Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH- Logo - Bewertungen

Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

2.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2008
Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Ware kam gut verpackt und im angegebenen Lieferzeitraum an. Ebenso wurde darauf geachtet, dass nicht unnötig viele Pakete versendet werden, wovon ich immer ein großer Fan bin. Meiner Kauferfahrung nach, kann ich diesen Shop also sehr empfehlen. Zwei kleine Punkte sind mir aufgefallen: Mein Warenkorb hatte sich nach wirklich sehr kurzer Zeit wieder geleert und ich musste meine Auswahl dann wieder erneut einlegen. Das ist jetzt kein größeres Problem, aber ich finde es immer schön, wenn ich mir etwas mehr Zeit bei der Auswahl lassen kann. Ebenso konnte man online einige Rabattcodes finden, die leider alle nicht „funktionierten“. Da weiß ich allerdings nicht, ob der Betreiber der Seite darauf wirklich Einfluss nehmen kann, oder ob diese einfach „kursieren“. Wie gesagt, das sind in meinen Augen aber wirklich Kleinigkeiten, die nichts an meiner Zufriedenheit ändern.

11.10.2023
Ich habe eine Gürteltasche bestellt, Vorauskasse geleistet und sofort online überwiesen. Nach einer Woche habe ich noch nichts bezüglich Versand mitgeteilt bekommen. Anruf ergab, dass das Geld längst bei Kofferworld auf dem Konto war, dies aber "untergegangen" war. Man teilte mir mit, dass dies bei Vorauskasse ab und an passieren würde. Wenn die solche Prozessfehler haben, frage ich mich, warum man das nicht schon längst abgestellt hat. Es muss doch Leute geben, die die Konten bzw. Zahlungseingänge überwachen! Zumal es keine Einzelfälle sind. Deshalb 4 Punkte Abzug für Schlampigkeit mit dem Geld der Kunden.

Bewertungen für Kofferworld.de online-Vertriebs GmbH

Ich bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellvorgang. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
RB
07.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und auch super unkomplizierte und schnelle Bearbeitung einer Retoure!
09.12.2023

zuverlässiger Service

Schnelle und zuverlässige Lieferung, zügige Hilfe und Rückerstattung bei Antrag auf Retoure.
20.06.2023
Lieferung kurzfristig und korrekt. Wenn jetzt die Zahlung problemlos klappr - alles super.
06.10.2023
Schnell und unkompliziert. Der bestellte Koffer ist in einwandfreiem Zustand angekommen.
AB
14.08.2023
Tolle Schuhe zu einem tollen Preis! Und der Versand war auch sehr schnell - gerne wieder!
18.09.2023
Sehr nette und schnelle Kommunikation. Zugewandter und lösungsorientierter Kundenservice
07.07.2023
Bestellung und Lieferung problemlos u zügig. Über den Kundendsevice kann ich nichts sagen
06.08.2023
Unkompliziert ,schnelle Lieferung und preiswert. was will man mehr. Immer wieder gerne
25.06.2023
Schnell und unkompliziert, Ware so wie gewünscht und das bei einem sehr günstigen Preis.
22.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware perfekt verpackt und genau nach Beschreibung vorgefunden.
EM
Ernst M.
Frankfurt am Main
Die Ware ist großartig! Die Bestellung, die Abwicklung und der Preis ohne Beanstandung.
PW
Petra W.
Wiesbaden
09.09.2023

Gerne wieder

Ich bin rundherum sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war top.
VS
Viola S.
Barsinghausen
09.09.2023

Liebeskind Handtasche paper bag M grau

Schnelle Lieferung, erstklassige Ware, sorgfältige und schöne Verpackung, vielen Dank.
05.08.2023

alle Erwartungen erfüllt

Tasche in erwartetem, sehr gutem Zustand, rascher Versand und unkomplizierte Abwicklung
04.08.2023

Bestenfalls ausgezeichnet

Ich bin mit meiner Bestellung bei Ihnen sehr zufrieden, vielen Dank für die Richtigkeit
ML
Monika L.
Waldkirch
25.06.2023

Nicht perfekt verpackt, aber zuverlässig

Nicht perfekt verpackt, aber super schnelle Zustellung eines unbeschädigten Artikels.
02.10.2023
Bestellte Tasche war wie beschrieben und wurde schnell geliefert. Kann ich empfehlen.
17.06.2023
Alles war super geil…, bestellen., liefern, informiern of n am Ende ein toller Rucksak
03.05.2023
Gedacht als Geburtstagsgeschenk, super angekommen, Koffer sehr schön. Alle begeistert.