Mesle Watersports

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2014
Mesle Watersports erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Guter Online-Shop, umfangreiche Auswahl, einfacher Bestell- und Bezahlungsvorgang, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Kurzum: Einwandfrei.

16.06.2023
Wie kann man seine Produkte mit GLS versenden? Das ist das schlechteste Versand Unternehmen was ich kenne. Und der Frust des Kunden richtet sich zum Schluss gegen den Produkt Anbieter.
ME

Bewertungen für Mesle Watersports

RP
Schwimmwesten für Angler Einfache Produktauswahl im Internet. Schnelle Zusendung. Problemfälle Zahlung mit Klarna.
vor 15 Minuten
Hi Rainer, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Die Zahlungsschwierigkeiten mit Klarna wurden bereits behoben. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
07.04.2024

Postweg war nachvollziehbar… eine sehr…

Postweg war nachvollziehbar… eine sehr große Hilfe. Ware sehr gut. Das Paket leider fast offen
08.04.2024
Hi Metta, wir freuen uns über dein Feedback. Ich habe das Feedback in die Versandabteilung weitergeleitet. Wir wünschen ganz viel Spaß mit deiner neuen Schwimmweste auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Gutes Produkt, gute Kaufabwicklung. Jedoch mit allem Zubehör im oberen Preissegment.
Antwort von Mesle Watersports
Hi Astrid, vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team

Service 👍🏼

Netter und super Service beim Tausch auf Grund von anderen Größen.
Antwort von Mesle Watersports
Hi Frank, schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir freuen uns immer sehr über Feedback! Wir wünschen dir eine gute und sichere Zeit auf dem Wasser. Liebe Grüße Mesle Team
09.04.2024
Die bestellte Ware kam schnell, alles war in einem 1A Zustand
Antwort von Mesle Watersports
Hi Claudia, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
07.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
08.04.2024
Hi Frank, schön, dass du mit uns und deiner neuen V210 Schwimmweste zufrieden bist. Wir freuen uns immer sehr über Feedback! Wir wünschen dir eine gute und sichere Zeit auf dem Wasser. Liebe Grüße Mesle Team
Schnelle Lieferung. Guter Service.
Antwort von Mesle Watersports
Hi Nicole, vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Sympathisch und schnell, danke !
Antwort von Mesle Watersports
Hi Mareike, wir frühen uns über dein positives Feedback und wünschen viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Alles wie bestellt und schnell!
Antwort von Mesle Watersports
Hi Ben, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
LK
Luise K.
Solingen
Sehr schnelle Lieferung
08.04.2024
Hi Luise, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Mesle Watersports
Hi Feluke, wir frühen uns über dein positives Feedback und wünschen viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
JS
Jochen S.
Luckenwalde
Alles SUPER gelaufen
Antwort von Mesle Watersports
Hi Jochen, wir frühen uns über dein positives Feedback und wünschen viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Toller Kundenservice
vor 12 Minuten
Hi Torsten, vielen Dank für deinen Auftrag und das positive Feedback. Wir wünschen viel Spaß mit unseren Produkten auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
31.03.2024
Schnell, gute ware
Antwort von Mesle Watersports
Hi Nicky, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
01.04.2024
Tolles Teil 👍🏻
Antwort von Mesle Watersports
Hi Mario, vielen Dank für deine Rückmeldung und viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Alles Top !
Antwort von Mesle Watersports
Hi Alexander, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
vor 12 Minuten
Hi Herbert, wir frühen uns über dein positives Feedback und wünschen viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
vor 16 Minuten
Hi Martin, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
09.04.2024
Antwort von Mesle Watersports
Hi Jens, wir frühen uns über dein positives Feedback und wünschen viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
06.04.2024
08.04.2024
Hi Thomas, schön, dass du mit uns zufrieden bist. Wir wünschen eine gute Zeit auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team