gjemax.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2023
gjemax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ware wurde schnell geliefert und ist top! Leider hat der Kundenservice auf meine Mail bezüglich Versandbestätigung und Sendungsnummer bis heute nicht reagiert.

Also Lieferung und Zeitlicher Ablauf sind Super ! Die Angaben bezüglich der Leistung sind Masslos übertrieben höchstens 150 Nm / Batterien 6.0Ah glaub ich auch Nicht ! aber für den Aktionspreis wenn das alles 2 Jahre hält? Absolut OK. Wie gesagt für den Preis mit 60% MIt den mitgelieferten Bohrern kann Mann um die Ecke Bohren aber Ok. Billige Zugabe! Aber zu dem Original fehlen noch Welten was die Quallität angeht.
Markus S.
Rockenberg

Bewertungen für gjemax.de

05.05.2024
Ich finde es sehr schade das der Schlagschrauber bei der innenaufname den Bit nicht hält !
22.04.2024
Muss noch getestet werde, Schnelle Lieferung
klar und übersichtlich
01.05.2024
RB
05.05.2024
Für Hobby Handwerker genau das richtige Werkzeug. Bitte hört auf mit der 2-3 Tage Versand Werbung. Eine Woche ist doch völlig ok und Leute wie ich werde nicht gleich nervös.
Bestellt und sofort geliefert Bei der Qualität gibt es noch kleine Nachbesserungen
09.03.2024
İch bin zufrieden für meiner arbeiten hat’s gereicht gut ist ok

Handkreisäge

18.02.2024
17.02.2024
11.08.2023
25.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und zur Qualität der Ware. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass der Kundenservice nicht auf Ihre Anfrage bezüglich der Versandbestätigung und Sendungsnummer reagiert hat. Das sollte nicht passieren, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen in Zukunft prompter bearbeitet werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
12.10.2023
Lieferung wie angekündigt 2-5 Tage. Geliefert am 2. Tag. Super Danke. Ein Punkt Abzug zusätzliches Bohrfutter nicht zu gebrauchen. Falsches Gewinde.
02.09.2023
Habe noch keine genaue Erfahrung mit dem Gerät, aber es scheint alles ok . Erste Funktionsprüfung hat das Gerät bestanden. Der Makita Akku passt.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu hören, dass die erste Funktionsprüfung des Geräts erfolgreich war und dass der Makita Akku passt. Ich hoffe, dass das Gerät Ihnen bei Ihren Aufgaben und Projekten gut dienen wird, wenn Sie es ausführlicher nutzen. Wenn Sie in Zukunft weitere Erfahrungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und viel Erfolg bei Ihren Vorhaben!
GR
Georg R.
Lichtenfels
10.07.2023
Der Versand ist nicht Gut dauert viel zu lange
01.08.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Versanddienst unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Versandprozess zu optimieren und die Lieferzeiten zu verkürzen. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
01.09.2023
Die Maschine scheinen gut zu sein. Verpackung und auch die Transport Box minderwertig. Hat genau ein Tag gelebt. Akkus von makita passen gut. Habe aber noch keinen richtigen Tag richtigen Einsatz erlebt. Wen es gut ist wird der Rest auch bestellt.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist gut zu hören, dass die Maschine selbst vielversprechend erscheint und dass die Makita-Akkus gut passen. Allerdings ist es bedauerlich zu hören, dass die Verpackung und die Transportbox als minderwertig empfunden wurden und dass die Maschine nur einen Tag funktioniert hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es verwenden, um unsere Produkte und Verpackung zu verbessern. Wir hoffen, dass die Maschine in zukünftigen Einsätzen zuverlässiger ist und Ihre Erwartungen erfüllen kann. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
23.09.2023
Ich habe die getestet sind nicht schlecht ich habe zwei Stück gekauft sind für Ausland Kollege von mir ist Mechaniker und hat mich gebeten das zu besorgen. Ich hoffe die halten lange. Freundliche Grüße Mehmadoski
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den gekauften Produkten zufrieden sind. Wir hoffen auch, dass sie Ihren ausländischen Kollegen, der Mechaniker ist, gut dienen werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen und Ihrem Kollegen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße!