gjemax.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2023
gjemax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ware wurde schnell geliefert und ist top! Leider hat der Kundenservice auf meine Mail bezüglich Versandbestätigung und Sendungsnummer bis heute nicht reagiert.

Also Lieferung und Zeitlicher Ablauf sind Super ! Die Angaben bezüglich der Leistung sind Masslos übertrieben höchstens 150 Nm / Batterien 6.0Ah glaub ich auch Nicht ! aber für den Aktionspreis wenn das alles 2 Jahre hält? Absolut OK. Wie gesagt für den Preis mit 60% MIt den mitgelieferten Bohrern kann Mann um die Ecke Bohren aber Ok. Billige Zugabe! Aber zu dem Original fehlen noch Welten was die Quallität angeht.
Markus S.
Rockenberg

Bewertungen für gjemax.de

01.09.2023
Die Maschine scheinen gut zu sein. Verpackung und auch die Transport Box minderwertig. Hat genau ein Tag gelebt. Akkus von makita passen gut. Habe aber noch keinen richtigen Tag richtigen Einsatz erlebt. Wen es gut ist wird der Rest auch bestellt.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist gut zu hören, dass die Maschine selbst vielversprechend erscheint und dass die Makita-Akkus gut passen. Allerdings ist es bedauerlich zu hören, dass die Verpackung und die Transportbox als minderwertig empfunden wurden und dass die Maschine nur einen Tag funktioniert hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es verwenden, um unsere Produkte und Verpackung zu verbessern. Wir hoffen, dass die Maschine in zukünftigen Einsätzen zuverlässiger ist und Ihre Erwartungen erfüllen kann. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
23.09.2023
Ich habe die getestet sind nicht schlecht ich habe zwei Stück gekauft sind für Ausland Kollege von mir ist Mechaniker und hat mich gebeten das zu besorgen. Ich hoffe die halten lange. Freundliche Grüße Mehmadoski
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den gekauften Produkten zufrieden sind. Wir hoffen auch, dass sie Ihren ausländischen Kollegen, der Mechaniker ist, gut dienen werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen und Ihrem Kollegen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße!
RH
Reinhard H.
Ziesendorf
Die Maschinen sind gut. Haben Gier und da ein paar kleine Unstimmigkeiten die aber bei dem Preis zu verkraften sind. Gut ist die Kompatibilität zu Makita dadurch kann man die Akkus vielfältig nutzen.
02.12.2023
Der Schlagschrauber und auch die jetzt zuletzt bestellte Flex sind wirklich sehr gut. Zu den beiden neuen Akkus kann ich noch nichts sagen.
09.12.2023
Die Versandzeit könnte kürzer sein. Der Winkelschleifer an sich ist gut. Nur die Befestigung des Schutzes ist großer Mist. Sehr billig
18.11.2023
Der Winkelschleifer ist soweit Preiß Leistung echt super, nur der Koffer müsste besser verarbeitet werden in Richtung Schaniere.
07.08.2023

Bestellung und Lieferung ok

Bestellung binnen weniger Tage erhalten. Etwas überraschend, da zuvor keine Versandbestätigung gekommen ist
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb weniger Tage erhalten haben. Es tut uns leid, dass Sie keine Versandbestätigung erhalten haben, bevor die Ware eingetroffen ist. Wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation verbessert wird, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
RH
Reinhard H.
Ziesendorf
16.12.2023
Gute Maschinen mit kleinen Macken die man aber verschmerzen kann
Schnelle Bearbeitung und Versand Auf den ersten Blick ordentliche Qualität. Gerne wieder
hat richtig Power und die Akkus von Makita passen auch , bin eigentlich sehr zufrieden !
08.08.2023
Lieferung hat 1 Woche gedauert, sieht gut aus wie von Makita. Ware wird noch getestet
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die gelieferte Ware optisch ansprechend ist und Ähnlichkeiten mit Produkten von Makita aufweist. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung eine Woche gedauert hat. Wir werden Ihre Anmerkung zur Lieferzeit berücksichtigen und daran arbeiten, unsere Versandprozesse zu optimieren. Wir hoffen, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht, und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Tests. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
GH
Gerd H.
Saarwellingen
28.10.2023
Bin zufrieden mit dem Werkzeug, vereinzelte Radschrauben muss man vorher lösen
RP
Rene P.
Crimmitschau
12.07.2023

Unvollständig

Ware vor Versand prüfen da letzte Lieferung unvollständig war.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die unvollständige Lieferung entstanden sind. Ihre Anregung, die Ware vor dem Versand zu überprüfen, nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, unsere Qualitätskontrollen zu verbessern, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre nächste Bestellung reibungslos abläuft. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
TZ
Thomas Z.
Kaiserslautern
09.06.2023
10% Gutschein nicht eingelöst
Super Gerät zum Super Preis
12.10.2023
Das freut uns zu hören! Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind und den Preis als super empfinden. Unsere Kunden Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist toll zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Kauf!
lange Lieferzeit,sonst ok
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die längere Lieferzeit und arbeiten daran, unseren Versandprozess zu optimieren. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt ansonsten zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig!
Marion K.
Fladungen
24.07.2023
Sehr schnelle Lieferung
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service auf hohem Niveau zu halten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
07.08.2023
Bessere Koffer
UG
Uwe G.
stuttgart
25.07.2023
schnelligkeit
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Schnelligkeit zufrieden sind. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unsere Prozesse zu optimieren, um Ihnen den besten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
30.12.2023
Gerne wieder