gjemax.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2023
gjemax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Ware wurde schnell geliefert und ist top! Leider hat der Kundenservice auf meine Mail bezüglich Versandbestätigung und Sendungsnummer bis heute nicht reagiert.

Also Lieferung und Zeitlicher Ablauf sind Super ! Die Angaben bezüglich der Leistung sind Masslos übertrieben höchstens 150 Nm / Batterien 6.0Ah glaub ich auch Nicht ! aber für den Aktionspreis wenn das alles 2 Jahre hält? Absolut OK. Wie gesagt für den Preis mit 60% MIt den mitgelieferten Bohrern kann Mann um die Ecke Bohren aber Ok. Billige Zugabe! Aber zu dem Original fehlen noch Welten was die Quallität angeht.
Markus S.
Rockenberg

Bewertungen für gjemax.de

Ich gebe 1, eigentlich eher keinen. Weil ich keine Beschreibung abgeben kann, da nichts angekommen ist bzw eine Email zu lesen war
Support dauert viel zu lange
FS
F S.
Großheubach

Leistung kommt noch hin

Die angegebenen Leistung kommt noch nicht mal ansatzweis an die Angaben ran, die Rücksendung geht auch nicht von Statten erst Preisnachlas und dann hört man nichts mehr. Schade
21.03.2024
Keine Rückmeldung auf mails endloses warten aufbestellte ware nie wieder

Akku Handkreissäge

Ich habe eine Akku Handkreissäge gekauft und wollte vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Geld kassiert Ware verschickt und seit diesem Zeitpunkt keinerlei Kontaktaufnahme mehr möglich.
MT
Bis jetzt noch keine Ware erhalten. Kein Kontakt zum Verkäufer möglich, bzw er antwortet nicht.
TF
Tobi F.
Marbach
18.03.2024
Leider Ware bis heute nicht erhalten, keine Rückmeldung auf meine Nachfrage.
17.03.2024
Bis jetzt noch keine Lieferung
16.03.2024
KB
22.11.2023
Bestellung teilweise defekt, mangelde bis gar keine Kommunikation, ich hab den Eindruck, verkaufen sofort, Service gar nicht. Ich kauf jedenfalls nie wieder und kann jeden davor nur empfehelen sich das genau zu überlegen.
29.08.2023
Leider habe ich immer noch nicht meinen zweiten Akku bekommen. Ich habe mindesten 5 x angerufen leider geht keiner an das Telefon und auf meine mail hat bis heute noch keiner sich gemeldet. Würde mich freuen wenn ich meinen bezahlten Akku bekommen würde. Außer Werbemail bekomme ich nichts. Ich würde mich über eine positiv Nachricht freuen. Mfg. Riesner
25.09.2023
Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihren zweiten Akku zu erhalten und dass Ihre Versuche, das Problem telefonisch oder per E-Mail zu klären, bisher erfolglos waren. Es ist verständlich, dass Sie besorgt sind. Es ist jedoch erfreulich zu erfahren, dass Ihr Anliegen geklärt wurde. Wir hoffen, dass Ihr zweiter Akku bald bei Ihnen eintreffen wird und dass Sie mit Ihrer Erfahrung abschließend zufrieden sein werden. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an den Kundenservice zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
09.10.2023
Habe einen Winkelschleifer gekauft. Dieser ist defekt. Keine Reaktion vom Kundenservice. Telefonisch NICHT erreichbar. Selbst die Nummer im Impressum ist unbekannt. Das ist megaschlechter Service!!!!! Nie mehr wieder! Werde den Vorgang einem Anwalt übergeben
12.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und unserem Kundenservice unzufrieden sind. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen ist für uns von großer Bedeutung. Um Ihr Problem zu lösen, empfehlen wir, es schriftlich per E-Mail oder Kontaktformular zu schildern, sofern möglich. Bitte geben Sie uns Ihre Auftrags- oder Kundennummer an, damit wir Ihre Angelegenheit genauer prüfen können. Wir verstehen Ihre Frustration und sind bestrebt, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, die Situation zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern.
10.10.2023
Habe meine ware fristgerecht Widerrufen . Möchte den Artikel zurück geben ,bisher ohne Erfolg. Mann bietet mir 2 mal Rabatte an ,erst 20 und dann 30 Prozent. Es nervt einfach. Ich möchte den Artikel endlich zurück geben und eine Gutschrift erhalten.
12.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Abwicklung Ihres Widerrufs haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Auftrags- oder Widerrufsnummer, damit wir den Vorgang genauer prüfen können. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Widerruf fristgerecht bearbeitet wird, und Ihnen eine Rückerstattung gemäß den geltenden Bedingungen gewährt wird. Unser Ziel ist es, Ihre Anliegen so schnell und effizient wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können.
04.06.2023

Lieferung 3 Tage - lachhaft

Lieferung 3 Tage, noch nicht mal versendet. Entschuldigungsmail geschrieben, das wars dann. Den einen Stern gibt es nur für die Mail, die auch nur nach Aufforderung kam. Beschmender Support
08.06.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung trotz einer angegebenen Lieferzeit von 3 Tagen noch nicht versendet wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Frustration. Ihre Kritik bezüglich unseres Supports nehmen wir ernst und werden sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Team weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
BK
12.06.2023

Bestellung war am 04.06.23

Bestellung war am 04.06.23 , das Geld war auch sofort da per Paypal nur die Ware habe ich noch nicht, obwohl 2- 5 Tage angekündigt wurde. Muss man nicht zu verstehen. Gruß Bernhard
01.08.2023
Lieber Bernhard, Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Aufgrund von Lieferproblemen kam es leider zu einer Verzögerung bei der Auslieferung. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass Sie Ihre Ware erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
13.07.2023

Lieferung nach einer Woche noch nicht erfolgt

Am 06.06.2023 bestellt bis 13.07.2023 weder Versandbenachrichtigung noch Lieferung erhalten obwohl im Bestellvorgang eine Lieferzeit von 2-3 Tagen genannt wurde.
01.08.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir werden sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt.
03.06.2023
Kann angeblich nicht geliefert werden, dann bitte auf der Werbeseite angeben! Nicht sehr schön, warte noch etwas ab.Soll mich zu dem Produkt äußern, wie dennn!
08.06.2023
Wir bedauern die Unklarheit bezüglich der Lieferbarkeit des Produkts. Wir werden sicherstellen, dass diese Information deutlich auf unserer Werbeseite angegeben wird, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. In Bezug auf Ihre Meinung zum Produkt möchten wir Ihnen empfehlen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, sobald Sie es erhalten und ausprobiert haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir schätzen Ihr Engagement. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld.
25.06.2023
Das was in ihrer Werbung versprochen wird ist Schwindel von wegen PKW Radmuttern lösen geht garnicht wenn Man sie nicht vorher mit der Hand gelöst hat!!!
01.08.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass unsere Werbung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verwirrung und die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden unsere Werbeversprechen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie korrekt und realistisch sind. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Erfahrung zu verbessern und künftige Missverständnisse zu vermeiden.
11.11.2023
Die Ware ist nicht geliefert, das Geld abgebucht, der Verkäufer reagiert nicht auf Anrufe und ignoriert die Mails. Werde wohl einen Anwalt einschalten...