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transoplastshop.de
Bewertungen:

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.722 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Boxen sind gut gemacht. Haben tolle Farben und sind stabil. Bloß die optionalen Verschlüsse/Verriegelungen sind etwas unpraktisch bzw. nicht so gut zu bedienen. Wenn man sie zum Öffnen zur Seite schiebt, hat man keinen Gegenhalt, um den Deckel anzuheben. Man rutscht ab. Vielleicht sollte der „Schiebehebel“ nicht senkrecht sein, sondern etwas diagonal (unfachmännisch ausgedrückt) gegen die Schieberichtung ausgelegt sein. Das gäbe dem Finger die Möglichkeit, den Hebel gleichzeitig zu schieben und hoch zu drücken. Nur ein Vorschlag. Aber vielleicht fehlt mir ja auch das entsprechende technische Verständnis. Viele Grüße aus Bonn

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war. So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab. Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen. Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft. Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.
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Bewertungen für transoplastshop.de

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Neueste zuerst
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten einiege, wenige Eurokisten bestellt, lt. Betellung / Warenkorb weiss. in der RG tauchte dann "natur" als Farbe bei einigen Kisten auf. Auf Nachfrage wurde mir telefonisch versichert, dass alles kisten weiss sein und keine farblichen Unterschiede bestünden.Leider sind die Kisten nun weiss und natur (unterschiedliche Farben, zumindest ärgerlich). Wenn wir die Kisten nicht dringend benutzen hätten müssen: Retoure. Aber wir haben die Kisten gebraucht. Im übrigen sind wir mit Transoplast zufrieden. Danke der Nachfrage.
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DF
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ok, Versand und Zustellung schleppend
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Besser geht immer, das muss besser klappen.

Bin enttäuscht vom Transoplast GmbH, der telefonische Kontakt, war sehr Nett und Freundlich. Aber die Mitarbeiter kamen wohl auch nicht so richtig an der Buchhaltung vorbei. Wo es aus meiner Sicht ein Fehler in der Bestätigung gab, das meine Rechnung schon lange Bezahlt wurden war. So das mir der Mitarbeiter erst weiterhelfen konnte nachdem ich Ihm eine PDF-Datei zugesandt hatte wo Schwarz auf Weiß zu lesen war das ich bezahlt hatte, und die Buchhaltung jetzt erst hin bekam, und die Lieferung frei gab. Die Ware habe ich jetzt bekommen, Sie ist Fehlerfrei und in Ordnung. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Hätte mir gewünscht das die Buchhaltung das Besser in Griff hat und einen mal anschreibt, wenn der Betrag noch offen gewesen wäre, und nicht das der Kunde erst 2 oder 3 mal Anrufen muss, um alles klären zu können. Nachdem er 9 Tage nach der Bestellung immer noch Nix gehört hatte vom Unternehmen. Da erwarte ich von Unternehmen eine deutliche Leistungssteigerung und Optimierung der ganzen Sache mit der Buchhaltung. Weil der Kundenservice war Top hat alles richtig gemacht, der muss nur noch ein wenig hartnäckiger sein, bei der Buchhaltung und mal Persönlich da erscheinen damit es läuft. Werde wieder bei Ihnen Bestellen hoffe das dieses mal alles besser klappt.
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Antwort von transoplastshop.de
06.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Fehlers bei der internen Kommunikation nicht pünktlich geliefert wurde. Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, die uns dabei hilft, Abläufe weiter zu optimieren, damit solche Probleme in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der verzögerten Lieferung mit den Produkten zufrieden sind und erneut bei uns bestellen möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehe hohe Versandkosten

Schnell geliefert, aber leider sehr hohe Versandkosten.
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CS
C S.
Ahrweiler
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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