transoplastshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 27.01.2023
transoplastshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei transoplastshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für transoplastshop.de

09.01.2023
Prinzipiell bin ich mit der Ware zufrieden und auch mit der Abwicklung der Lieferung - problematisch war allerdings, dass ich in den Kommentaren zur Bestellung einen frühesten möglichen Liefertermin (wegen Urlaub zwischen den Jahren) angegeben hatte, die Ware aber früher ankam. Dies führte zu Extraarbeit für Kollegen, die auch aus dem Urlaub herbeigerufen werden mussten und es war nur Zufall, dass überhaupt jemand vor Ort war, um die Lieferung anzunehmen. Falls der Lieferzeitraum tatsächlich nicht anders zu legen war, hätte ich zumindest erwartet, dass eine Rückmeldung / Vorwarnung per Mail erfolgt. Für mich im öffentlichen Dienst wäre eine Lieferoption frei Verwendungsstelle (gerne auch gegen Aufpreis) hilfreich, da ein Hubwagen nicht vorausgesetzt werden kann, ebenso die Möglichkeit, die Paletten zu behalten. (Heute werde ich einen Hubwagen und ein paar Kollegen organisieren, hoffen, dass die bestellten Euroboxen auch ohne Palette damit zu transportieren sind, ohne dass die einzelnen Boxen aus der Umverpackung fallen und die ganze Lieferung noch 100 m ins Nachbargebäude vertragen...)

27.07.2022
Die Lieferung war sehr verzögert. Zuerst hieß es, dass nicht alle bestellten Artikel am Lager seien, dann waren plötzlich doch alle am Lager. Es dauerte dann noch fast zwei Wochen bis die Bestellung bei uns war, obwohl per Vorkasse schon alles am Tage nach der Online-Bestellung bezahlt wurde. Das sollte heutzutage bei Lagerartikeln schneller funktionieren.

Bewertungen für transoplastshop.de

29.07.2022
Lieferzeit trotz mehrmaliger Nachfrage viel zu lange.
27.07.2022
06.07.2022
Zu lange Wartezeiten bis zur Auslieferung. Ware bestellt in der 22 KW und bis dato 27. Kw noch nicht ausgeliefert. Vorkasse Bedingung für Auftragsausführung. Vorschlag ! Bei Produktionsstart Anzahlung mit 50% bei Auslieferung Restzahlung.
Antwort von transoplastshop.de
07.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie aktuell länger auf einige unserer nicht vorrätigen Produkte warten müssen. Leider haben wir nur wenig Einfluss auf die Lieferzeiten unserer Zulieferer. Dennoch bemühen wir uns, den Lieferzeitpunkt immer möglichst genau anzugeben. Sollte es dennoch zu Verzögerungen kommen, bitten wir diese zu entschuldigen. Die Ware wird schnellstmöglich an Sie versandt. Vielen Dank für Ihren Vorschlag bezüglich unseres Zahlungssystems. Wir freuen uns immer über neue Ideen, die dabei helfen, unseren Service weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
20.06.2022