Dönges Systemlieferant Wermelskirchen- Logo - Bewertungen

Dönges Systemlieferant Wermelskirchen

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2018
Dönges Systemlieferant Wermelskirchen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Schuhe waren nicht richtig beschrieben. Es handelte sich um die Birkenstock "Arizona", in dem Fall um das Modell mit dem Zusatz "Prof". Diese haben eine andere Sohle als die ohne "Prof". Eigentlich habe ich schon seit vielen Jahren die ohne "Prof". Es gab bei der Beschreibung auf der Website kein Foto von der Sohle, wo ich es gesehen hätte, dass es nicht das "richtige" Modell ist. Die Sohle der "Prof" Modells ist steifer und quietscht auf Fliesen und anderen bestimmten Bodenbelägen. Nur, weil ich keine Lust hatte, sie zurückzuschicken und mich dann wegen dem Porto für den Rückversand nicht herumärgern zu müssen, habe ich sie behalten... Daher 4 Sterne

09.05.2023
Ware scheinbar okay und schnell geliefert. Beim Auspacken ein möglichen Mangel gesehen, Foto gemacht und direkt eine E-Mail geschrieben im Sinne von 'Bevor ich es in Betrieb nehme, ist das hier okay?'. Angeblich will man sich ja umgehend melden. Was nur leider bis heute nicht passierte. Von daher kann ich es hier nur abwerten. Schade. zur Antwort: erst nach der Bewertung wurde direkt geholfen ?!?

Bewertungen für Dönges Systemlieferant Wermelskirchen

23.03.2024
Kommunikation schlecht und teilweise unverständlich. Ein ewiges hin und her.. Artikel nicht wie angegeben. Danke, aber nie wieder!
Antwort von Dönges Systemlieferant Wermelskirchen
Wir haben uns den Vorgang nun noch einmal sehr genau angeschaut. Sie hatten als Bezahlung Vorkasse ausgewählt und uns aufgefordert, unverzüglich zu liefern. Die Wertstellung Ihrer Bank war aber erst 2 Tage später. Wir empfehlen in solchen Fällen die Bezahlung per PayPay oder Kreditkarte.
IL
Ilona l.
Flensburg
11.02.2024

Ich warte auf mein Geld, keine Stellungnahme auf meine Anfrage

Ich musste meine Bestellung, wegen einer falschen Größe einen Tag nach der Bestellung stornieren. Ich habe angerufen und um Änderung der Größe gebeten. Ich bekam eine Mail, wo man mir mitgeteilt hat, dass es nicht möglich ist. Die Bestellung wurde von Dönges storniert. Ich habe über Paypal bezahlt und ich habe eine mail an die Finanzbuchhaltung geschickt. Leider ohne Antwort. Eine Erstattung ist bisher nicht erfolgt, obwohl keine Ware das Haus verlassen hat. Für mich unverständlich, das überhaupt keine Stellungnahme erfolgte. Ich hoffe das ich über Trusted Shops mein Geld zurück bekomme.
16.02.2024
Leider hatten Sie eine abweichende Emailadresse verwendet, was zu der Verzögerung führte. Der Kaufpreis wurde nach dem Telefonat umgehend auf Ihr PayPal-Konto erstattet.
HH
Holger H.
Wermelskirchen
Warum werden Artikel angeboten, die nicht mehr geliefert werden können?
Antwort von Dönges Systemlieferant Wermelskirchen
Für einige wenige Artikel nutzen wir das Lager des Herstellers und verlassen uns auf die Meldung der korrekten Bestände. Leider informierte uns der Hersteller des von Ihnen bestellten Artikels erst sehr spät, dass dieser nicht mehr lieferbar ist. Wir haben diesen Fall zum Anlass genommen und das System verbessert, so dass die Meldungen schneller erfolgen. Nichtsdestotrotz bitten wir die Umstände zu entschuldigen.
09.05.2023

Lieferung okay, keine Antwort auf E-Mail mit Foto wg. möglichem Defekt - Unmöglich!

05.07.2023
Wir bitten zu entschuldigen, dass wir 24 Stunden benötigt haben, um Ihre Anfrage zur Ihrer Zufriedenheit zu beantworten. Und zwar unabhängig von Ihrer Bewertung.

Warte immer noch…

…auf meine Bestellung. Ich musste einen Fall aufmachen weil ich keine Antwort bekam auf Emails und ans Telefon geht auch keiner… Bisher eigentlich alles Top gewesen… Das Geld bekam ich anstandslos zurück. Da ich aber die bestellte Ware nicht bekommen habe gibts auch nur 2 Sterne, sorry. Die Bewertung bezieht sich ja nur auf diese Bestellung - alle anderen waren vorbildlich und 5 Sterne wert!!!
03.07.2023
Mit dem Verschicken von Leistungsbeurteilungen ist man schneller als mit der Lieferung selbst. Die Bestellung ist über eine Woche her, aber ein Hinweis bis wann mit einem Versand der bestellten Ware zu rechnen ist, ist bisher noch nicht erfolgt. Der Online-Bestell-Status zeigt unverändert "in Bearbeitung". Auch das ist Service, den Besteller zu informieren wenn mal was nicht klappt.
05.07.2023
Lieber Kunde, die erwähnte Leistungsbeurteilung haben wir keinen Einfluss, da sie von TrustedShops versendet wird. Bei Ihrer Bestellung lag eine 24-stündige Verspätung vor, über welche Sie selbstverständlich informiert wurden. Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Wermelskirchen. Ihr Dönges-Team
18.09.2023

Das war wohl nichts

Birkenstock Model BOSTON in weiss bestellt anderes Model in schwarz geliefert (...nach Fotodokumentation immerhin ein Rücksendeetikett erhalten)
25.09.2023
Das war wohl wirklich nichts. Zum Glück kommt so etwas bei uns sehr selten vor. Dass Ihre Bestellung betroffen war, tut uns sehr leid.
27.08.2023

Mangelhafte Reklamationsbearbeitung

Schnelle Lieferung, Machine wurde ohne Zubehör geliefert, nach 14 Tagen noch keine Klärung des Sachverhaltes, keine Nachlieferung des Zubehör
08.09.2023
Wenn bei einer Maschine ein Teil Fehlen sollte, ist das für Sie als Kunde sehr unschön. Dennoch benötigen wir in so einem Fall etwas Zeit, um das fehlende Teil für Sie zu beschaffen und kostenlos nachzuliefern. Darüber hatten wir Sie in Kenntnis gesetzt und Ihnen die entsprechenden Sendungsdaten geschickt. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
06.08.2023
Lieferzeit viel zu lange; nach Bestellung wurde der LT auf 6 Wochen KW 37! verschoben
11.08.2023
Das stimmt. Der Liefertermin wurde von Birkenstock tatsächlich auf die KW 37 verschoben. Das hat damit zu tun, dass die Nachfrage sehr hoch ist und die Produktion kaum hinterherkommt. Dennoch haben wir es geschafft bereits in der 32. KW zu liefern, damit Sie die Ware schnell erhalten.
WP
28.04.2023
Bieten Produkte an die zur Zeit nicht Lieferbar sind
16.06.2023
Selbstverständlich können Sie bei uns auch Produkte erwerben, die aktuell nicht im Bestand sind. Um Ihnen einen bessere Einschätzung zu geben, weisen wir das voraussichtliche Lieferdatum am Artikel aus.
09.08.2023
Ausreichend.Schlechte Passform von Birkenstock.
11.08.2023
Nichts ist so unterschiedlich, wie der Fuß eines Menschen. Daher führen wir diese Schuhe in unterschiedlichen Größen und Breiten. Lassen Sie uns einfach kurz wissen, wo der Schuh drückt ;-) Wir kümmern uns problemlos um Ersatz.
13.07.2023
Rückerstattung bescheleunigen (6.9 - 13.9)
14.07.2023
Rückerstattungen werden im Normalfall innerhalb von 24 Stunden (werktags) durchgeführt. Wir können aber nicht ausschließen, dass sich dieser Zeitraum, z. B. in der Urlaubszeit, auf 48 Stunden erhöht. In so einem Fall bitten wir um Verständnis.
Antwort von Dönges Systemlieferant Wermelskirchen
Wenn Sie uns sagen, was Ihnen nicht gefallen hat, helfen wir Ihnen gerne. Aus unserer Sicht haben Sie die Ware sehr schnell, sehr günstig und vollständig erhalten.