Mesle Watersports- Logo - Bewertungen

Mesle Watersports

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten511 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Wir sind mega zufrieden mit unseren Schwimmwesten. Sitzen gut, schränken einen nicht zu stark in der Bewegung ein. Außerdem haben sie echt schöne Farben, die auch nach einer Saison in der Sonne noch leuchtend sind. Und das Material fühlt sich auf der Haut nicht unangenehm an, was bei billigen oft so ist. Grade bei regelmäßigem Gebrauch lohnt sich der Kauf auf jeden Fall Also wir würden sie wieder kaufen und können sie auch empfehlen

04.05.2024
bei den gelieferten Schwimmwesten ist zwischen Mann und Frau kein Unterschied zu erkennen, ich dachte da wird die Anatomie der Frau berücksichtigt. Ansonsten hätten wir farblich gleiche Westen bestellt.

Bewertungen für Mesle Watersports

29.05.2024
29.05.2024
Hi Gerhard, vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß mit deinem Tube Cruzer auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
26.05.2024
27.05.2024
Hi Randy, vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
19.05.2024
21.05.2024
Hi Stefan, wir frühen uns über dein positives Feedback und wünschen viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
08.05.2024

Bis auf die Verpackung, alles top.

Die Schwimmweste passt sehr gut und die Lieferung war sehr schnell. 1 Punkt gibt es Abzug, da die Schwimmweste grottenschlecht verpackt war. Wäre in dem Paket was zerbrechliches gewesen, hätte es das nicht überlebt. Ansonsten, alles top.
08.05.2024
Hi Robert, vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Wir versuchen aus Gründen der Nachhaltigkeit möglichst wenig Verpackungsmaterial für unsere Pakete zu verwenden. Dennoch muss das Produkt unbeschadet beim Kunden ankommen. Ich habe deshalb dein Feedback zur Verbesserung in die Versandabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße Mesle Team
07.04.2024

Postweg war nachvollziehbar… eine sehr…

Postweg war nachvollziehbar… eine sehr große Hilfe. Ware sehr gut. Das Paket leider fast offen
08.04.2024
Hi Metta, wir freuen uns über dein Feedback. Ich habe das Feedback in die Versandabteilung weitergeleitet. Wir wünschen ganz viel Spaß mit deiner neuen Schwimmweste auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
25.03.2024
Gutes Produkt, gute Kaufabwicklung. Jedoch mit allem Zubehör im oberen Preissegment.
03.04.2024
Hi Astrid, vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
01.04.2024
Tolles Teil 👍🏻
03.04.2024
Hi Mario, vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
DU
Dieter U.
Wiesbaden
26.02.2024
Die Paketzustellung durch GLS war eine absolute Katastrophe, hat nicht funktioniert. Aber durch den ambitionierten Einsatz der Fa. Mesle, die ein zweites Paket sendete, hat es dann doch noch geklappt. Das kundenfreundliche und sehr schnelle Engagement der Fa. Mesle verdient die höchste Bewertung.
27.02.2024
Hi Hans, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Zustellung. Leider kommt es ab und zu unabhängig des Versanddienstleisters zu Schwierigkeiten in der Zustellung. Dies liegt meist an den lokalen Paketzustellern vor Ort. Wir haben unser bestes gegeben dein Paket so schnell wie möglich zuzustellen und das Problem zu lösen. Wir freuen uns, dass du das Paket erhalten hast und wünschen ganz viel Spaß auf dem Wasser damit! Liebe Grüße Mesle Team
SL
Sven L.
Pirmasens
14.03.2024
18.03.2024
Hi Sven, vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
18.08.2023