Dönges Systemlieferant Wermelskirchen- Logo - Bewertungen

Dönges Systemlieferant Wermelskirchen

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.542 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2018
Dönges Systemlieferant Wermelskirchen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Schuhe waren nicht richtig beschrieben. Es handelte sich um die Birkenstock "Arizona", in dem Fall um das Modell mit dem Zusatz "Prof". Diese haben eine andere Sohle als die ohne "Prof". Eigentlich habe ich schon seit vielen Jahren die ohne "Prof". Es gab bei der Beschreibung auf der Website kein Foto von der Sohle, wo ich es gesehen hätte, dass es nicht das "richtige" Modell ist. Die Sohle der "Prof" Modells ist steifer und quietscht auf Fliesen und anderen bestimmten Bodenbelägen. Nur, weil ich keine Lust hatte, sie zurückzuschicken und mich dann wegen dem Porto für den Rückversand nicht herumärgern zu müssen, habe ich sie behalten... Daher 4 Sterne

09.05.2023
Ware scheinbar okay und schnell geliefert. Beim Auspacken ein möglichen Mangel gesehen, Foto gemacht und direkt eine E-Mail geschrieben im Sinne von 'Bevor ich es in Betrieb nehme, ist das hier okay?'. Angeblich will man sich ja umgehend melden. Was nur leider bis heute nicht passierte. Von daher kann ich es hier nur abwerten. Schade. zur Antwort: erst nach der Bewertung wurde direkt geholfen ?!?

Bewertungen für Dönges Systemlieferant Wermelskirchen

BT
Bär T.
He.Li.
14.01.2024
Schnelle Lieferung und Verpackung ohne Plastik hat gefallen. Leider muss ich den Artikel zurückschicken, da er bei Auswahlbestellung zurückgeht. Schuhe eiwandfrei. Leider bisher noch keine Antwort auf Frage zu Retour erhalten.
Wenn die Lieferzeitangaben realistisch wären, wäre alles okay. Aber wenn bei einer Lieferzeitangabe von 1-3 Tagen, dann 10 Tage daraus werden, ist das unbefriedigend.
Reagiert nich auf Kontaktformular bezüglich einen Retoure. Anruf auch nicht möglich.
12.01.2024
Bitte prüfen Sie ihren Emaileingang und dort auch Ihren SPAM-Ordner. Alle Retourendokumente liegen Ihnen dort vor.
RN
regina n.
dorsten
30.07.2023
Wir sind mit der schnell Lieferung sehr zufrieden. Auch war alles ordnungsgemäß verpackt. Ein Probelauf der Klimaanlage war positiv. Wir benutzen die Anlage aber so richtig im Urlaub und bis dahin geben wir erstmal nur 3 Sterne, später werden wir eine neue Bewertung abgeben.
08.07.2023

Rückabwicklung etwas zäh!

Birkenstock normale Weite bestellt, passte jedoch nicht! Gleichentags zurückgesandt und schmale Version bestellt. Lieferungen erfolgten zügig, jedoch die Erstattung erst nach ca. 10 Tagen auf Rückfrage. Da ist noch etwas Luft nach oben, aber ich gebe gerne die 3 Sterne!
06.07.2023

Kontakt und Rückgabe sind schwierig.

Die Lieferung wurde zur Abholung bestellt. Ohne Rücksprache wurden die Artikel Versand. Außerdem waren leider falsche Artikel bestellt. Allerdings wird bei Rückgabe eine Wiedereinlagerungs-Gebühr erhoben, auch nicht wirklich kundenfreundlich
13.08.2023
Erst 3 Tage nach der Bestellung ist bei DHL die Sendung angemeldet worden. Aber offensichtlich heute ( 1 Woche nach der Vestelkung) noch immer nicht auf dem Weg..,
NK
29.04.2023
Tracking Nummer wurde erst nach Zustellversuch geschickt. Ein Teil der Lieferadresse wurde nicht auf den Paketschein übernommen
30.06.2023
Gerät noch nicht in meiner Hände, wieso und warum DHL fragen. dies ist die zweite Lieferung_ UPS fragen.
30.08.2023
Kein Kauf auf Rechnung, kein Klarna und angebliche Lieferzeit von 1-2 Tagen war tatsächlich 3-4 Tage.
24.11.2023
Neben der von Ihnen gewählten Vorkasse, stehen Ihnen selbstverständlich weitere Zahlungsarten, wie PayPal oder Kreditkarte zur Verfügung.
24.10.2023

Alles GUT, nicht die Schnellsten

Ware bestens Gesamtheit GUT, nur die Bearbeitungsgeschwindigkeit lässt zu Wünschen übrig!
27.10.2023
Doch, wir sind die Schnellsten. Zumindest sind wir das meistens ;-) In Ihrem Fall gab es bei uns tatsächlich eine kleine Verzögerung. Das bitten wir zu entschuldigen.
13.10.2023
Lieferzeitpunkt hat sich um Wochen verschoben.
19.07.2023
Qualität vom Schuh mangelhaft
04.10.2023

extreme Transportkosten

extreme Tranportkosten
03.11.2023
Eine Lieferung nach Österreich mit Sendungsverfolgung wird uns von den Transportdienstleistern in gleicher Höhe berechnet. Die Kosten dafür sind bereits vor der Bestellung transparent und ersichtlich.
Alles Top
21.08.2023