transoplastshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
transoplastshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei transoplastshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für transoplastshop.de

09.01.2023
Prinzipiell bin ich mit der Ware zufrieden und auch mit der Abwicklung der Lieferung - problematisch war allerdings, dass ich in den Kommentaren zur Bestellung einen frühesten möglichen Liefertermin (wegen Urlaub zwischen den Jahren) angegeben hatte, die Ware aber früher ankam. Dies führte zu Extraarbeit für Kollegen, die auch aus dem Urlaub herbeigerufen werden mussten und es war nur Zufall, dass überhaupt jemand vor Ort war, um die Lieferung anzunehmen. Falls der Lieferzeitraum tatsächlich nicht anders zu legen war, hätte ich zumindest erwartet, dass eine Rückmeldung / Vorwarnung per Mail erfolgt. Für mich im öffentlichen Dienst wäre eine Lieferoption frei Verwendungsstelle (gerne auch gegen Aufpreis) hilfreich, da ein Hubwagen nicht vorausgesetzt werden kann, ebenso die Möglichkeit, die Paletten zu behalten. (Heute werde ich einen Hubwagen und ein paar Kollegen organisieren, hoffen, dass die bestellten Euroboxen auch ohne Palette damit zu transportieren sind, ohne dass die einzelnen Boxen aus der Umverpackung fallen und die ganze Lieferung noch 100 m ins Nachbargebäude vertragen...)

27.07.2022
Die Lieferung war sehr verzögert. Zuerst hieß es, dass nicht alle bestellten Artikel am Lager seien, dann waren plötzlich doch alle am Lager. Es dauerte dann noch fast zwei Wochen bis die Bestellung bei uns war, obwohl per Vorkasse schon alles am Tage nach der Online-Bestellung bezahlt wurde. Das sollte heutzutage bei Lagerartikeln schneller funktionieren.

Bewertungen für transoplastshop.de

13.01.2023

Der Warenkorb wird leider nicht immer mit gespeichert, so ist es schon öfters vorgekommen, dass man viele Produkte im Warenkorb hatte und diese am nächsten Tag wieder verschwunden waren. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Alternativ eine Merkliste, sodass man sich die Produkte merken kann und am Ende alles zusammen in den Warenkorb übertraen
Antwort von transoplastshop.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Der Warenkorb kann leider nicht gespeichert werden, allerdings hat unser Webshop eine Merkliste. Melden Sie sich einfach im Transoplastshop an und fügen Sie anschließend Produkte zur Merkliste hinzu. Diese werden dann automatisch gespeichert und können beim nächsten Mal wieder aufgerufen werden. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Antwort weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
Super schnelle und korrekte Auftragsabwicklung. Sehr empfehlenswert.
Perfekt. Schnelle Lieferung und Zustand war einwandfrei
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bearbeitung
19.01.2023
Schnell und unkompliziert, sehr gute Qualität
16.01.2023
Gutes Material und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Toller Service.

Schnelle und korrekte Lieferung.
zügige bearbeitung und lieferung
23.01.2023