isb-filter.de- Logo - Bewertungen

isb-filter.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.09.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
isb-filter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei isb-filter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.09.2019
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für isb-filter.de

14.06.2022
Sehr guter Kundendienst: Ich hatte den Rechnungsbetrag über meine Kreditkarte angewiesen und mein Konto wurde auch unmittelbar damit belastet. Bei der Bestätigung der Bestellung ist mir nicht aufgefallen dass ich irrtümlich falsche Kaffeefilter bestellt hatte. Dieser Irrtum ist mir erst nach Öffnung des Paketes aufgefallen. Ich hatte am nächsten Tag angerufen und von meinem Fehler berichtet. Ich erhielt am Telefon die erfreuliche Auskunft, dass das kein Problem sei. Ich solle die Kaffeefilter zurückschicken und eine neue Bestellung mit dem richtigen Artikel auslösen. Der Betrag für die falsche Bestellung wurde meinem Kreditkartenkonto einschließlich der Versandkosten gutgeschrieben. Die neue Bestellung wurde schnellstens zugeschickt. Vielen Dank

01.03.2022
Online - Bestellung wurde unmittelbar nach Zahlungsziel- Eingabe nicht bestätigt. Daraufhin wiederholte ich den Bestellvorgang, wie zuvor. Da nach ca. 10 min eine Bestätigung für beide Bestellungen und auch für die Zahlungen erfolgte, stornierte ich telefonisch eine Bestellung. Die Rücküberweisung der stornierten Bestellung steht noch aus.

Bewertungen für isb-filter.de

Bereits 2x bestellt, alles reibungslos funktioniert.
Schnelle Lieferung, günste Preise
Schnelle Lieferung Ware ist gut. Gerne wieder.
Filter zu einem günstigen Preis, schnelle Lieferung.
ALLES OK !!! EINFACH NUR GEIL !!!
Guter Shop. Schnell,gute Wäre
Einfacher Bestellvorgang. Innerhalb 1 Tages geliefert. Super Service- gerne wieder.
23.11.2022
alles schnell und korrekt. Toller Srevice. Trotz Doppelbestellung alles richtig gemacht in meinem Sinne. Immer wieder egrn
23.11.2022
Super schneller Versand, guter Preis, hohe Passgenauigkeit des Ersatzes für Brita Max. Wasserwerte sind ebenfalls sehr gut.
22.11.2022
schnelle Lieferung
22.11.2022
Super schnell, gute Verpackung, perfekte Lieferung und Ware
21.11.2022
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Filter, das Wasser schmeckt klasse. Passgenau für meinen Siemens side by side Kühlschrank.
21.11.2022
Habe nun schon mehrmals Entkalker und Wasserfilter für meine Delonghi bestellt und bin rundum zufrieden. Auch ist die bestellte Ware sofort lieferbar und versandfertig und wird gut verpackt geliefert. Alles hervorragend!