AIR2GO GmbH- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.05.2023
AIR2GO GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für AIR2GO GmbH

12.08.2023
Der Service der Firma ist hervorragend! Mir wurde versehentlich eine falsche Filtergröße geliefert. Ich habe innerhalb weniger Tage die richtigen Filter bekommen. Die kostenfreie Rücksendung der falsch gelieferten Filter war selbstverständlich. Die Qualität der gelieferten Filter ist mit den Originalprodukten identisch.
11.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Der Fehler lag ganz und gar bei uns, es versteht sich von selbst das wir dafür gerade stehen.Vielen Dank für Ihr Verständnis wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AIR2GO Kundenservice
20.08.2023
Pfeilschnelle Auftragsbearbeitung. Verpackung spitze . Sehr zu empfehlen. Kaufe dort gerne wieder .
20.11.2023
Der Artikel funktionierte einwandfrei und die Menge war optimal. Der mitgelieferte Beutel zur Entsorgung des alten Granulats ist sehr praktisch und vorausschauend. Wir werden das Produkt in jedem Fall empfehlen.
21.11.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir lernen aus der Anwendung und von der Rückmeldung unserer Kunden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AIR2GO Kundenservice
15.12.2023

Powerbank AIR2GO

In Verbindung mit einer schnellen Lieferung sind mir die Power-Banks zu einem günstigen Preis geliefert worden. Wie verspochen funktioniert der EIN- Schalter. Daten: 5V/ 2,6 Ah mit EIN- Ausschalter
UP
06.09.2023

Kundenservice top

Leider musste ich eine Rücksendung anmelden. Ging alles ganz schnell und problemlos. Guter Kundenservice.
11.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AIR2GO Kundenservice
07.08.2023
Schnelle Lieferung, umfassende Sendungsinformationen, einwandfreie Ware
19.12.2023

Blitzlieferung

Kurzfristige Lieferung und genau wie die Orginale. Schnelle Kommunikation per eMail.
01.12.2023

Schnell und reibungslos

Artikel wurde noch am selben Tag versendet. Artikel wie beschrieben. Alles top!
JH
Jürgen H.
Northeim
26.11.2023
Es ist alles bestens gelaufen. Artikel wurde schnell geliefert.
11.09.2023
Sehr schneller Versand. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder!
21.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Produkt einwandfrei und gut verpackt
09.01.2024
Schnelle Lieferung, alles in sehr gutem Zustand erhalten.
09.01.2024
Schneller Versand. Alles unkompliziert und passt genau .
BK
Bernd K.
sindelfingen
19.11.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Auftragsabwicklung!
21.11.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AIR2GO Kundenservice PS: Das Lob für die schnelle Lieferung geben wir gerne an DHL weiter.
21.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, hat alles gut geklappt.
19.07.2023
Sehr schnelle Lieferung passt alles sehr genau
31.07.2023
WJ
Wolfgang J.
Ratingen
04.10.2023
Sehr schnelle, kompetente Antwort. Danke.
02.11.2023
Günstig, schnell geliefert, fut gepasst.