann heute in den Versand". Es kam dann nochmal eine Mail mit dem Vermerk, vielen Dank für ihren Auftrag vom 09.01.23 (meine Auftrag war aber vom 02.01.23) und dann wurde auch wirklich der Laptop versendet. Anhand dieser Vorgänge stimmt etwas nicht ganz mit der Abwicklung und der Zuverlässigkeit. Auch am Telefon unehrlich zu sein und nicht einfach zu sagen was das Problem bzw. der Fehler war, ist nicht toll. Deswegen nur 3 Sterne. Das Produkt an sich ist top.
Eine Gebrauchsanweisung war nicht enthalten, schade.
Bewertung melden
Antwort von notebookstore.de
vor 6 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bei Ihrer Bestellung im notebookstore. Sie haben ein refurbished Gerät ohne OVP und Gebrauchsanweisung bestellt, darauf weisen wir in diesen Fällen auch immer in der Produktbeschreibung hin. Gerne senden wir Ihnen die Produktbeschreibung noch nachträglich zu, senden Sie uns dafür einfach eine E-Mail an info@notebookstore.de
Beste Grüße
Ihr Team vom notebookstore
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, absolut zuverlässig, TOP Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Versand innerhalb 24 Std, auch an Brückentagen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.